Nike Sportswear Steppjacke THERMA-FIT REPEL CLASSIC SERIES WOMANS JACKET

Fällt klein aus

Die Jacke fällt klein aus. Farbe sehr schön. Ich hatte leider das Pech, das die Jacke wohl schon von jemandem getragen und danach gewaschen wurde. Hat sehr nach Waschmittel gerochen und die Etiketten waren alle ab. Darum zurück. Es wäre sehr angenehm, wenn Retouren nach Eingang auf Schäden geprüft würden und nicht einfach an den nächsten Kunden geschickt werden.

Na ja

Mein Tochter mag die Jacke nicht 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Gleich Jacke in kleiner Größe bestellt..

Hatte eine Nike Jacke mit dem Nike Zeichen auf dem Rücken in Größe S bestellt. War leider zu groß. Dann habe ich die selbe Jacke in XS bestellt und es kam ein anderes Modell an. Ohne Nike Zeichen auf dem Rücken und auch ein anderer Schnitt. Da war Größe XS zu klein. Über so etwas könnte ich mich richtig aufregen. Sorry. Das finde ich nicht gut.

Viel zu klein

Die Jacke ist Ansicht sehr schön aber einfach leider viel zu klein, trage L habe sie in XL bestellt und sie ist trotzdem viel zu klein

Leider stimmt die Größen Angaben nicht

Ich habe die in Größe XL(48/50) bestellt. Die jacke war viel zu eng. Für die Größe. Ich habe sie wieder zurückgeschickt.

Die Jacke ist breit geschnitten

Die Jacke breit geschnitten. Ich habe ausgeschaut wie ein Kasten Deswegen zurück geschickt

Kam mit Loch an.

Schade war kaputt und ging zurück. Sonst wäre die Jacke eigentlich super.

Zu weiß

Da der Bund am Handgelenk auch weiß ist, ist die Jacke sehr unpraktisch für den Winter