Nike Sportswear Shorts Club Men's Cargo Shorts

Die Hose fällt groß aus. Habe glücklicherweise M und L bestellt und mich dann für die Kleinere entschieden. Falls ich jemanden bei seiner Entscheidung helfen kann: 1.88m groß und trainierte 104kg und die Hose sitzt trotzdem schön relaxed. Trage in Adidas Hosen ansonsten L. Die Seitentasche ist mit Druckknöpfen versehen und somit perfekt um während des Trainings Handy oder Schlüssel verstauen zu können ohne das diese in schrägen Sitzpositionen ständig rausfallen.

Cool u angesagt

Mein Teenager liebt diese bequeme Sweat Hose, natürlich ist sie an heißen Tagen schon sehr dick aber wenn es nur geht wird sie getragen. Farbe ist auch mal eine Abwechslung bei uns im Kleiderschrank. Nach dem waschen hat sie Form und Design behalten.

Super Qualität

Wie immer gute Qualität und bequem und sportlich auch für den Sport,Freizeit und Büro. Der Preis hat es leider auch in sich, aber wenn man was schickes möchte und nicht zu sportlich aussieht,muss man etwas tiefer in den Geldbeutel schauen.

Super Farbe

War erst skeptisch wegen der Farbe wurde aber eines besseren belehrt. Die Farbe ist toll mal was anderes und man kann ebenso alle Farben dazu kombinieren. Möchte sie nicht mehr missen

Schöne Hose

Habe die Hose für meinen 13-jährigen Sohn bestellt. Er liebt das Teil. Vermutlich ist die Hose, wie einige hier schon geschrieben haben, für den Sommer zu dick. Er trägt sie momentan im Boxtraining, da ist sie vollkommen in Ordnung.

Sehe schön und tolle Taschen !

Klasse!

Die Hose sitzt super bequem. Sehr gelungen finde ich auch die mit zwei Knöpfen verschließbare Tasche am linken Bein, hier hat man keine Sorge sein Geldbeutel zu verlieren! :)

Superschickes Allroundhose

Dezentes Logo, wunderschöne Farbe und gute Passform. Die Hose wird im wahrsten Sinne rauf und runter getragen und sieht Klasse aus!

Qualitative Shorts

Die Shorts ist sehr hochwertig von Nike und lässt sich sehr gut mit viele Shirts kombinieren.

Schöne Hose

Leider passte sie mir nicht aber sie war sehr schön

Tolle Shorts

Die Hose hat ein guter Schnitt liegt gut am Körpermaterial weich und super bequem kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöner Nike Shorts.

Schöner Cargoshorts von Nike. Leider zu groß. Lieber eine Größe kleiner bestellen. Preis ist Super. Lieferung Mega Schnell. Danke OTTO

Schöne Nike shorts

Super tolle Nike shorts. Mga gut auf der Haut zu tragen und auch das Material qualitativ hochwertig. Auf jeden fall weiterzuempfehlen.

Gefällt mir sehr ich würde allerdings eine Nummer kleiner nehmen da sie meiner Meinung zu groß

Coole Nike Shorts für Herren

Ich mir hat diese Short sehr gefallen . Es sieht sehr cool und bequem aus. Die Größe und Länge passt auch sehr gut.

Empfehlstwerd fürs freizeit Tag und Nacht 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Fällt größer aus

Lieblingsteil. Angenehm zu tragender Stoff. Sehr guter Schnitt und Länge. Fällt größer aus, eine Nummer kleiner bestellen.

Hose

Sehr bequem kann ich nur weiterempfehlen empfehlen.

Coole Farbe, sieht super aus. Gute Qualität. 👍🏻Kann ich weiter empfehlen.

Nike shorts

Nike Sportswear Sweatshorts »CLUB HERREN CARGO SHORTS« Sehr praktisch überall! Gute Qualität und Sehr schöne Farbe!

Gut

Hey die Hose ist sehr gut, tolle Bearbeitung, aber leider fällt es gross aus daher wieder zurück. Klare Kaufempfehlung.

Angenehm zu tragen

Die Hose ist für die Übergangstage ok. Gewohnt sehr gut verarbeitet.

sehr gut

artikel ist sehr gut.liferung zwei tage,bin sehr zufrieden und möchte im schwarz farbe wieder bestelen

Alles bestens

Super Material

Super Qualität

Eine sehr bequeme Hose mit guter Qualität . Auch nach mehrmaligen Waschen, sieht immer noch aus wie neu!

Shorts zum weiter empfehlen

Super Qualität, sitzt nicht zu eng, man kann sich gut bewegen, wird schnell trocken

Die Hose sitzt super und ist wirklich toll verarbeitet . Wie immer tolle Qualität von Nike.

Tolle Hose

Wie super Nike Hose Gute Qualität Passt gut Gerne wieder

10 / 10

Diese Shorts ist sehr gut und schick allerdings ist der Stoff ein wenig zu dick ansonsten alles top

Ein toller Artikel.

Super Preis, super Qualität, super Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.