Nike Kapuzensweatshirt DRI-FIT MEN'S PULLOVER TRAINING HOODIE

Nike einfach gut

Sehr gutes Sweatshirt, Baumwolle. Schon mehrmals gewaschen und immer in den Trockner. Formbeständig, das Nike-Zeichen ( links waschen und trocknen) löst sich nicht. Tolle Qualität.

Schöner Hootie

Ich habe ihn für meine Tochter gekauft,sie ist sehr zufrieden damit,er ist für die kühlere Tage Perfekt die Passform auch super er ist ihr Lieblingsteil

Das Material ist sehr gut. Kann jederzeit getragen werden. Sehr bequem. Der Preis ist auch sehr gut. Mein Mann trägt es sehr gerne.......

Pullover

Sehr schöne stopf superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Coool

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Cool

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Im ganzen ok

Sieht gut aus fühlt sich auch gut an

Kuschelig weich

Habe das für mein mann gekauft der ist begeistert

Super bügelfreie Qualität

Ein sehr schöner Pullover in bügelfreier Qualität. Doch fällt er in XXL doch unten an der Hüfte recht weit aus (steht richtig ab) dies hat meinem Sohn nicht gefallen. Aber es kommt ja auch auf die bestehende Figur an und kann nur einzelbezogen beurteilt werden. Einfach mal selbst beurteilen, der Pullover ist sehr schön und für kühle Sommertage sehr geeignet.

Toller Hoodie von Nike

Ich hatte diesen Hoodie im günstigen Monatsangebot gleich in zwei Farben bestellt. Mit einem Mix aus 61% Baumwolle und 39% Polyester trägt sich dieser Hoodie sehr angenehm. Der Hoodie hat in Größe S eine normale Passform. Ich kann den Hoodie jedenfalls nur empfehlen.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻&#x

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Toller Hoody

Sehr schöner, nicht sehr dicker Hoody.

Schöner Pulli ist ein bisschen groß 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😁😁😁

Guter Artikel

Leider eine Nummer zu groß ansonsten gute Qualität

Bequemes Sweatshirt von Nike

Sehr gute Qualität, tolles Material und einfach rundum bequemer Tragekomfort. Sehr gut für den Alltag geeignet, da sehr bequem, aber auch für Sport und Freizeit.

Passt super

Es ist der lieblingshoodie von meinem Sohn geworden. Demnach wurde er schon sehr sehr oft gewaschen und er sieht immer noch wie am ersten Tag aus.Topp Qualität

Schicker Nike Hoodie

Der Nike Hoodie ist super verarbeitet passt gut Farbe ist gut sehr bequem Grösse ist gut würde ich immer wieder kaufen

Empfehlenswert

Hat ein sehr gute Qualität und fühlt sich sehr bequem an ist auf jeden Fall empfehlenswert

Nike👏🏻

Der Stoff ist Perfekt. Mir hat es sehr gut gefallen. Aber fällt leider groß aus. Lieber 1 Nummer kleiner bestellen.

Cooler Hoodie schwarz von Nike

Toller Hoodie von Nike. Die Farbe ist satt schwarz und der Print passt super auf der Vorderseite

Super Pullover

Fällt etwas großer aus ,würde eine Nummer kleiner empfehlen.Hab es nicht zurück versendet da mein Sohn ihn besser findet (locker )

Toller Hoodie

Mein Sohn trägt die Hoodies von Nike total gerne, läuft nicht ein beim waschen, Farben bleiben schön würde ich immer wieder kaufen

Toller Hoodie

Sehr schöner, weicher Hoodie. Nach mehrmaligem Waschen hat er Form und Farbe behalten. Es haben sich auch keine Knötchen gebildet.

Einfach ein gemütlicher Hoodie

Der Hoodie von Nike ist super angenehm ich hab ihn gleich in zwei Farben gekauft in grau und in schwarz ! Eine echte Kaufempfehlung

Sehr schön Artikel 💟

Vintage Pullover Der Stoff ist perfekt.👍👍👍👍👍👍👍

fällt groß aus

Cooler Hoodie. Wie abgebildet. Fällt recht groß aus. Nach waschen behält er Passform, trocknet schnell. Thumbs up!

Klasse Sweatshirt

Super Qualität, wie man es auch halt von Nike gewohnt ist.

Nike

Größengerecht gutes Material Symbol hält auch nach mehrmaligem waschen alles gut