Nike Sportswear Steppjacke THERMA-FIT REPEL CLASSIC SERIES WOMANS JACKET

Leider größentechnisch völlig anders…..

Hatten bereits ein äußerlich ähnliche Jacke von Nike in Gr. M, die recht groß ausfiel. Diese Jacke in derselben Größe fällt 2Nummern kleiner und kürzer aus. Viele Details sind gar nicht auf den abgebildeten Fotos ersichtlich, wir waren überrascht….sowas ist immer schade! Hätten wir das vorher gewusst mit dem weiss-schwarzem Innenbund etc. und der viel zu knappen Größe, hätten wir sie nicht bestellt.

Komisch geschnitten

Also die Armlänge war viel zu kurz und der Schnitt sehr kastig .Sah nicht gut aus

Schön aber passt nicht

Die Jacke ist wirklich seeehr schön , hab sie jetzt auch behalten aber: Irgendwie passen die Größen der einzelnen Partien nicht zusammen ... Ärmer passen perfekt Kapuze ist viel zu groß , Länger ist auch super Aber zu machen kann ich die Jacke nicht .In einer Nummer Größe siehst sie dann aus wie ein Kartoffelsack aber ich bekomme sie zu .

Größe stimmt nicht

Das Paket kam sehr schnell an, jedoch wurde das Paket anscheinend schon geöffnet mit der Schere und dann wieder mit Klebeband geklebt 😖 Die Jacke war an sich ist sehr schön, jedoch für Größe 48/50 fällt sie sehr klein aus! Ärmeln ebenfalls zu Kurz.. Sehr schade, Jacke ging leider zurück 😔

Gut

Die Jacke ist ok nur ist dünn und das Schnitt hat nicht gefallen und die Farbe ist eher Orang als rot,daher leider zurückgeschickt!

schöne Jacke

hatten aber mehrere zur Auswahl, deswegen ging die zurück. Qualität ist gut

Ganz ok

Joa kann man anziehen aber der Burner war sie jetzt nicht. Sie trägt auch gut auf

Schöne Jacke

Schöne Jacke von Nike Fällt aber nicht so schön aus wie auf dem Bild

Das Logo geht beim waschen ab

Nach 2 mal waschen geht das Logo ab.