Nike Sportswear Abendtasche Heritage Umhängetasche, default

Mega Tasche

Also ein großes Portmonee passt super rein. Auch wenn die Tasche klein ist. Es passt echt vieles rein. Der Versand hat echt sehr sehr lange gedauert ständig wurde die Lieferzeit verschoben dafür einen Stern weniger

Super Tasche

Habe die Tasche für meinen Sohn gekauft. Er ist vom Design, Tragekomfort und der Qualität total begeistert und hat sie ständig bei sich, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist.

Total stylische und angesagte Tasche

Die Tasche ist richtig schön, sehr stylisch und alles was man nicht in der Hand halten will, Schlüssel, Portemonnaie und Handy passt problemlos rein. Sehr zu empfehlen!

Ist gut Qualität und reicht für das Handy + ...

Ist gut Qualität und reicht für das Handy + Geldbörse + Schlüssel .und die Farbe gefällt mir . Kann mann weiterempfehlen 👍

Schöne Umhängetasche

Schöne Umhängetasche für Herren Sehr leicht und sportlich Nur für das nötigste Unterwegs aber Ausreichend.

Tolle Tasche

Perfekte Tasche für meinen 14 jährigen Sohn. Handy, Geldbörse, Schlüssel hat ausreichend Platz.

Geschenk für mein Sohn, er war begeistert, immer wieder gerne Empfehlung wert!

Schön und sportlich

Meine Tochter ist super zufrieden.Ich würde es wieder bestellen

Tolle Tasche

Super viel Platz. Sieht zeitlos aus. Für Männer gut geeignet.

gute preisleistung

toller stoff und design, könnte etwas größer sein, aber ok

Gute Tasche

Schneller Lieferung, sieht gut aus, ich bin damit zufrieden.

Ein toller Artikel der Spaß macht

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Schöne kleine Umgehängetasche für den Urlaub, Geldbörse und Handy passen rein. SUPER

FLUGREISE für klappb. Kopfhörer Handy Geldbtl.

Diese Tasche ist für mich genau die richtige für die Flugreise, ich suchte eine in der ich Handy, Pass, meine JBL klappbaren Over-Earkopfhörer hineinbekomme, zuvor nahm ich eine Hüfttasche und verwendete die als Crossbag, jedoch ist diese sehr klein und es war kein Platz für den Kopfhörer. Dann hatte ich mir eine kleine Eastpak bestellt, hier passt gerade mal ein Handy und der Geldbeutel rein und auch nicht der Kopfhörer. Hier bei dieser passt mein Kopfhörer vorne rein und hinten habe ich Platz für Handy, Netzteil und Pass sowie Geldbeutel. Einzigster Wermutstropfen ist der relativ hohe Preis mit ich denke 24,95.

Gute Tasche

Die Verarbeitung der Tasche ist gut. Viel Platz für z.B. Trinken(0,5l), Brieftasche, Schlüssel, Handy usw.

toll

schönes Täschchen, reicht für Handy, Schlüssel, Geldbörse ,Taschentücher. Zum Spazierengehen und Fahrradfahren super.

Super sportlich

Gute qualität nike umhänge taschen sind immer gut hatte mit 10€ gutschein eingelöst wsr super preis

Tolle Tasche 👍

Die Tasche ist super praktisch klein und passt dennoch alles hinein! Klare Kaufempfehlung!

Praktische Tasche

Super Umhängetasche sehr stylisch

Reißverschluss naht

Ich habe diese Tasche zum zweiten Mal gekauft, weil beim ersten Mal der Reißverschluss naht abging. Jetzt ist bei der zweiten Tasche an der selben Stelle die Naht wieder aufgegangen.

Herrenumhängetasche

Für die Utensilien reicht sie vollkommen aus, alles gut

Schöne Tasche für das Notwendigste

Habe mir die Tasche gekauft, um nicht immer eine Handtasche mitnehmen zu müssen (wenn man spazieren geht etc.). Es passt alles für den kleinen Bedarf herein, Portemonnaie, Handy, Taschentücher, Brille. Für mich ausreichend und daher zu empfehlen.

😍😍😍😍😍😍😍😍

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😘😍😍😍😍😍😍😍😍

Eine tolle Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Tasche

Eine sehr schöne und hochwertige Tasche. Bietet guten Staudamm durch zwei Fächer. Ein kleineres und ein größeres. Angenehm zu tragen und der Gurt lässt sich optimal verstellen. Auch für größere Personen wie mir, mit 1,86 m Größe.

klein aber fein

kleine handliche Umhängetasche