Nike STAR RUNNER 3 (GS) Laufschuh

Sehr bequem zum laufen

Ich hatte bereits ähnliche Turnschuhe die leider in die Jahre gekommen waren. Deshalb habe ich mir diese Schuhe bestellt und ich bin genauso begeistert wie von den bisherigen. Sie sind so bequem und passen sich dem Fuß super an. Ich laufe sehr viel und gerade dafür ist der Schuh einfach optimal. Deshalb absolute Kaufempfehlung.

Bereits zuvor einmal verkauft worden

Die Siegel des Karton waren gebrochen und Simple überlebt worden. Sohle war bereits verschmutzt. Daher gehe ich davon aus , daß die Schuhe mindest ein Tag getragen wurden. Verpackung schaut alles andere als original Nike aus. Daher lieber Finger weg

Schuh fällt normal aus

Toller Schuh, habe ihn laut Empfehlung ein halbe Nummer großer bestellt. Ging zurück, jetzt neu bestellt in der regulären Größe. Er fällt nicht kleiner. Ich habe 38 und 38,5 war zu groß.

Laufen auf Luft

Hatte noch nie einen Turn und Laufschuh der soviel Komfort bietet. Laufe sehr viel weitere Strecken und habe absolut keine Ermüdungserscheinungen durch die Soft Einlage. Bester Schuh i Love it

Schöne Schuhe

Sehr bequem, freue mich jetzt schon im Sommer die Schuhe zu tragen 😁Passform genau wie Größe bestellt 😁👌

Top Schuhe

Die Schuhe habe ich für die Arbeit gekauft ich kann damit stundenlang laufen und sie sind super bequem.

Super Schuhe

Super Schuhe gute Preis schnelle Lieferung die Schuhe kann ich nur weiterempfehlen 👍👍👍

Ok

Sieht toll aus, aber für 6 Stunden durchgängig stehen und laufen ist er nichts. Fällt passend aus

Die schuhe sind sehr bequem sehen in echt besser als wie auf dem bild aus super gute Schuhe und Qualität

Nicht sehr schön

Auf dem Bild sahen die Sneakers echt toll aus. Als sie bei mir ankamen dann die Enttäuschung sehen aus wie Bananenschuhe. Beim Anziehen sehen die einfach viel zu gross aus. Da sie mir nicht gefallen haben mussten sie wieder zurück.

Bequemer Laufschuh mit schönem Design

Da ich viel spazieren muss wegen Bandscheibe habe ich mir diese Schuhe bestellt und möchte Sie nicht mehr ausziehen. Sitzt gut, kein Drücken, keine Schmerzen auch nach langem laufen. Habe Größe 39 und passt perfekt. Schönes weibliches Design. Absolut perfekt wäre er mit mehr Grip an der Sohle. Bei Nässe bin ich noch vorsichtig.

Toller, federnder Laufschuh

Super Laufschuh mit toller Federung, in dem man gut rennen kann. Aber auch zu Jeans etwa ein stylischer Alltagsbegleiter. Sohle mit gutem Grip. Die farblich abgesetzten Applikationen sind ein Eye-Catcher. Man sollet allerdings darauf achten, 1/2 oder vielleicht sogar eine Größe größer zu bestellen, da der Schuh insgesamt eher klein ausfällt.

Super Trainingsschuh

Habe sonst Schuhgröße 38 und habe in 38,5 bestellt, da in den Bewertungen stand, fällt schmal aus. 38,5 passt sehr gut. Sieht im Original noch besser als auf der Abbildung aus.

Ist schon aber nicht so besonders

Nicht besonders, aber kann man damit leben.

Toller Schuh

Ein wirklich schöner Schuh! Leider hatte ich aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt, die Schuhe waren mir dann aber vieeel zu groß und ich musste sie wieder zurück schicken

Schöner Schuh

Der Schuh ging leider zurück, da er mir zu klein erschien. Habe mich für den mit einer Nummer größer entschieden. Sonnst sehr schön auch bequem. Für den Preis mit % perfekt

Nicht so bequem

Schuh war optisch nicht mein Fall. Sieht real nicht so schön aus wie auf dem Bild. Zudem sind sie nicht so bequem wie andere Nike Sneaker. Hab sie daher zurück geschickt

Guter Sportschuh..

Guter Sportschuh..wie gewohnt von Nike...gute Qualität..schöne blaue farbe..leider nur schmal geschnitten...daher leider wieder zurück.

Zu teuer

Ich habe die Schuhe für meinen 10-Jährigen Sohn gekauft. Scheinen bequem zu sein. Jedoch gehen nach kurzer Zeit ständig die Schnürsenkel auf, da kann man noch so fest binden. Hier bezahlt man ganz klar die "Marke'. Schade! Dieser Schuh ist keine 50 Euro wert...

Super weiche solle. Toll für Sport man läuft wie auf Wolken

Toller Schuh 👟

Ein toller Schuh von Nike. Optisch ein richtiger Hingucker. Gefällt meinem Sohn sehr. Bequem zum Tragen. Besser ein halbe bis ganze Größe größer bestellen.

Gut

Gut,💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚

Toller Kinderschuh

Hallo Welt. Der Schuh ist sehr leicht, lässt sich auch längere zeit tragen ohne das man merkt dass die an sind. Durch die komplett schwarze sohle ist der Schmutzfaktor noch da, jedoch nicht mehr so sichtbar, als vergleichsweise bei einer weißen sohle. Mein Sohn ist sehr zufrieden und hat eigentlich dabei noch einen anderen nutzen, nämlich das er seine schuhe zu Schnüren lernt, weg von klett und einfach nur reinspringen ist nicht mehr. Ingesamt ein guter Schuh, kann ich nur empfehlen.

Laufschuhe

Die Laufschuhe waren mir zu pinkig, Abbildung sieht eher rosa aus, also zurück

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Laufschuhe!

Bis auf die extrem langen Schnürsenkel ein super Sportschuh

Auf den fotos sehen sie besser aus

Es ist natürlich geschmack Sache aber nach dem die schuhe gekommen sind und ich sie in den Händen hatte habe die mir nicht mehr so gefallen, die haben gepasst und waren bequem aber am Ende habe ich mich für ein anderes Paar entschieden.