Nike CITY REP TR Fitnessschuh

Perfekt

Der Schuhe passt perfekt. Wie angegeben, etwas größer bestellt. Man läuft sehr gut darin, nichts drückt und die Comfort-Sohle im Schuhe ist sehr bequem. Ich trage fast nur Nike-Schuhe und alle halten lange und haben eine gute Qualität. Die Farbe ist wie abgebildet.

Toller Schuh, Sohle quietscht

Der Schuh an sich ist sehr leicht und auch angenehm am Fuß. Nachteil ist jedoch, dass die Sohle an beiden Schuhen quietscht - unabhängig vom Untergrund (Stein, Rasen, Erde, einfach überall).

keine Originalschuhe

Dies ist eine 100% Replica. Die Größe ist kleiner. Qualität und Verarbeitung sind sehr günstig. Ich schicke dieses Paar Schuhe zurück und kann es nicht empfehlen.

Hübsch und bequem

Finde den Air Max noch cooler, aber dieser sitzt bei mir besser - warum auch immer. Wertige Nike-Qualität und schöne Optik. Eine Größe mehr war auch hier goldrichtig.

Bin mit allem sehr zufrieden!

Blitzschnelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, bequeme Fitnesschuhe Ich kann die nur weiterempfehlen! Bitte eine Nummer größer bestellen.

Gute Schuhe

Der Tipp mit einer Nummer größer war sehr gut, ich habe eine halbe Nummer größer genommen und sie passen, man kann gut damit laufen und sie sind täglich im Einsatz

Billiges Material

das Obermaterial ist reine Plastik! Die Schuhe sind hart, unbequem und auf keinen Fall atmungsaktiv. Fallen klein aus, aber nur halbe Größe

Schöner Schuh, leider schnell kaputt!

Leider ist der Schuh schlecht verarbeitet. Die Schuhsohle fing nach 3× tragen an zu knacken, meine Kolleginnen halten das nicht aus.:D

Geht so

Am Anfang waren sie ok, nach ein paar Wochen wurden sie ungemütlich und quietschen beim Laufen, total nervig.

Die Schuhe sind sehr bequem, allerdings ...

Die Schuhe sind sehr bequem, allerdings haben sie am dritten nur noch gequietscht beim laufen

Nike Fitness Schuh

Sehr komfortabel ich musste aber 2 Nummern größer bestellen , ist aber normal bei Nike

Toller Schuh

Bin sehr mit der Qualität zufrieden, sehr bequem und schnell zu reinigen.

Naja

Für den Preis schlechte Qualität. Ziemlich dünner Stoff.

Sie quietschen !

Die Schuhe sind super bequem, sehen gut aus, super leicht. Hatte bis vor einsparen Tagen nix dran auszusetzen..... bis erst der eine und dann wenige Tage später auch der andere Schuh angefangen haben zu quietschen!!!!! Egal auf welchem untergrund / Bodenbelag unterwegs ist. Das ist echt nervig. Aus diesem.grund auch nur 1 stern !!! Mich nervt das so sehr das ich sie eigentlich garnicht mehr trage.

nicht zu empfehlen

nach nur 4 mal tragen, gibt der Schuh Quitsch Geräusche von der Sohle ab. Es nervt bei laufen.

Nike eben

Die Schuhe sind wie alle Nikes sehr bequem. Anziehen und wohlfühlen. Jedoch war die Optik nicht so mein Geschmack als ich sie dann in der Hand bzw angezogen hatte.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Keine gute schuhe

Gut

👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🖤🙏🏻❤️❤️❤️❤️❤️👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼❤️❤️❤️❤️❤️Sehr schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

solider schöner Sportschuh

Bei Nike und bei einem klassischem dunklen Sportschuh kann man wenig falsch machen. Er ist sehr bequem. Nutze ihn im Gym oder als Sneaker in der Freizeit. Die Füße wirken nicht klobig oder größer. Ob er für das Joggen geeignet ist kann ich nicht beurteilen. Aber wie eigentlich immer bei Nike Schuhen: eine Nummer größer bestellen!

Super bequemer Schuh

Super bequemer Schuh passt und sitzt perfekt und farblich ist es auch sehr schön würde den Schuh jederzeit weiterempfehlen und von der Größe muss man nicht irgendwie größer oder kleiner bestellen genau die Größe die man hat die passt

super trainingsschuhe von nike

super klasse bequeme fitnesschuhe von nike,ich hab normalerweise grösse 39,oder 39,5,mit grösse 40 passen diese schuhe gut,nichts drückt oder scheuert an den fersen.einfach gute bequeme fitnesschuhe von nike. lieber eine nummer grösser von euren üblichen schuhgrössen nehmen

Quietschente...

Die Schuhe sind zwar bequem, aber quietschen ununterbrochen bei jedem Schritt. Kann Sie nur aufm Stückle tragen, sehr schade und nicht empfehlenswert.

Für den Alltag top

Ich habe sie mir gleich in zwei Farben bestellt und bin zufrieden ein kleiner Punkt Abzug gibt es für die Spitze vorne die nicht ganz so schön verarbeitet ist doch man muss genau hinsehen, hab sie behalten sie sind bequem und für den preis hammer.

Material zu künstlich

Kein Vergleich mit dem alten Modell von Nike in der Farbe Lachs. Es bilden sich Falten vorne auf der oberen Seite und der Stoff glänzt fast wie Plastik. Zudem ist das Modlel sehr eng seitlich, deshalb retourniert.

Okay

It's of good material and in texture and it very light weight to ware not heavyweight but it's for summer in size is a bit ok please if you're using normal 42 you should make it 42.5 or 43 to be on savers side just a tip

Chicer und leichter Sportschuh

Farbe und Material wie abgebildet, sehr schön leicht und flexibel. Leider trotz größerer Bestellung zu kurz und zu breit für meinen Fuß.

Sehr schöner Alltagsneaker

Ich finde den Schuh sehr schön und angenehm zu tragen. Ist sehr leicht,weiß nicht ob er für Sport viel Federung hergibt aber für den Alltag perfekt. Farbe ist puderrosa müde nicht wirklich beige.