Nike Sportswear Gürteltasche

Handy past gerade so rein

Tolle schicken Bauchtasche trage sie beim Sport und bei der Arbeit, das handy Samsung s20 ultra past gerade so noch rein Größer darf das handy aber nicht sein.material ist hochwertig und stabiel

Die Tasche ist zu klein und hat kein ...

Die Tasche ist zu klein und hat kein separates zweites Fach, sondern nur ein Netztfach im Hauptfach.

Coole Tasche zum Joggen.

Sehr praktische Tasche für Handy, Schlüssel und Geld. Beim Joggen sehr guter Halt.

Fehlende Tasche auf Rückseite

Auf Bild 9 ist deutlich eine Reißverschlusstasche auf der Rückseite der Tasche zu sehen, im Original hat diese gefehlt - ist mir aber wichtig, weshalb ich schließlich nach langer Suche bewusst diese Tasche bestellt habe - daher voller Enttäuschung zurück.

Beschreibung Fehlt!

Das ist 1 L tasche da passt nichtmall das handy rein. Habe iPhone 13 pro max.. beschreibung sagt uberhaubpt nicht das die so klein ist.. zu klein fur eine bauchtasche.

Eierbeutel

Sorry, aber der Artikel brachte mich zum Lachen. Ging zurück, weil ungewöhnlich klein.

Ich bin zufrieden super ...

Ich bin zufrieden super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mein Enkel trägt die Tasche nur noch.

artikel

perfekte bauchtasche für kleinigkeiten!

Klasse gefällt mir gut

Nike Gürteltasche

Sehr gute Qualität und empfehlenswert

Gürteltasche

Sehr klein wenig Platz Sehr dünner Stoff

Schöne Gürteltasche, aber

Leider muss ich die Gürteltasche wieder zurück schicken. Mein Sohn hat so eine, aber sie geht langsam kaputt. Leider ist die Tasche viel zu klein und es stehen auch keine Maße dabei. Es passt nicht viel hinein. Schon beim Handy hat man Probleme. Die mein Sohn zur Zeit noch hat passen auch Geldbörse, Zigaretten , Taschentücher und Wohnungsschlüssel hinein. Schade.

Praktisch

Ich benutze die Tasche wenn ich mit dem Hund raus gehe, Handy, Schlüssel, Leckerli und Kotbeutel passen gut rein, auch wenn sie relativ klein wirkt. Leider ist auf Bild 9 eine ganz andere Tasche einer anderen Marke zu sichten.

Süße Bauchgürtel Tasche

Die Bauchgürteltasche ist sehr klein man bekommt nicht sehr viel rein aber das nötigste geht rein

Gute Qualität!

Alles bestens… genau wie beschrieben!

Viel zu klein!!

Es passt ein Schlüssel, ein kleines Portmonee und ne kleine Schachtel Zigaretten rein.... Feuerzeug ist schon Zuviel. Qualität ganz ok

👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne bauchtasche und dazu günstig. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Qualität

Gute Verarbeitung und sehr gute Qualität

Kleine Gürteltasche

Die Gürteltasche ist nicht sehr groß, aber für eine Gassirunde mit dem Hund völlig ausreichend. Bietet Platz für Handy, Schlüssel und noch kleine Leckerein😉

Nike Tasche

Ich finde die Tasche sehr schön, sie ist nicht so klobig. Das Markenzeichen ist nicht aufgestickt, was man auf dem Bild nicht richtig erkennen kann. Es ist aufgedruckt.

Praktische Gürteltasche

Gut verarbeitete Gürteltasche für die wichtigsten Utensilien unterwegs. Leichtgängiger Reisverschluss und ausreichend verstellbar. Wirkt zudem relativ hochwertig.

Coole Tasche

Als ich die Tasche gekauft habe, dachte ich mir, das die Tasche zu klein sei und nichts rein passt. Im Gegenteil… Coole rasche Tasche… Und passt vieles rein….

Zu klein

Leider ist zu klein 🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔

Gürteltasche

Die Gürteltasche Von Nike fande ich auf dem Foto echt toll deshalb habe ich sie zweimal bestellt in verschiedenen Farben aber wo sie da war war sie mir viel zu klein Lg

Klein und Praktisch

Für meine Tochter gekauft, da sie diese bei ihrer Arbeit tragen kann, ohne das sie sie bei ihrer Tätigkeit stört. Auf jedem Fall empfehlenswert.

Geht so

Ich habe für diesen Preis schon bessere Gürteltaschen gesehen man muss sie nicht unbedingt bestellen man kann noch was besseres finden

Gürteltasche 👍🏽

Wer nur Schachtel Feuerzeuge Schlüssel aufbewahrt dann ist das perfekt Größe und man merkt nicht das man den an hat 💪🏽

Für den Preis völlig in Ordnung

Für den Preis ist der Artikel gut. Man sollte qualitativ nichts außergewöhnliches erwarten. Erfüllt aber voll und ganz seinen Zweck!