Nike Sportswear Trainingsanzug Women's Fitted Track Suit (Set, 2-tlg)

Schicker bequemer Anzug

Der Anzug kam schnell und problemlos. Allerdings ist die Hose weiter unten etwas zu breit geschnitten. Da ich etwas enger mag muss ich damit zu Schneiderei. Ich wollte es nicht zurück schicken weil sie mir eigt gefiel. Die Jacke sitzt gut. Der Stoff ist leicht und bequem. Ein schickes Trainingsanzug.

Größe passt nicht

Ich trage Größe 42, manchmal muss ich auch 44 nehmen. Bei diesem Jogging Anzug hat mir nicht mal Größe 44/46 gepasst. Wegen der Nachhaltigkeit sollte schon in der Beschreibung darauf hingewiesen werden , wie extrem klein der Anzug ausfällt.

Geht so

Ich verstehe nicht , warum die Oberteile immer so klein aus fallen. Jacke zu kurz und zu eng . Hose war ok . Anzug ging zurück. Es ist besser solche Teile einzeln zu kaufen.

Unvorteilhafter Schnitt

Der Schnitt von dem Trainingsanzug hat mir leider gar nicht gefallen. Besonders die Jacke war viel zu weit. Deshalb habe ich ihn zurückgesandt.

Leider kein schönes Material

Leider ein etwas dünnes Material, sitzt bei mir nicht wirklich gut und sieht billig aus....ging wieder zurück

Leider nicht das was ich erwartet habe

Sehr blasse Farbe Stoff hat mir auch nicht gefallen deswegen wurde es dieses Teil zurück gesendet

Gut

Der Anzug ist gut aber leider passt mir die Hose nicht zu weit und zu kurz für mich

Leider retour

Die Jacke des Anzugs hat leider einen sehr merkwürdigen Schnitt. Ging daher zurück

Sieht angezogen aus wie auf dem Foto

Nachdem ich einen Anzug der anderen Marke wegen merkwürdiger Größenunterschiede zwischen Hose und Jacke zurück senden musste, werde ich diesen von Nike mal lieber behalten. Er ist nicht optimal, da die Jacke luftig um einen herum hängt und die Taschen der Jacke sehr weit hinten sind, aber vom sonstigen Tragegefühl ist das okay. Es ist schon schade, dass man sich selbst bei höherpreisigen Artikeln nicht mehr so wirklich auf ein Wow-Erlebnis freuen kann.

Für mich leider nichts!

Die Lieferung erfolgte schnell, wie immer bei OTTO. Die Jacke passte zwar prima, der Reißverschluss war seltsam, denn er musste links angehoben werden. Ich hätte mich nicht daran gewöhnen wollen. Das war mir zu riskant, dass ich ihn kaputt mache, weil ich nicht immer daran denke beim An- und Ausziehen. Die Hose war leider zu lang, bei 1,52m Körpergröße nicht verwunderlich. Ich hatte gehofft, sie kürzen zu können, wäre aber zu viel gewesen. Warum wird bei Hosen eigentlich nicht immer die genaue Schrittlänge angegeben? Viele Retouren ließen sich da vermeiden!! Artikel ging also auch bei mir zurück, schade.

Viel zu großer Trainingsanzug

Eigentlich ein schöner Trainingsanzug. Allerdings für mich viel zu groß. Vor allem die Jacke sah aus wie ein Sack. Ging wieder zurück

Rücksendung, weil nicht zufrieden

Gute Qualität, aber nicht gefüttert

Material sehr gut

Material und Schnitt ansprechend, leider hat er mir nicht gepasst

Leider zu eng

Die Jacke passt, aber leider sitzt die Hose am Bauch zu eng, so dass die Taschen abstehen

Farbe sehr blass

die Farbe ist nicht orange, eher ganz helles aprikot, insgesamt fällt der Artikel auch zu groß aus, ich hab mich für retoure entschieden, wobei sich der Preis bei der Qualität sehen lassen kann!

Fällt kleiner aus

Ich habe die Größe xl bestellt die ich normalerweise bei Nike immer anziehe, doch bei dem Anzug bin ich unzufrieden gewesen da es kleiner ausfällt, an Taille und Brust.

Das Li

Das Li

Nicht ganz so toll

Jacke zu kurz und die Taschen sind soweit hinten angesetzt das man ins Hohlkreuz gehen muss um sie zu nutzen .

Anzug schick

Fällt grössengerecht aus und sieht schick aus. Aber leider stand der Anzug mir persönlich nicht.

Schick aber....

Schöner Trainingsanzug aber leider keine Kordel / Band im Hosenbund.

Schlechte Passform

fällt viel zu klein aus und das Material hat mir auch nicht so gut gefallen

Auswahlbestellung

Leider habe ich diesen Anzug zurück schicken müssen.

Trainingsanzug

Saß hinten und vorne nicht bei mir. Preis war aber gut. Ging zurück.

Sher schön

Nike Anzug