ProfiCare Elektrische Gesichtsreinigungsbürste PC-GRB 3081, Set, 5-tlg.

, performans bei der Gesichtsreinigung

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Einfach nur super Reinigung ........

Hält was es verspricht

Die Haut wird gut gereinigt und sehr glatt. Gut sind die 2 Geschwindigkeiten um auf die Hautbedürfnisse reagieren zu können. Abstriche bekommt die Kennzeichnung für die Batterien, ist schlecht zu erkennen wie sie einzulegen sind.

Eine tolle Reinigungsbürste

Bin mit der sehr zufrieden und kann nur diesen Artikel weiterempfehlen!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gesichtsreinigungsbürste

Tolles Gerät liegt gut in der Hand einfach zu bedienen und die zwei Aufsätze angenehm auf der Haut. Nur die Beschreibung 5 teilweise ist nicht korrekt es ist das Gerät und 2 Aufsätze im Lieferumfang enthalten.

Haut fühlt sich nach Reinigung erfrischend an

Die Reinigung ist angenehm und belebend. Die Geschwindigkeiten lassen sich gut einstellen aber das Einlegen der Batterien ist etwas schwierig. Es wäre schön wenn es Ersatzbürsten gäbe.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

War ein Geschenk

War als Geschenk gedacht.. was sehr gut angekommen ist...wird mit Batterien betrieben...was sehr günstig für Urlaub etc ist...habe schon einmal eine bestellt...und nicht bereut

Nein danke

Schade. Der Artikel ging zurück. Funktionierte nicht und obendrein war sie noch gebraucht. Bin das von Otto nicht gewohnt.

Es funktioniert

Meine alte Bürste ist kaputt gegangen, also musst du einen neuen. Eine mit Ultraschall hat mir nicht gut gefallen. Rotierenden hasten finde ich besser

Sauberes Gefühl

Seit ich die Gesichtsreinigungsbürste benutze , fühlt sich meine Haut sehr rein und frisch an. Die Benutzung ist mega einfach.

Mega gute Bürste für kleines Geld

Diese Bürste ist wirklich ein Must have für mich geworden ..ich leide normalerweise unter Akne.und meine Haut ist viel besser geworden

Super 👍

Bin sehr zu Frieden Mein Gesicht ist ab dem ersten mal sehr weich und schön sauber geworden

Reinigungsbürste die sehr weich ist

Diese elektrische Reinigungsbürste würde ich nur sehr weiter empfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Angenehmes Gefühl auf der Haut, Gerät macht einen stabilen Eindruck. Bin sehr zufrieden.

Liegt gut in der Hand und lässt sich einfach bedienen.

Super Reinigung

Preis Leistung Top! Mein Gesicht fühlt sich nach der ersten Benutzung super weich an. 2 Stufen und die Bürste ist sehr angenehm. Auch die Peelingbürste kann man nur empfehlen! Leider habe ich dafür noch keine Ersatzbürsten gefunden. Batterien sind auch nicht mit dabei!

Einfach super

Die Haut sieht deutlich gereinigt aus und ist einfach mega weich. Kann man gar nicht wirklich beschreiben muss man selber gesehen haben. :) Ich kann es wirklich nur empfehlen, vor allem für diesen Preis lohnt sich die Anschaffung noch mehr im Vergleich zu dem Originalem.

Gesichtsbürste

Nach 4 Wochen Lieferzeit endlich erhalten für den Preis in Ordnung erfüllt seinen Zweck bürstet nicht zu stark genau richtig

Überzeugende Preisleistung!

Ich nutze das Gerät zur Halsmassage, weniger zur Reinigung. Für den Preis eine gute Leistung! Das Gerät lässt sich leicht reinigen und ist gut in der Handhabe (und ich habe kleine Hände). Nun werde ich schauen, wie lange es hält.

Ich habe mein Paket gestern erhalten! Das ...

Ich habe mein Paket gestern erhalten! Das Paket wurde von einem anderen Kunden verwendet und hat auch nicht funktioniert! bei einer Rücksendung nicht überprüfen? Ich bin sehr enttäuscht

Sehr schlecht

- Schlechtes Teil. Funktioniert manchmal kaum Geschwindigkeit kann man manchmal gar nicht einschätzen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

SCHROTT!

MÜLL HAT ABSOLUT NICHT FUNKTIONIERT

Nein

Funktion nur mit Batterie also nein nein und nein ich will

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Gesichtsreiniegungsbürste

Geht,ist Geschenk...

Eigentlich super aber ...

Die Bürste an sich ist eigentlich super. Leider gibt es dafür keine Ersatzköpfe zum hygienischen Austausch laut Kommunikation mit dem Hersteller. Werde leider ein anderes Produkt neu kaufen müssen, wo man im Vorhinein weiß das es Ersatzbürsten gibt.

(*/ω\*)(●'◡'●)☆*: .。. o(≧▽≦)o ...

(*/ω\*)(●'◡'●)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆╰(*°▽°*)╯(●'◡'●)(*/ω\*)☆*: .。. o(≧▽≦)o .。.:*☆(❁´◡`❁)(*/ω\*)

(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´ ...

(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)(❁´◡`❁)

Gesichtsreinigungsbürste

Funktioniert super und gute Qualität. Der Preis ist unschlagbar. Ich würde sie auf jedenfall weiterempfehlen.