Nike Sportswear Court Vision Low BE Damen Sneaker

Unbequem

Ich hab ein paar Schritte gemacht zuhause und der Schuh schmerzte richtig ,weil ein Knick entstanden ist ,oben auf dem Fuß, an den Zehen. Sowas bin ich von meinen Air Force 1 nicht gewöhnt. Hatte da erst gesehn das das Obermaterial aus Synthetik ist. Dann kein Wunder. Die aus Leder sind viel weicher.Hab mir auch noch ein anderes Paar aus Leder bestellt und die waren direkt bequem am Fuß

Falte im Leder.

Beim auspacken gleich aufgefallen dass eine Falte oben am Schuh ist die sich beim laufen verstärkt hat. Größe hab ich aber meine normale bestellt, nicht größer. Hat gut gepasst.

Optisch schön

Optisch sieht der Schuh sehr schön aus, aber das Material ist sehr hart, an der Ferse ist der Schuh bei mir zu weit, beim laufen schlappt man immer raus.

Qualitativ minderwertig

Ich habe mir den Schuh in meiner richtigen Größe bestellt und schnell gemerkt, dass dieser zu groß ist. Am linken Schuh befand sich eine unschöne Delle. Da der Schuh nur auf wenigen gegangenen Metern an vielen Stellen schmerzhaft drückte, habe ich mich trotz des großartigen Styles, dagegen entschieden. Für das Geld habe ich bedeutend mehr erwartet.

Leder extrem hart und die Qualität schlecht

Ich habe sehr schmale Füße , aber der Schuhe hat alles abgedrückt .Er ist so hart und gibt überhaupt nicht nach , es bilden sich Rillen vorne im Leder nach 2 Tagen .Des weiteren hatte ich überall Schurf am Fuß und einen geschwollenes Fußgelenk .Für den Preis kein guter Schuhe .

Leider nicht Nike gerecht.

Kauft euch lieber die nike air force 1. Kann ich nicht empfehlen diesen Schuh. Auch sehr billig verarbeitet. Habe in Nike grundsätzlich gr.41. Diese Größe hätte auch in 41 gepasst. Habe mich denn doch für andere Nikes entschieden(nike air force 1 :-)

Viel zu klein

Hab diese Sneaker meiner Enkelin schenken wollen. Hab schon statt 36.5 die sie hat ne 38 bestellt... Trotzdem zu klein... Ich möchte gerne wissen was der Hersteller sich dabei denkt...

Nicht so ganz das, was ich mir gewünscht hätte

Für meine Begriffe nicht so gute Qualität und doch eher unbequem. Habe die Air Force 1 und diese kann man nicht wirklich mit den Court Vision vergleichen. Ging leider zurück.

Leider Unbequem

Leider unbequem & sogar schmerzhaft. Dachte es würde sich nach ein paar Tagen „einlaufen“ geben. Habe bei dem Preis und dem Hersteller mehr erwartet. Optik top.

Schöne Schuhe aber 3 Wochen warten

Es sind sehr schöne Schuhe leider hat es drei Wochen gedauert bis das ich sie bekommen habe

Leider zurückgeschickt

Super Schuh leider zurückgeschickt sind zu schwer