Nike Sportswear Steppjacke THERMA-FIT REPEL CLASSIC SERIES WOMANS JACKET

Schöne Jacke

Braucht man aber eine Nummer größer. Fällt klein aus. Aber ansonsten eine tolle Jacke.

Diese Jacke ist sehr schön, doch für kalte ...

Diese Jacke ist sehr schön, doch für kalte Tage nicht warm genug.

Super 👍

Also als Nike Fan finde ich sie super. Sie hat die richtige Länge, super finde ich die innenliegenden Gummibund am Rumpf und Ärmeln, dann liegt sie besser an . Länge der Ärmel super, da hab ich immer Probleme ( 1,64m ) , hier passt die Länge perfekt. Einziges Manko , die Kapuze ist sehr groß , ist bei Nike oft der Fall, ich überlege noch 😎aber ich kann sie weiter empfehlen, nur Kapuze zu groß

Schöne Jacke

Die Jacke sieht optisch sehr gut aus. Sie war ein Geschenk zu Weihnachten. Was man, bei dem Kauf, auf jeden Fall beachten sollte ist, dass die Arme relativ kurz sind. Musste sie leider zurück senden weil sie meiner Freundin nicht gepasst hat.

Schöne einfach Jacke der Marke Nike

Nocht zu dick, aber auch nicht zu dünn - obwohl die Jacke sich beim ersten mal anfassen irgendwie dünn anfühlt. Meine Tochter hatte Sie tatsächlich um Winter an - naja im Deutschen Winter ;-)

Die Jacke hat im Winter ihre Dienste geleistet, hab mich jeden Tag warm angezogen gefühlt. Auch nach dem waschen kein Problem.

Schöne Jacke

An sich eine schöne Jacke. Allerdings fanden wir sie ein bisschen Breit vom Schnitt.. Bei meiner Tochter hätte der sind so unterziehen könne. Deswegen ging sie zurück.

Bisher gut

Die Jacke wurde für meine Tochter bestellt. Sie findet sie bequem und hält bisher warm. Kind zufrieden:-).

Super schöne Nike Jacke

Diese Nike jacke passt perfekt und hält warm. Die Größe stimmt auch. Würde sie weiterempfehlen.

👍

Jacke war für meine Tochter.. Sie liebt diese Jacke..

Nike Steppjacke

Ich habe diese Jacke mehr Fach bestellt gehabt wegen der Größe und die ist wieder zurück gegangen an Otto

Schöne Jacke

Musste die Jacke leider zurückschicken war für eine gr.L zu klein sonst eine Top Jacke

Schöne warme jacke

Finde die Jacke super nur man muss wirklich eine Nummer größer bestellen damit sie passt!

Toller artikel

Die Jacke ist sehr bequem nicht zu dick nicht zu dünn.. Bin zufrieden

👍👍👍👍

👍👍👍👍

Schöne Jacke …!!!

Schöne Jacke Tolle Farbe, gute Qualität, topp preis

Tolle Jacke sehr stylisch sehr wärmend einfach nur weiter zu empfehlen