Nike Sportswear Court Vision Low BE Damen Sneaker

Billige Plastik Schuhe

Die Schuhe sehen auf den ersten Blick toll aus. Aber... das Material geht gar nicht! Sowas habe ich noch nie gesehen. Steifer Plastik, der schon beim Probegehen sich dermaßen zusammenfaltet, dass schon jetzt absehbar ist, dass an den "Knickstellen" bald Risse zu sehen sein werden. Diese Falten drücken unheimlich auf die Zehen, will mir gar nicht ausmalen wie das nach einigen Stunden des Tragens schmerzt! Der Preis von 75 Euro eine Unverschämtheit. Diese Schuhe sind nicht mal 10 Euro wert. Schicke sie zurück und hab mir stattdessen welche von Adidas für 55 Euro gekauft!

Zu groß

Ich habe Schuhgröße 41 und Gr.41 bestellt. Aber leider ist er mir eine bis zwei Nr. zu groß! (Die Empfehlung von Otto ist falsch.) Außerdem schmeichelt er schmalen Frauenfüße nicht. Er ist viel zu globig und schwer - fühlt sich an wie ein Klotz am Fuß... Also ging er wieder Retoure.

Viel zu steif

Ich bin eigentlich ein Fan von Nike, aber diese Schuhe sind ein Albtraum. So unglaublich steif, trotz des Versuches sie ausgiebig einzulaufen wurde es nicht besser, stattdessen drückte der Schuh bei jedem Schritt so auf den Fuß, das der letztlich anschwill. Fühlt sich einfach nur an wie harter Plastik am Fuß. Absolut nichts empfehlenswert, und der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Fake-Verdacht

Kunstleder hart und steif; kam nicht im Original-NIKE-Karton, deshalb zurück

Ist nicht gut

Es ist richtig teuer man verschwindet eine Menge Geld für so was hat nicht eine gute Haltung die Schrift hinten geht komplett ab die Nike Schuhe sind komplett facke und ich empfehlen die euch gar nicht ihr findet für so viel Geld viel bessere Schuhe

Nicht empfehlen diesen Artikel

Es ist nicht original und Es ist nicht bequem auch

Einfach schlecht

An Qualität verloren

Ich habe diese Schuhe zum 6 Mal gekauft. Bei der Bestellung ist mir nicht aufgefallen, dass der Hersteller von Leder auf Synthetik umgestellt hat. Der Schuh drückt an jeder Stelle, schmerzt und nach 20 Meter laufen haben sich überall Falten gebildet, der muss definitiv zurückgeben. Von einem tollen Schuh zum Schrott. Mag sein, dass der Hersteller dick zum Thema vegan positionieren wollte, aber das ist definitiv nicht geglückt.

Einfach ein fake

Die Artikel war in ein normal Packung geliefert war nicht bei nike...Die Schuhe waren im Kunststoff und nicht Leder.. Ich war bei Ein nike Laden und habe gesagt die Schuhe war ein fake.... Nie wieder... Echt so enttäuscht!!!

Getragene Schuhe ohne Original Karton

Eingentlich bestelle ich seit Jahren bei Otto, war immer top. Heute habe die die Schuhe erhalten. Innen verschmutzt und ohne Original Karton ( irgendein brauner Alter Karton). Schuhe gehen zurück, möchte keine getragenen Schuhe von jemand anders kaufen. Nein danke

Billige Schuhe von sehr schlecher Qualitiät!!!

Diese Schuhe sind keine 5 Euro wert. Sehr unbequem und gefertigt aus billigem Material. Außerdem sehen sie so aus , als ob sie aus einem Secend Hand Laden gekommen sind.

Schuhe fühlen sich sehr schlecht beim Tragen ...

Schuhe fühlen sich sehr schlecht beim Tragen haben enormen Geräuschentwicklung die Sohle ist sehr hart dadurch sind sehr unangenehm zu tragen möchte die Schuhe zurücksenden aus diesen Gründen

Keine Nike Qualität

Ich wollte mir den Nike das dritte mal kaufen und habe diesen bestellt. Die Qualität und Anmutung entspricht nicht der mir bekannten Nike Qualität. ich würde sagen keine…….

Kann ich leider nicht weiterempfehlen!

Der Schuh ist qualitativ und von der Passform eher, sehr minderwertig. Somit leider meiner Meinung nach, keine Kaufempfehlung.

sehr schlechte quallität

nach 4 monaten loch drin.

Kein toller schuh

Da is ja ein betonstein angenehmer am fuss als dieser Schuh, kann mir nicht vorstellen das dieser Schuh gut für die Füße ist.

Keine Qualität

Der Schuh hielt nur 3 Monate die Rückseite löste sich und ein Plastik Teil kam zum Vorschein.

Schöner Schuh

Super Qualität, gute Verarbeitung und optisch ein Hingucker!

Unverschämt!!! Dieser Artikel kam nie bei ...

Unverschämt!!! Dieser Artikel kam nie bei mir an !!!!!

Nicht geliefert