Nike Trainingstights PRO WOMEN'S SHORTS

Qualität hochwertig

Eine qualitativ hochwertige kurze Leggins. Leider war der Stoff für meine Tochter etwas zu dick.

tolle Unterziehhose beim Sport

Hose lässt sich gut tragen, das Hautgefühlt ist prima. Ich habe mir diese Hose in Größe M bereits vorher einmal gekauft, dieses M fällt etwas kleiner aus, ist aber noch im Rahmen. Würde sie immer wieder kaufen.

Leider zu eng am Bein

Meine Tochter hat schon eine "nike pro" Shorts, die sie liebt. Deswegen wollte ich eine zweite bestellen. Diese war ihr leider an den Beinen zu eng, obwohl es die gleiche Größe ist.

Schöne Hose

Die Hose sitzt ganz gut, aber es ist echt ziemlich kurz. Vorallem rutscht es schnell hoch , aber mir war es schon klar dass es sehr kurz ist also kann man eig nicht so viel meckern.

Schöne Shorts

Die Shorts ist vom Material und Schnitt angenehm zu tragen. Ist mir leider an den Beinen viel zu weit. Rutscht beim Laufen hoch, deshalb zurück!

Das ein tolle trainingsshort

Die trainingsshort war sehr schön and pass mir gut,man kann in den gut bewegung,die material sind auch tolle den kann ich alle empfhlen.

Sieht toll aus aber fand sie etwas unbequem ...

Sieht toll aus aber fand sie etwas unbequem trotz richtiger Größe