Nike Sportswear Damen Sneaker COURT VISION ALTA Sneaker

Sieht HAMMER aus, darin gehn kann man nicht

Wie oben schon beschrieben, der Schuh sieht unglaublich toll am Fuß aus, aber man ksnn echt nicht daran gehen, dafür ist der Plateau zu wenig abgerundet denke ich und zu hart und obendrein fällt der Schuh zu klein aus. Vorne viel zu eng, Füße schlafen ein und nach hinten rutscht man dann auf grund der unbeweglichkeit der Sohle wieder raus. Echt schade sehen so toll aus.

Unbequemer Schuh

Die Schuhe passen in meiner Größe, aber laufen kann man darin nicht, sie sind zu schwer , zu hart und daher unbequem. Daher gehen sie leider zurück. Ich brauche einen weichen Schuh mit einer flexiblen Sohle, was man von diesen Schuhen nicht sagen kann.

Total unbequem

Der Schuh sieht auf den ersten Blick total schön aus. Leider muss ich mich den vorherigen Bewertungen anschließen, denn darin gehen kann man nicht. Die Plateusohle ist einfach zu steif, so dass man beim Laufen immer hinten raus rutscht. Egal wie fest man schnürt, es ist unmöglich darin zu laufen. Ging leider daher zurück.

Sieht nur gut aus

Ich fand den Schuh so schick aber sowas hartes und unbequem hatte ich noch nie d an m Fuß ging leider zurück

Viel zu klein und unbequem

Dieser Schuh fällt viel zu klein aus und ist sehr unbequem, für diesen Preis habe ich was besseres erwartet!

Nicht so super

An sich gefällt mir der Stil vom Sneaker sehr gut, allerdings muss man den Schuh nicht wie angegeben eine Nummer größer nehmen. Er war mir so leider zu groß. Meine Füße wirken in dem Schuh total groß. Geht leider zurück.

Sehr grob und rutscht

Seeeehr grober schuh. Ich kann mich leider nur den andern alle anschließen man rutscht hinter leider aus dem schuh raus

Nicht schön

Diese Sneaker sehen einfach nur klobig aus am Fuß, hat mir daher überhaupt nicht gefallen. Fallen meiner Meinung nach normal aus.

Fällt zu groß aus

Empfohlen wir eine Nummer größer, leider war diese dann zu groß also hab ich meine normale Größe bestellt leider auch noch zu groß.

Keine gute Artikel

Die Schuhe sind echt unbequem, sehr eng und die Füße rutschen beim Laufen raus weil die Schuhe so steif sind. Optisch sehr schön aber leider unbequem. Sorry….

Leider viel zu eng und die Sole ist hart wie ...

Leider viel zu eng und die Sole ist hart wie ein Brett sehr schade da sie sonst wirklich schick aussehen

Tolle Schuhe

Die Schuhe sind sehr hart meine Tochter hat Blasen an den Fūssen bekommen ūberlegen noch on es bleiben soll der Preis aber ist aber top

Zurückschicken

Überhaupt nicht zu empfehlen 👎sehr schwere ...

Überhaupt nicht zu empfehlen 👎sehr schwere Snacker, sehr hart. Viel zu teuer.

Zu hart

Der Schuh ist leider zu hart. Daher musste der Schuh zurück gehen. Optisch super.

Der Artikel sieht zwar gut aus aber!!!

Leider kann man darin nicht wirklich gut laufen sie sind sehr unbequem

Schuhe sind sehr eng,

Passt nicht an Deutsche Größe, und sehr eng,obwohl hab 42,5 genommen