Nike Sportswear Sweatshirt CLUB FLEECE CREW

Gute Qualität, leiert nicht aus. Vom Schnitt her etwas kürzer (189 cm, Grösse L)

Nike - schon immer gute Qualität 👍, Preis ...

Nike - schon immer gute Qualität 👍, Preis Leistung Verhältnis auch gut

alles bestens

Der Pullover ist echt gut zu tragen würde ich weiterempfehlen

Sieht gut aus, fällt groß aus

Angenehm zu tragen. Fällt etwas zu groß aus. Sportlich.

Sehr trendy

Hab diesen Artikel gekauft und die ganzen chayas aus klasse wurden verrückt nach mir. Kombiniere es mit dem passenden jogger und du bist king

Nike Sweatshirt

Sehr schönes Teil, angenehm auf der Haut, paßt eigentlich so wie es sein soll. Habe es noch nicht gewaschen aber denke das es in Form bleibt, Material ist einfach super.

Leider zu groß...

Hatte das Sweatshirt für mich (weiblich) bestellt weil starke Farbe, nur ist es leider auch in S einfach zu groß für mich. Länge wäre super weil etwas länger was ich persönlich lieber mag. Aber an Schulter und Armen einfach viel zu weit, geht auch nicht als oversize durch ;-(

Riesig

Das Sweatshirt hat eine gute Qualität und fühlt sich super an. ABER: Die Größe XXL (TTG) ist riesig. Das Shirt hat zusätzlich Einsätze an der Seitennaht, die es viel breiter machen. Dadurch sitzen auch die Ärmel nicht optimal. Also etwas für wirklich kräftige Leute. Ein "normales" XXL - was ich eigentlich trage - ist das auf keinen Fall.

Super bequemer Pulli !!

Der Pulli sitz mit der Größe M Perfekt bin schlank und 182 groß. Die Farbe so wie der Stoff ist super. Der Grund wieso ich nur 4 Sterne gebe ist da meine Lieferzeit über 3 Wochen dauerte, was aber für mich nicht ganz so schlimm war da ich keinen zeit Druck hatte. Aber wenn man es gewöhnt ist von Express Versand ist das ein Stern weniger wert.

Warm u winterlich

Das Sweatshirt sieht gut aus ,es ist ein reiner Winterartikel .Material und Form sind gut ,es ist dicker Swearshirtstoff und wenn die Temperaturen steigen wird es wohl zu warm sein.Größe passt und da es ein guter Anbieter ist ,wird es wohl auch auch nach der Wäsche noch so gut aussehen!!!

Schöner nike pullover

Dieser nike pullover hat eine sehr gute Qualität. Zwar habe ich ca. 3 Wochen lang auf den Pulli gewartet aber am Ende war es das Warten wert. Da es ein Geschenk war, konnte ich die Größe nicht perfekt wählen, aber es war auch nicht schlimm, denn gerade pullover sind im over-size-look im Trend. Aufjedenfall weiterzuempfehlen.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍 ...

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

schönes klassisches Shirt

aber leider sind die Ärmel zu lange für mich. Hatte gehofft, ein schönes weites Sweat zu bekommen, aber leider die Ärmel viel zu lang. Trage normal S und hätte ansonsten das Sweatshirt in S behalten.

Schöner, schlichter Pulli

Ich hab mir den Pulli für meine Freizeit bestellt. Er ist wirklich schön warm bzw. hält schön warm. Die Farbe Anthrazit hat wirklich was. Leider fällt die Größe L bei 1,85 m und 75 kg doch sehr groß aus, weshalb ich ihn mir in M nochmal bestellen werde und L geht zurück.

Wie erwartet top!

Ich mag das minimalistische kleine Logo. Es ist gut verarbeitet und der Stoff fühlt sich glatt und weich an. Ich finde die Qualität und das Preis-Leistungsverhältnis auch top. Von mir eine klare Empfehlung.

Sehr schöner Pullover, leider etwas kurz

Der Pullover war schnell da, sieht klasse aus und fühlt sich hochwertig an, allerdings ist er bei meiner gewöhnlichen Größenwahl etwas zu kurz, weshalb ich ihn gegen eine Nummer größer austauschen werde.

Pullover ist ok

Der Schnitt ist meiner Meinung nach etwas ungewöhnlich. Von der Länge ist der Pullover optimal , jedoch in der Breite etwas zu lang . Auch an den Armen könnte der Pullover etwas kürzer sein .

Schöner Sweater

Ich trage in der Regel XL und habe auch in diesem Fall XL bestellt. Sitzt genau richtig und wirkt qualitativ bislang. Einen Punkt habe ich abgezogen, weil ich die Ärmel minimal zu kurz fand.

Sehr toll!

Außer das es bisschen großer ausfällt ist der Pulli von Nike echt top. Nike enttäuscht einen nie. Und wie immer Lieferung von Otto super. Mittlerweile kauft nur noch bei Otto..😃

Nicht ganz mein style

Ich bin 180cm 90kg die Größe L passt schon perfekt ,aber er ist mir persönlich zuweit geschnitten. Schulter und Arme sitzt er perfekt..klappt nicht immer also zurück

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist sehr schlicht und doch sehr gemütlich und würde ihnen empfehlen wenn man schlicht und doch etwas gemütlich haben möchte . Den man kann ihn auch im Alltag sehr gut tragen

Das Sweatshirt fällt sehr groß aus. Gute Qualität...jedoch zum Vergleichsprodukt einer anderen Marke nicht so weich und angenehm. Trotz allem hochwertig und mein Sohn trägt es gern.

Lässt sich toll tragen..

Tolle Qualität und schön weich von innen. Größe entspricht der Größe. Farblich toll.. Hab ich im Angebot erstanden. Wäre mir sonst regulär zu teuer gewesen…

alles bestens

schlicht und doch schmuck. Gute Verarbeitung,eher knapp geschnitten. Mein Sohn liebt diese Teil. Guter Preis, Lieferung deutlich schneller als angekündigt. Immer wieder gerne.

Nike Sweater

Nike Sweater, fällt sehr klein aus ,habe 60/62 bestellt , zu straff und zu kurz, muss man 2 Nummern Größer oder Kleiner bestellen, eben anprobieren, normale Nike-Qualität

Pullover

Grösse passt gut.mein sohn ist sehr zufrieden mit dem pullover.

Sehr gute Qualität. Ein toller Artikel.

Hab für mein Enkel in der Größe S in Farbe Schwarz gekauft. Er ist damit sehr zufrieden. Ist ein wärmer , kuscheliger Pullover.

Schade ..

Ich hab den Artikel bestellt und bekam ein anderen Pulli zugeschickt. Jetzt gibts den nicht erstmal zu Verkauf . Schade

Toller Pullover!

Die Qualität des Pullovers ist sehr gut. Allerdings fällt er etwas oversized aus, weshalb ich ihn zurück geschickt habe. Ansonsten sehr guter Pullover.