Nike Sportswear Damen Sneaker COURT VISION ALTA Sneaker

Finger weg!

Ich bin mit der Qualität der Schuhe sehr enttäuscht. Das Produkt wurde minderwertig verarbeitet und riecht sehr chemisch. Stoff ist sehr hart und steif. Ebenfalls wurden beide Schuhe verschmutzt geliegert. Ein flüssiges Gehen ist in diesen Schuhen aufgrund der schlechten Verarbeitung nicht möglich. Ich hatte versuche den Verkäufer zu kontaktieren allerdings ist das nicht möglich. Ware geht zurück.

Sieht toll aus, aber…

Er sieht toll aus, aber aufgrund der Sohle kann man leider überhaupt nicht gut darin laufen. Hatte sie für mich und meine Tochter bestellt, gingen leider beide zurück ☹️

Extrem unbequem

Ich muss mich leider anderen Bewertungen anschließen. Der Schuh ist, bedingt durch die unflexible Sohle, extrem unbequem. Man kann mit den Schuhen gar nicht richtig laufen. Was ich von Nike auch nicht gewohnt: Der Schuh fällt ca. 1 Nummer kleiner aus.

Na ja

Der Schuh sieht mega gut aus, deswegen hatte ich ihn auch bestellt, aber er ging dann zurück, weil der zu eng ist und man rutscht mit dem Fuß hinten immer raus.

Komplette Ferse abgekratzt

Diese Schuhe haben mir beim ersten Mal tragen komplett meine Ferse blutig aufgekratzt, genauso ist mein Fuß durchgehend rausgerutscht. Überhaupt nicht zum Empfehlen

dieser Artikel ist nicht zu empfehlen

Atikel von außen sieht gut aus, ABER die sind sehr hart wie holz, wie kann man damit nur gehen. Sehr schade !!!

Unfassbar unbequem

Sieht toll aus aber mehr auch nicht. Ist unfassbar ungemütlich ist sicherlich nich zum laufen gedacht. Extrem unbeweglich also mehr als 200 m habe ich mit dem Schuh nicht geschafft. Das ist glaube ich der unbequemste Schuh den ich je hatte.

Schlechteste Nike die ich je hatte!

Optisch schön aber ein Brett man Fuß. Dachte man muss sie nur „einlaufen“. Pustekuchen. Man läuft wie eine Ente und kommt nicht voran. Wirklich schrecklich. Das war der 1. Artikel in meinem Leben den ich reklamiert habe obwohl ich ihn „getragen“ habe. Für den Preis eine Frechheit.

Größe passt NICHT

Die Passform ist schlimm. Eine Nummer größer ist zu groß eine Nummer kleiner ist zu klein. Schmeißt euer Geld nicht unnötig raus

Total harte Sohle

Der Schuh sieht schön aus allerdings ist die Sohle steinhart.Ich hab schon ne Größe größer bestellt trotzdem war der Schuh zu eng. Hinten rutscht der Fuß komplett raus. Artikel hab ich zurück geschickt.

Sohle löst sich an den Seiten

Die Schuhe sind sehr schön aber die Qualität hätte ich mir besser vorgestellt… die Sohle an den Seiten fängt an sich zu lösen … für den Preis keine gute Qualität .

Gebrauchter dreckiger Schuh

Habe einen schon bereits getragen und gebrauchten Schuh erhalten!!! An den weißen Stellen sind vermehrt braune Flecken!

Die Sohle geht mal gar nicht, so fest das ...

Die Sohle geht mal gar nicht, so fest das man nicht drin laufen kann außer man möchte wie ein Roboter aussehen. Fuß abrollen - Fehlanzeige.

Unbequem

Die Schuhe sind sehr unbequem und drucken die Füße sehr doll. Ich würde nicht empfehlen

Sie haben mir die falsche Schuhe geschikt 😡😡i

Falsche Schuhe geschikt als die ich bestellt habe😡😡😡

Zu klobig am Fuss

Sitzt nicht gut bei mir am Fuss würde zurück geschickt

It seems I was given a wrong size and make it