Nike Sportswear Steppjacke THERMA-FIT REPEL CLASSIC SERIES WOMANS JACKET

Leider größentechnisch völlig anders…..

Hatten bereits ein äußerlich ähnliche Jacke von Nike in Gr. M, die recht groß ausfiel. Diese Jacke in derselben Größe fällt 2Nummern kleiner und kürzer aus. Viele Details sind gar nicht auf den abgebildeten Fotos ersichtlich, wir waren überrascht….sowas ist immer schade! Hätten wir das vorher gewusst mit dem weiss-schwarzem Innenbund etc. und der viel zu knappen Größe, hätten wir sie nicht bestellt.

Schön warm und wasserabweisend

Meine Tochter (15) ist total begeistert von dieser Jacke. Sie hält super warm, ist optisch total im Trend (erinnert an die Must-have Jacken von northface) und lässt einen auch bei schlechtem Wetter nicht im Regen stehen. Top verarbeitet und einfach schön. Größentechnisch empfehlen wir eine Größe größer, wenn mehr als ein Top drunter passen soll ☺️

Fällt klein aus

Die Jacke fällt klein aus. Farbe sehr schön. Ich hatte leider das Pech, das die Jacke wohl schon von jemandem getragen und danach gewaschen wurde. Hat sehr nach Waschmittel gerochen und die Etiketten waren alle ab. Darum zurück. Es wäre sehr angenehm, wenn Retouren nach Eingang auf Schäden geprüft würden und nicht einfach an den nächsten Kunden geschickt werden.

Made in China

Moin. Ich muss ehrlich sagen das man het zu Tage erlebt nicht original Nike (Made in China) production auf Otto es ist ein Wunder. Diese Jacke ist nicht 20 € wert.

Sehr schön🤩

Die Jacke passt mir sehr gut in XS bei Größe 165 und 55 kg. Die Verarbeitung, Schnitt, Länge und Farbe sind super. Kann ich nur weiterempfehlen👌

Na ja

Mein Tochter mag die Jacke nicht 🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈🙈

Super empfindlich

Die Jacke sieht gut aus, jedoch hat sie bereits 3 Löcher. Die kleinste Berührung und der Stoff reißt auf. Echt nicht zu empfehlen.

Tolle Qualität

Meine Tochter liebt diese Jacke. Sie ist super leicht und total bequem. Würden sie jederzeit wieder kaufen

schön warm

Meine Tochter hat sich diese Jacke ausgesucht. Sie hält schön warm und auch die Ärmel sind lang genug.

Komisch geschnitten

Also die Armlänge war viel zu kurz und der Schnitt sehr kastig .Sah nicht gut aus

Sehr schöne Jacke

Sehr schöne und warme Jacke. Hab ich für meine Tochter bestellt, sie ist total begeistert von der Jacke:)

Schöne Jacke

Braucht man aber eine Nummer größer. Fällt klein aus. Aber ansonsten eine tolle Jacke.

Diese Jacke ist sehr schön, doch für kalte ...

Diese Jacke ist sehr schön, doch für kalte Tage nicht warm genug.

Trendige Jacke für junge Frauen, fällt klein

Die Jacke war ein Geschenk, dass super gut ankam. Ich war etwas kritisch, da sie relativ dünn wirkt. Aber anscheinend isoliert sie recht gut. Die Jacke wurde eine Nummer größer bestellt da sie relativ klein Ausfällt.

Super 👍

Also als Nike Fan finde ich sie super. Sie hat die richtige Länge, super finde ich die innenliegenden Gummibund am Rumpf und Ärmeln, dann liegt sie besser an . Länge der Ärmel super, da hab ich immer Probleme ( 1,64m ) , hier passt die Länge perfekt. Einziges Manko , die Kapuze ist sehr groß , ist bei Nike oft der Fall, ich überlege noch 😎aber ich kann sie weiter empfehlen, nur Kapuze zu groß

Schöne Jacke

Die Jacke sieht optisch sehr gut aus. Sie war ein Geschenk zu Weihnachten. Was man, bei dem Kauf, auf jeden Fall beachten sollte ist, dass die Arme relativ kurz sind. Musste sie leider zurück senden weil sie meiner Freundin nicht gepasst hat.

