Nike Sportswear Kapuzensweatshirt Club Fleece Men's Graphic Pullover Hoodie

Ganz okay

Musste aber zurück da es doch nicht so ausgesehen hatte wie man sich vorgestellt hat ...ist aber andre artikel bestehlt auch von nike♥️

Klasse Hoodie

Ein tolles Sweatshirt, qualitativ hochwertig, wie ich bei Nike nicht anders erwartet hab. Der Pulli fällt jedoch großer aus, daher geht dieser leider zurück.

Betrug am Foto

Ansicht ist der Pulli ja ganz schön aber was man auf den Bildern nicht sieht ist die Tatsache das er ziemlich weit geschnitten ist! Bei genauerem Hinsehen, kann man erkennen das der Pulli auf dem Model hinten mit Wäscheklammern gehalten wird um schmaler auszusehen. Eine Frechheit wie ich finde. Mir macht die weitere Form nichts aus. (Wirkt gemütlicher) Aber warum wird sowas auf den Bilder vertuscht? So hat der Designer das Produkt doch entwickelt! Verstehe ich nicht. Ach ja und was noch störend ist wie ich finde: Die Schnürsenkel hängen nun mal im NIKE Logo..... Das nervt... Aber was war auf den Fotos bereits so. :-)

schöner und bequemer Hoodie einglich top nur ...

schöner und bequemer Hoodie einglich top nur eine kritik gibts auf der innenseite ist er mit irgend nen weissen baumwolle beschichtet was dann extrem auf andre sachen abflust wenn man zb was schwarzes drunter an hat hast danach erstmal gut zu tun mit der flusenrolle aber insgesamt find ich den hoodie ganz gut gibt aber abzug in der b note für das flusen (innenmaterrial)

Guter artikel

Cooler Pulli

Ich mag den Pullover total gerne, ist an den Schultern und unter den Armen zwar etwas breiter, aber ansonsten gute Passform. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Mein Sohn liebt dieses Sweatshirt!

Passt alles - ein Lieblingsstück! Leider... Wie bei allen schwarzen Kleidungsstücken aus Baumwolle bleibt das schwarz nach vielem waschen nicht erhalten und wird heller bis bräunlich... Nachfärben geht mit dem weißen Schriftzug nicht. Aber ich denke das ich ihn wieder kaufen würde...

Lockerer Sitz, Qualität gut

Der Hoodie sitzt angenehm locker. Material wirkt etwas dünn, aber wird die Zeit zeigen. Fand es am Anfang etwas nervig, dass er innen stark gefusselt hat, das hat sich aber nach ein paar mal Waschen reduziert :) Insgesamt 4/5 Sternen.

Schön

Pullover ist schön, angenehme Qualität. Passform eher eng, man sollte eine Nummer größer als gewohnt bestellen. Ansonsten sehr bequem zu tragen und pflegeleicht. Von innen ist der pullover weich und angenehm.

Super, aber leider zu groß

Der Hoodie ist sehr schön kuschelig, aber war mir leider viel zu groß. Hatte zwischen L und XL überlegt, mich für L entschieden und war dementsprechend überrascht... ansonsten super!

Super Pullover, mit weichem Stoff

Der Pullover hat leider nicht gepasst, deswegen ging er zurück. Aber er fühlt sich sehr gut an und ist schön weich. Der kragen ist nicht besonders weit, was mir gut gefällt.

Soweit so gut

Guter Artikel der passt und gut aussieht. War insgesamt zu breit, als wäre es eine Nummer größer gewesen. Preis könnte niedriger sein. Habe den Artikel zurück geschickt.

super bequem

bei dem Pulli stimmt einfach alles, punkt abzug für die Lieferung, da sie länger gebraucht hat als geplant. das war ziemlich nervig. Aber ich bin dennoch sehr zufrieden.

Super Hoodie

Besonders für Teenager und junge Männer geeignet. Sieht super aus in dunkel blau mit dem weißen Nike-Zeichen. Gut für Freizeit und Sport im Freien.

Das ist schon ein ziemlich dickes Hoodie, ...

Das ist schon ein ziemlich dickes Hoodie, dass es mir ermöglicht bei schlechtem Wetter und kurzen Wegen auf eine Jacke zu verzichten

Super bequem

Mein Sohn mag seinen neuen Kapuzenpulli. Er ist vielleicht etwas weit für ganz schlanke. Dafür aber super bequem und sehr angenehm weich und flauschig.

Gefällt

Ein bequemer und schöner Pullover

Sieht super aus!

Hoodie sieht super aus und hat eine tolle Qualität. Die Verarbeitung ist auch gut. Man sollte bei der Größe aufpassen, da es einen komischen Schnitt hat.

Guter Artikel

Der Pulli war an sich sehr schön, leider war er meinem Kind zu groß. In seiner Größe gab es keinen weißen Pullover von Nike. Schade.

Tolles Geschenk

Habe den Pullover für meinen Neffen zu Weihnachten bestellt, er ist sehr zufrieden und trägt ihn tierisch gern. Sitzt super!

Klassischer Hoodie

Das Kapuzensweatshirt war in der bestellten Größe leider zu groß und wird eine Nummer kleiner bestellt, da es ein echt schickes Teil ist!

Superpulli

Der Pullover ist einfach der Hammer ganz weich von innen angenehm zu tragen Größe passt genau würde ich jedem empfehlen

Nike Kapuzenpullover

Super Kapuzensweatshirt, tolle Qualität und Größe entspricht auch der angegebenen

Höhe Qualität

Sehr schöner Pullover. Innen etwas weich und hält schön warm. Die ersten Waschgänge überstanden. Sieht aus wie neu.

gute Freizeithose

Für zu Hause als Freizeithose ok. In der Stadt würde ich sie nicht anziehen. Schnitt eng anliegend. Nicht geeignet für den Trockner.

Schönes Shirt

Mein Sohn findet das Shirt toll. Die Qualität ist gut, das Shirt ist jedoch recht dünn, deshalb einen Stern Abzug.

Schönes Sweatshirt

Schönes Sweatshirt in schöner Farbe. Mal was anderes wie immer schwarz oder blau. Mein Mann trägt ihn gerne

Sportliches Sweatshirt

Tolle Qualität,sitzt perfekt...schönes Blau ... habe ich zu Weihnachten verschenkt ist auch gut angekommen

Nike Shirt

Das Nike Kaputzenshirt sieht sehr schön aus. Es ist sehr bequem zu tragen. Es ist sehr soft. Ich würde es weiterempfehlen.

Toller Hoodie

Fällt von der Farbe aus wie auf dem Foto. Größe passt auch perfekt und er ist sehr angenehm zu tragen.