Nike STAR RUNNER 3 (GS) Laufschuh

Bequemer Laufschuh mit schönem Design

Da ich viel spazieren muss wegen Bandscheibe habe ich mir diese Schuhe bestellt und möchte Sie nicht mehr ausziehen. Sitzt gut, kein Drücken, keine Schmerzen auch nach langem laufen. Habe Größe 39 und passt perfekt. Schönes weibliches Design. Absolut perfekt wäre er mit mehr Grip an der Sohle. Bei Nässe bin ich noch vorsichtig.

Schöner Schuh

Der Schuh ging leider zurück, da er mir zu klein erschien. Habe mich für den mit einer Nummer größer entschieden. Sonnst sehr schön auch bequem. Für den Preis mit % perfekt

Guter Sportschuh..

Guter Sportschuh..wie gewohnt von Nike...gute Qualität..schöne blaue farbe..leider nur schmal geschnitten...daher leider wieder zurück.

Gut

Gut,💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Nike

Bisher hatte mein Sohn fast ausschließlich nur Nike Schuhe und war bzw ist immer zufrieden. Diese haben wir in 39 bestellt, aber 38,5 hätte wahrscheinlich besser gepasst. Aber das stört nicht, da seine Füße bisher immer um Ostern rum gewachsen sind. Es ist auch wirklich nicht viel, evtl. Wären die 38,5 sogar schon etwas klein gewesen. Das Pubertier ist happy.

Schuh fällt nicht kleiner aus

Schade, die Schuhe sind sehr schön und bequem. Habe leider eine Nummer größer bestellt und die Schuhe sind viel zu groß . Muss sie leider zurückschicken. Versuche es nun noch einmal und bestelle meine richtige Schuhgröße und hoffe, ich habe diesmal Glück!

Sehr schöne Turnschuhe

Die Schuhe sehen super aus und sind sehr bequem. Kein reiben / kein einlaufen. Jedoch quietscht nach längerem Laufen die rechte Schuhsohle. Ich weiß nicht warum und woher das kommt aber es nervt etwas, daher nur 4 Sterne. Schuhgröße 37 - 37,5 bestellt : passt perfekt

Nike

Ich finde die Schuhe zwar toller aber leider passt das Bild und Farbe nicht zum original. Da die Farbe viele heller ausfallen, was mich ein bisschen enttäuscht hat.

Nike STAR RUNNER 3 (GS) Laufschuh

Ich habe diesen Schuh jetzt schon das zweite Mal gekauft. Er lässt sich sehr angenehm tragen und sitzt gut am Fuß. Jedoch habe ich ihn eine Nummer größer bestellt.

Sportlicher Schuh

Für meinen Sohn gekauft passt perfekt sehr Leichter Schuh ,sportlich Versand war auch Top sehr schnell geliefert durch Hermes Dankeschön Otto immer wieder gerne 😀👍

Super Schuhe

Ich trage die Schuhe auf der Arbeit Sehr bequem, top

Nichts für breiten Fuß

Die Schuhe sind von Qualität und Verarbeitung sehr gut allerdings nichts für breiteren Fuß ditzsehr eng am Fuß, daher zurück.

Super toller Schuh 👍🏻

Es wurde empfohlen eine Schuhgröße größer zu bestellen aber ich habe Große 39 und eine ganze Nummer wäre zu groß, eine halbe Nummer gibt es leider nicht. Finde den Schuh trotzdem bequem.

Guter Sportschuh

Qualität und Passform sind überzeugend

Bequemer Schuh

Die Schuhe sitzen sehr bequem und sind gut geeignet für langes Laufen. Leider machen die ein ser großen Fuß bzw. Wirkt der Schuh sehr groß wenn man ihn an hat.

Sportschuh

Diese Schuhe sind günstig in Anschaffung und angenehm im tragen. Mein Sohn liebt rote Farbe und diese Schuh entspricht genau seine Vorstellung

Sportlich und bequem

Hi,eine Kundin aus Horn der nike Sportschuhe ist sehr bequem und sieht sehr schön schick aus

Leicht und Bequem

Sehr leichte Schuhe und sehr bequem

Sohle hat wau Effekt

Sehr schöner leichter Schuh,Sohle ist wie bei memory Schaum.Leider fällt er eine halbe nr.größer aus

Sehr schöner Schuh

Eine.Nummer größer bestellt, trotzdem leider zu eng. Typisch Nike, leider nichts für breitere Füße. Ansonsten sehr schöne Schuhe

Tolle Schuhe

Hab diese Schuhe für meine Tochter bestellt und sie ist sehr zufrieden damit!Sind sehr bequem und leicht...man spürt sie nicht an den Füssen!

Guter schuh

Angegebene Größe stimmt. Verarbeitung ok, hier und da sind Kleberreste zu sehen. Sehr bequem, habe ihn für drin Sportunterricht gekauft

Ist okay

Die Schuhe sind gut und haben einen überzeugende Aussicht.. NIKE ist eine gute Marke

Sehr bequeme Schuhe

Ich habe mir die Schuhe fürs Walken bestellt. Sie sind sehr bequem und "Schlicht".

Bequem, schon

Mein Bruder tragt die ums Leben gerne. Sehen sehr schick aus und halten einiges aus.

Gute Sportschuhe und bequwem

Die Sportschuhe hab ich mir fürs Fitnesstudio bestellt und die schuhe sind sehr schön und bequwem.

Sehr zufrieden

Ich kaufe die Schuhe seit Jahren und bin sehr zufrieden

👍

War leider zu eng. Besser immer eine Nummer größer bestellen.

Sehr toller Schuh. Sehr bequem auch wenn man ...

Sehr toller Schuh. Sehr bequem auch wenn man mehrere Stunden laufen muss.