Nike STAR RUNNER 3 (TD) Laufschuh mit Klettverschluss

Schöner Kinderschuh

Die Schuhe sehen nicht nur gut aus , sie sind auch sehr leicht und elastisch. Sie sind sehr gut für „ breitere Füße „ geeignet . Unsere Kinder lieben ihn !

Besonders schön

Gute Qualität und perfekte Größe.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Süße Turnschuhe

Angenehme Passform

Meine Tochter möchte nur noch ihre Nike-Schuhe anziehen, weil die schön weit geschnitten sind und der Fuß nicht gedrückt wird. Ideal für Kinderfüße, die Freiraum brauchen.

Guter erster Eindruck

Wir haben ein paar bequeme und nicht zu steife Sneaker für den Alltag gesucht. Wir haben sie bisher wetterbedingt erst 2 mal getragen, fanden sie aber sehr gut! Unser Sohn hat einen guten Halt in dem Schuh und sie sitzen einfach! Vergleichsschuhe, die wir bestellt hatten, haben da schlechter abgeschnitten - daher hat uns der Sneaker überzeugt!

Die Schuhe sind super 👍

Die sehen super schön aus und sind bequem denk ich mal meine Tochter will die jeden Morgen anziehen 😂also würde die weiter empfehlen und 5 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ geben . Bei der pasform wie man es kennt bei Nike immer eine größere Größe bestellen als man hat .

Sehr schöne Schuhe super Qualität

Sehr schöne Schuhe super Qualität

Leichter Schuhe

Meine kleine die gerade angefangen ist zu laufen . Der Schuh ist perfekt dafür . Leicht und die Farben richtig schön .

Sehr gut 🥰🥰🥰🥰

Sehr schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰😋🥰🥰🥰🥰🥰

Tolle schuhe

Habe die Schuhe jetzt schon das 2 mal nachgekauft sie sind super geeignet für einen breiten Fuß. Fällt allerdings klein aus, würde also immer eine Nummer größer bestellen

Nike

Nike sind und bleiben die besten Schuhe. Im Gegensatz zu anderen sind diese sehr leicht und meine kleine ist der Meinung, dass sie viel schneller ist

Super bequem

Sehr schöne farbe, finde sie super bequem meine Tochter zieht sie leicht an dank dem Klettverschluss drückt nicht und die Sohle ist nicht so Hart wie manch andere Sportschuhe

Schuhe

Alles super sehr zufrieden kann ich nur empfehlen

🤷

Die Schuhe sind super aber da war leider eine nart Offen...

Sehr schöner flexibler kinderschuh. Mein ...

Sehr schöner flexibler kinderschuh. Mein Kind 3 Jahre kann darin sehr gut laufen.👍👍👍

Gute, bequeme Schuhe

Mein Sohn trägt die sehr, sehr gerne. Der Preis war auch super...

Schöne Kinderschuhe

Die Schuhe sind super für Kinder, sie sind nicht zum binden sondern mit Klettverschluss somit super einfach anzuziehen und man hat keine langen bändel rumhängen.

Süße Kinderschuhe

Die Schuhe sehen sehr gut aus, vorallem die lila Farbe hat meiner Tochter sehr gut gefallen nur leider sind die viel zu breit und mussten daher zurück. Schade.

Die Schuhe kamen schnell an. Das Material ist leicht aber robust. Es war ein Geschenk. Meine Freundin war begeistert.

Geschenk an den Sohn

Wie immer zufrieden mit Nike!

Das ist lieblings Schuhemodel meiner Tochter aus Nike sortiment,wie immer bequem, leicht zu tragen und atmungsaktiv)

Leichteste Babyschuhe

Das sind die leichteste Babyschuhe, die ich kenne. Meine Tochter liebt die und trägt die gern.

Bequem sportlich niedlich👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Schuhen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Nike Schuhe rosa Mädchen

Die Schuhe sind schnell angekommen ,passen unsere Tochter sehr gut . Halten was sie versprechen, würde ich immer wieder bestellen

Perfekte Passform für Kinder. Größe passt ...

Perfekte Passform für Kinder. Größe passt perfekt also brauch man nicht unbedingt eine Nummer größer bestellen.

super leichte Schuhe

Wir haben die Schuhe für den Sportunterricht gekauft. Super leicht. Und auch praktisch wegen Klett. Größe passt wie angegeben.

Total bequemer Schuh

Total schön und bequem. Meine Tochter läuft darin sehr gut. Nike geht immer finde ich. Die Farbkombination gefällt mir auch.