Nike STAR RUNNER 3 (GS) Laufschuh

Bereits zuvor einmal verkauft worden

Die Siegel des Karton waren gebrochen und Simple überlebt worden. Sohle war bereits verschmutzt. Daher gehe ich davon aus , daß die Schuhe mindest ein Tag getragen wurden. Verpackung schaut alles andere als original Nike aus. Daher lieber Finger weg

Nicht so bequem

Schuh war optisch nicht mein Fall. Sieht real nicht so schön aus wie auf dem Bild. Zudem sind sie nicht so bequem wie andere Nike Sneaker. Hab sie daher zurück geschickt

Zu teuer

Ich habe die Schuhe für meinen 10-Jährigen Sohn gekauft. Scheinen bequem zu sein. Jedoch gehen nach kurzer Zeit ständig die Schnürsenkel auf, da kann man noch so fest binden. Hier bezahlt man ganz klar die "Marke'. Schade! Dieser Schuh ist keine 50 Euro wert...

An sich ein schöner Schuh

Ich freute mich so auf die schuhe. Als soe an kamen packte ich sie aus und dachte nur ohje. Sie waren total zerquetscht eingepackt und waren voller knitter. Gingen dann leider weider zurück da man es beim tragen gesehen hätte.

Schade

Wir bekamen benutzte Schuhe zugesendet, kein original Karton, Schuhe an der Sohle schmutzig und Schnürsenkel so stark verknotet, dass man sie nicht öffnen konnte. Geht zurück!

Turnschuh

Da in den anderen Bewertungen stand, dass man sie eine Größe größer bestellen sollte, habe ich das getan. Leider war der Schuh dann viel zu groß.

Nicht bequem

Für Markenschuhe hätte ich mehr erwartet. Die sind nicht so bequem wie gehofft auch wenn die günstig sind, sollten die besser sein.

sieht sehr lang aus

Ich habe Größe 38 gekauft und Telrar zurückgeschickt, weil es wie Größe 41 aussieht

Sieht nicht hochwertig aus

Der Schuh sieht leider nicht so hochwertig aus wie auf den Bildern. Auch der Tragekomfort hat mich nicht überzeugt.

Das Material der Schuhe ist schrecklich und ...

Das Material der Schuhe ist schrecklich und total unbequem also es ist meine Meinung daher auch zurück

Keine gute Qualität

Habe mir mehr von den Schuhen versprochen Artikels war billig verarbeitet und hat nicht gepasst