Top Winterjacke

Habe die Jacke für meine Tochter bestellt. Sie ist begeistert. Würde sagen für den deutschen Winter perfekt nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Größe fällt normal aus

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schön aber passt nicht

Die Jacke ist wirklich seeehr schön , hab sie jetzt auch behalten aber: Irgendwie passen die Größen der einzelnen Partien nicht zusammen ... Ärmer passen perfekt Kapuze ist viel zu groß , Länger ist auch super Aber zu machen kann ich die Jacke nicht .In einer Nummer Größe siehst sie dann aus wie ein Kartoffelsack aber ich bekomme sie zu .

Schöne einfach Jacke der Marke Nike

Nocht zu dick, aber auch nicht zu dünn - obwohl die Jacke sich beim ersten mal anfassen irgendwie dünn anfühlt. Meine Tochter hatte Sie tatsächlich um Winter an - naja im Deutschen Winter ;-)

Tolle Jacke, falsche Größe

Bis auf die falsche Größe, wirklich toller Artikel. Nur zu empfehlen

Süper jacke

Gleich Jacke in kleiner Größe bestellt..

Hatte eine Nike Jacke mit dem Nike Zeichen auf dem Rücken in Größe S bestellt. War leider zu groß. Dann habe ich die selbe Jacke in XS bestellt und es kam ein anderes Modell an. Ohne Nike Zeichen auf dem Rücken und auch ein anderer Schnitt. Da war Größe XS zu klein. Über so etwas könnte ich mich richtig aufregen. Sorry. Das finde ich nicht gut.

Schöne Jacke

Relativ dünn, wärmt aber ganz gut. Sitzt sehr angenehm und trägt nicht auf.

🤩☺️😘🥰❤️❤️😊😊😊😊❤️❤️❤️🥰🥰🥰🥰🥰🥰

😊😊😘😘☺️☺️😊😊❤️❤️🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️😊😊😊😊😊😊

Super schöne Jacke bin verliebt

Meine erste Nike Jacke und direkt ein Volltreffer größe passt fällt normal aus weiß nicht was hier geschrieben wurde. Klare Kaufepfehlung

Passt sehr gut...

Tolle Jacke, nicht zu dünn oder zu dick, schicke Farbe - in "echt" viel schöner. Meine Tochter ist 1,65m und trägt gewöhnlich Größe S/M. Die Jacke geht ihr bis zum Po und sie kann bei der M locker einen Pullover drunter ziehen. Kapuze groß genug, aber nicht unnormal riesig. Die Tochter ist glücklich, dann bin ich`s auch :)

Größe stimmt nicht

Das Paket kam sehr schnell an, jedoch wurde das Paket anscheinend schon geöffnet mit der Schere und dann wieder mit Klebeband geklebt 😖 Die Jacke war an sich ist sehr schön, jedoch für Größe 48/50 fällt sie sehr klein aus! Ärmeln ebenfalls zu Kurz.. Sehr schade, Jacke ging leider zurück 😔

Nike Jacke

Nike Jacke, sehr schön, sportlich und bequem, die Qualität ist auch top! Ich habe die Jacke schon mehrmals in der Waschmaschine gewaschen und die Passform und Qualität ist immer noch super. Ich kann die Jacke weiterempfehlen.

Tolle Jacke im modernen Dessign

Habe diese Jacke für meine Enkeltochter bestellt, da sie unbedingt daran interessiert war. Nach kurzer Lieferung wollte sie die Jacke gar nicht wieder ausziehen, obwohl herrlicher Sonnenschein und es warm war. Wird im Winter sicher warm halten.