Nike Sportswear Court Vision Low BE Damen Sneaker

Schöner Schuh

Ich kann die negativen Meinungen bezüglich des Materials nicht teilen.. Klar ist der Schuh anfangs etwas fest, aber es gibt wenige Schuhe, die dies zum Anfang nicht sind.. Er sieht super aus und sitzt auch super.. Ich bin froh mich für diesen Artikel entschieden zu haben..

Tolle Schuhe!

Tolle Schuhe, Verarbeitung gut. Sie sind sehr bequem, Passform normal

Zu groß!

Die Schuhe sind sehr bequem, aber sie sind zu groß. Lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Gute Qualität,gut eingepackt und rechtzeitig ...

Gute Qualität,gut eingepackt und rechtzeitig lieferung. Kann ich weiterempfehlen aber auf die große aufpassen weil bei mir 37 war etwas größer als gewohnt. Am besten eine kleinere Größe bestellen.

tolle Sneaker

Mein Sohn hat sich diese Schuhe gewünscht, der Preis ist in Ordnung, Qualität gut

Leider zu groß

Habe eine Nummer größer bestellt wie angegeben, doch leider ist der Schuh zu groß, die Verse rutscht beim Gehen raus. Sehr schade. Ich hätte die Schuhe sehr gerne behalten, sehen echt toll aus. Manchmal passt das bei Nike, eine Nummer größer zu bestellen, manchmal nicht.

Passgenau

Ich habe Ihn mir eine halbe Nummer größer bestellt,allerdings war ich unschlüssig ob meine Grösse 38 nicht doch reicht.Ich habe ihn dann in 38 in einem Geschäft anprobiert und muss sagen es besteht kein Unterschied zu 38,5.Deshalb behalten,da ich auch einen Gutschein hatte.Man kann dieses Modell getrost in seiner Größe bestellen. Noch nicht eingelaufen ,deshalb kann ich nichts zum Tragekomfort sagen.Mein Sohn hat eine andere Farbe dieser ist zufrieden.Abwarten.

Ein superschöner Schuh. Momentan ist das Leder noch sehr fest, so dass beim laufen die „Knickfalte“ am Fuß drückt. Aber ansonsten echt ein super Schuh. Würde ich noch einmal kaufen

👍👍👍👍

Schön, flexibel und elegant

Bequemer Schuh

Habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Normal hat sie 36, ich habe den Schuh in 36,5 bestellt, da dort stand, man soll ruhig eine Nummer größer bestellen. Der Schuh sitzt zwar, fällt aber nicht kleiner aus. Anfangs ist das Material noch etwas steif, läuft sich aber ein. Meine Tochter ist begeistert.

Solider Schuh

Leider zu groß, habe mich nach Empfehlungen eine Nummer größer zu bestellen gerichtet. Dem war leider nicht so. Musste sie zurückschicken. Habe jetzt meine normale Größe bestellt in der Hoffnung das sie passen, da sie optisch sehr schön sind und gut zu kombinieren sind.

Wunderschöner Schuh, sitzt super, die Empfehlung eine Nummer größer zu nehmen sollte man auf jeden Fall berücksichtigen. Ein Stern Abzug da die Sohle ziemlich hart ist, somit auch sehr laut, hoffe das gibt sich noch ein bisschen nach gewisser Tragezeit.

Schöne Sneaker

Mein Sohn freut sich

Die habe ich heute erhalten mein Sohn find es schön und bequem er trägt eigentlich Größe 39 habe 40 bestellt grade noch gepasst obwohl er schmale Füße hat also wer breite Füße hat lieber 1-5 Größe größer kaufen sonnst schöne Schuh kann es nur weiterempfehlen auch gute Qualität.

Schöne Schuhe,nur nicht so bequem

Die Schuhe ansich sind prima, könnten nur etwas bequemer sein. Allerdings stimmt es nicht,dass der Artikel klein ausfällt. Ich bin schon mal darauf reingefallen und habe sie zu groß bestellt,selbst meine eigentliche Größe war immer noch zu groß.

Schöner Schuh, aber !

Ein wirklich schon verarbeitet Schuh ! Ich selbst trage Schuhgröße 37 und haben 36,5 bestellt nach dem ich die Rezensionen gelesen habe ! Weiter habe ich die Schuhe beim Laufen verloren , daher gingen sie zurück! Fällt wirklich sehr groß aus .

Kann man nix falsche machen

Habe die Schuhe verschenkt und als Geschenk kam das Gut an . Die Schuhe sind Zeitlos und somit kann man damit nichts verkehrt machen .

Ich hab diesen Schuh für meine Tochter ...

Ich hab diesen Schuh für meine Tochter gekauft sie ist total glücklich davon die Schule sitzen richtig.

Tochter sehr zufrieden

Habe den Schuh für meine Tochter bestellt. Sie findet ihn bequem, obwohl er anfangs etwas steif ist. Das gibt sich aber, wenn man ihn länger eingelaufen hat. Fällt Größengerecht aus.

Mega schöner Schuh

Der Schuh sieht gerade von den Proportionen sehr gut aus. Der einzige negative Punkt den es gibt: Die Schuhe müssen eine ganze Weile eingelaufen werden, da sie vorne sehr hart sind und auf die Knochen drücken.

Tatsächliche Größe bestellen

Nach der Beschreibung der Schuh fällt klein aus , eine Nummer größer bestellt , dieser ist viel zu groß , man kann wirklich seine tatsächliche Größe bestellen. Ansonsten schöner Schuh

Schöne Sneaker

Sind schöne bequeme Sneaker,jedoch finde ich die graue Sohle nicht so passend, weiß wäre schöner gewesen.

Schick

Wirklich süss die Schuhe aber billiges Material für das viele geld

Schicke Sneaker

Die schicken Sneaker habe ich für meine Tochter bestellt. Sehen super unter Jeans aus, egal was die Hose für eine Farbe hat. Lassen sich super laufen.

Kann man nur weiterempfehlen..die Marke sagt ja alles..

Soper👍👍👍👍👍👍

Super👍👍👍👍👍👍👍😀😀😀😀

Schöner Sneaker..aber viel zu groß

Wie immer bestelle ich Gr.41 nur dieser Sneaker passt überhaupt nicht,viel zu groß,ich bin direkt rausgeschlappt,dass Laufen war mehr als unangenehm,also Sneaker zurück-Schade!!!!!!