Nike Sportswear Funktionshose Nsw Club (1-tlg)

Sport und bequem

diese Hose ist sehr schön und bequem, aber zuerst fusselt sie in der innre Seite , danach nicht mehr , also wundern Sie sich nicht, ich kann sie weiter empfehlen

Bedingt gut

Beine sind zu kurz. Solche schnitt. Material s.gut.

Stylische Hose

Habe die für mein Sohn bestellt.. leider ist es im etwas zu kurz. Ansonsten sieht die Hose top aus .

Schön

Ist gute Joggingshos👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sexy Schnitt, hübscher Tragekomfort

Ich habe die Hose meinem Freund als Geschenk gekauft. Erst war ich sehr kritisch, weil dieser es lieber immer etwas weiter mag. Doch die Hose ist wirklich toll... Sie sitzt knackig, macht eine gute Figur und trotzdem hat er novh Luft und Bewegungsfreiheit darin... Wirklich Sexy...

Schön warm

Mein sohn ist begeistert,da es warm,und kuschelig

Die size S fällt groß aus

Fällt groß aus

Eine wirklich tolle Jogginghose. Super Qualität und Verarbeitung, praktisch durch die Seitentaschen. Aber leider fällt sie viel zu groß aus. Mein man hätte 2 Größen kleiner gebraucht. Nur waren die zu diesem Zeitpunkt schon ausverkauft. Schade...

Coole und stylische Hose. Sehr gut auch für ...

Coole und stylische Hose. Sehr gut auch für die kalte Jahreszeit geeignet, da dickes Material innen angeraut. Könnte nur an den beinen etwas länger sein bei einer Körpergröße von 185 cm.

Immer wieder gerne

Passt perfekt, Länge bei Größe 172 cm bis zum Knöchel und die Beine sind nicht zu weit, dies ist sonst ein Problem. Achtung, ein Stern Abzug da sie etwas einlaufen nach dem waschen und Trockner trocknen.

😊😊😊😊😊

Sehr gute Qualität 😊😊😊😊😊😊😊😊😊👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Bewertung bitte lesen

Ansich ist es einer der schönsten hose was ich besitze, das einzige was mich stört ist nach dem anziehen verliert es von innen fuzzeln aber ansonsten sehr schönes Teil.

Gemütliche Hose

Unser Sohn hat sich für diese Hose entschieden. Ist ein gemütlich, lockerer Schnitt. Sie gibt während dem Tragen noch etwas nach und weitet sich minimal.

Tolle Produkt
 Die Qualität war ...

Tolle Produkt
 Die Qualität war anspruchsvoll
Bin davon begeistert,
 Ich empfehle das jederzeit.

Lässige Jogginghose

Mein Sohn (1,80 cm) hat diesselbe Hose in Gr. S, aber sie ist sehr kurz geschnitten, deshalb lieber Gr. M nehmen.

Sieht gut aus

Tolles Material, sieht gut aus, war allerdings viel zu groß. Deswegen ging sie zurück

Jogger

Ansich ist die Jogger schön und warm,nur leider für eine M zu groß,fällt eine Nummer größer aus

Eine super Jogginghose

Die Jogginghose ist einfach super ganz bequem zu tragen der Stoff schön weich die Farbe so wie auf dem Bild würde ich immer wieder kaufen

Toller Artikel.

Die gewohnt tolle Qualtät von Nike. Bequem, angenehm zu tragen. Die Taschen außen bieten viel Stauraum. Die Beinabschüsse sind spitze.

Die Jogginghose fällt in Größe L ganz normal aus, die Schnittform ist sehr gut..

Gute Hose

Die Qualität stimmt, sehr dick und im Sommer schon fast zu warm. Aber bin zufrieden damit. Sitzt wie angegossen.

Mega Pant

Coole Pant mit sehr guter Passform geht leider wieder zurück das sie mir zu warm ( gefüttert) ist .Bei kühlen Tagen sicher optimal.

Stylische Hose

Sieht gut Aus. Fällt in der Größe 1 Nummer Größer aus. Gute Qualität. Kann man empfehlen. 1 Nummer kleiner bestellen.

Sehr gutes Produkt

Sehr schneller Versand, bin positiv überrascht. Qualität ist auch sehr gut. Leider etwas zu groß bestellt

Gute Qualität!

Fällt Größenangepasst aus! Gute Qualität. Coole Jogginghose. Mal etwas anders als die gewöhnliche Jogginghose

Es ist eine wunderschöne Hose die sieht sehr ...

Es ist eine wunderschöne Hose die sieht sehr gut und cool aus mein sohn feiert die Hose es ist sehr warm und stabil.

Die Jogginghose sind gut verarbeitet und ...

Die Jogginghose sind gut verarbeitet und Qualität auch in Ordnung, leider die Länge nicht zu optimal , bissle zu kurz.

Einfach Klasse

Die Jogginghose ist schön warm. Mit den Taschen sieht sie richtig gut aus. Die Länge könnte etwas länger sein.

Sehen gut aus

Sehen gut aus und sind auch praktisch wegen die seitlichen Taschen preis nicht billig aber auch nicht zu teuer .

Tolle

Der Stoff der ist sehr angenehm und sieht auch hochwertig aus. Sieht stylisch aus. Im Zweifel lieber die kleiner Größe bestellen