APS Wein- und Sektkühler Tin, aus Metall mit Kunststoffeinsatz, Volumen 11 Liter

Getränkekühler

Super Teil - sieht gut aus und hat auch Sinn , wegen dem Plastikeinsatz, dann rostet die der schöne Kühler auch nicht und hat somit eine lange Lebensdauer. Gefällt mir wirklich richtig gut - hat was - und freue mich schon aufs Grillen in dieser Saison - der Sommer kann kommen!

Artikelbeschreibung und Bild Top

Wir haben für unsere Grillecke im Sommer einen Getränkekühler gesucht und mit diesem Artikel gefunden. Durch den Kunststoffeinsatz kommt das Metall mit Wasser nicht direkt in Kontakt. Wir sind sehr zufrieden und Optik und Maße sind wie beschrieben.

Der Sommer kann kommen!

Die Wein- und Sektkühler sind sehr solide. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung wurde schnell bearbeitet, so dass jetzt das Gartenfest kommen kann....

Die Sommerparty kann kommen

Toller Artikel ,prima für eine Party. Immer genug gekühlte Getränke für heisse Tage. Auch optisch ein Hingucker würde es immer weiterempfehlen und auch verschenken!

Tolle Dekoration

Toller Artikel macht Spaß beim Dekorieren. Hatte sie mir allerdings größer vorgestellt. Deshalb zurück

Habe mir was anderes vorgestellt

Habe mir was anderes vorgestellt für den Preis...schick schaut das auf dem Tisch nicht aus.

Sehr gute Qualität und tolle Farben. Kann man empfehlen

Absolut

Zu gebrauchen durch den Plastik Einsatz besser gegen Rost

Voll zufrieden.

Schöner Sektkellerei. Lieferung schnell und zuverlässig.