Nike Sportswear Damen Sneaker COURT VISION ALTA Sneaker

Finger weg!

Ich bin mit der Qualität der Schuhe sehr enttäuscht. Das Produkt wurde minderwertig verarbeitet und riecht sehr chemisch. Stoff ist sehr hart und steif. Ebenfalls wurden beide Schuhe verschmutzt geliegert. Ein flüssiges Gehen ist in diesen Schuhen aufgrund der schlechten Verarbeitung nicht möglich. Ich hatte versuche den Verkäufer zu kontaktieren allerdings ist das nicht möglich. Ware geht zurück.

Natürlich schwerer als Skechers

Super verarbeitet. Tolles Leder. Der Plateau trotz der großen Größe wirkt am Fuß nicht so riesig wie ich schon befürchtet hatte. Meine absolute Kaufempfehlung. Meine normale Größe wäre 41,5, fällt wirklich klein aus.

Sieht toll aus, aber…

Er sieht toll aus, aber aufgrund der Sohle kann man leider überhaupt nicht gut darin laufen. Hatte sie für mich und meine Tochter bestellt, gingen leider beide zurück ☹️

Schick

Ich liebe diese etwas höheren Sneaker, am Anfang sind sie noch etwas steif aber das legt sich nach ein paarmal tragen!Sehen super aus! Habe normal Gr.39 ,trage diese in hier in Gr.40

Wie gewünscht

Auf Wunsch meiner Tochter bestellt . Sie ist sehr begeistert. Farblich super zu kombinieren. Qualität top

Sieht HAMMER aus, darin gehn kann man nicht

Wie oben schon beschrieben, der Schuh sieht unglaublich toll am Fuß aus, aber man ksnn echt nicht daran gehen, dafür ist der Plateau zu wenig abgerundet denke ich und zu hart und obendrein fällt der Schuh zu klein aus. Vorne viel zu eng, Füße schlafen ein und nach hinten rutscht man dann auf grund der unbeweglichkeit der Sohle wieder raus. Echt schade sehen so toll aus.

Toller Hingucker

Der Sneaker sieht wirklich klasse aus und wirkt qualitativ. Er fällt, wie in den vorangegangenen Bewertungen, etwas kleiner aus. Habe normal 36,5 und habe diese hier, aufgrund Empfehlungen in 37,5 bestellt und sie passen perfekt. Der Absatz ist fester als wie zb bei den Air force 1 gewohnt und lässt sich nicht so toll abrollen beim gehen. Ich finde sie trotzdem optisch toll und bequem. Würde sie daher wieder bestellen.

Unbequemer Schuh

Die Schuhe passen in meiner Größe, aber laufen kann man darin nicht, sie sind zu schwer , zu hart und daher unbequem. Daher gehen sie leider zurück. Ich brauche einen weichen Schuh mit einer flexiblen Sohle, was man von diesen Schuhen nicht sagen kann.

Total unbequem

Der Schuh sieht auf den ersten Blick total schön aus. Leider muss ich mich den vorherigen Bewertungen anschließen, denn darin gehen kann man nicht. Die Plateusohle ist einfach zu steif, so dass man beim Laufen immer hinten raus rutscht. Egal wie fest man schnürt, es ist unmöglich darin zu laufen. Ging leider daher zurück.

Extrem unbequem

Ich muss mich leider anderen Bewertungen anschließen. Der Schuh ist, bedingt durch die unflexible Sohle, extrem unbequem. Man kann mit den Schuhen gar nicht richtig laufen. Was ich von Nike auch nicht gewohnt: Der Schuh fällt ca. 1 Nummer kleiner aus.

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr sehr sehr schön, gefällt mir sehr, gute Qualität

Hübscher aber unbequemer Schuh

Sehen so toll aus, Größe hat auch genau gepasst 40,5 aber so steif und hart. Noch nie so einen unbequemen Schuh probiert. Schade, ging zurück.

Sieht nur gut aus

Ich fand den Schuh so schick aber sowas hartes und unbequem hatte ich noch nie d an m Fuß ging leider zurück

Ein bisschen grober aber gefällt mir

Sehr schön aber unbequem

Die Schuhe sind wunderschön aber leider Rutsche ich aus den Schuhen raus beim laufen obwohl die Größe passt.

Nike

Sehr schwer beim laufen, sehen zwar gut aus aber deutlich dicker und schwerer Absatz

Na ja

Der Schuh sieht mega gut aus, deswegen hatte ich ihn auch bestellt, aber er ging dann zurück, weil der zu eng ist und man rutscht mit dem Fuß hinten immer raus.

Komplette Ferse abgekratzt

Diese Schuhe haben mir beim ersten Mal tragen komplett meine Ferse blutig aufgekratzt, genauso ist mein Fuß durchgehend rausgerutscht. Überhaupt nicht zum Empfehlen

Schöner Schuh, fällt klein und schmal aus

Wichtig wirklich eine Nummer bzw. halbe Nummer größer bestellen! Ich finde das der Schuh nichts für extrem breite Füße ist.

Toller Schuh

Für meine Füsse ein klein wenig eng. Wenn man 40 hat sollte man ne Nummer größer nehmen. Angenehm zu tragen. Was will man mehr.

dieser Artikel ist nicht zu empfehlen

Atikel von außen sieht gut aus, ABER die sind sehr hart wie holz, wie kann man damit nur gehen. Sehr schade !!!

Sehr schönnn

Top Sneaker

Sneaker für Tochter (13) bestellt, wurde direkt geliebt. Passt genau und macht einen schmalen Fuß.

Super aber fällt kleiner aus.

Sehr schöne Schuhe, fallen aber kleiner aus. Unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Super Bequem

Ich habe die Schuhe in 38 und sie passen perfekt sind super bequem.