Nike Sportswear Court Vision Low BE Damen Sneaker

Schuh von nike

Sehr in Mode allerdings finde ich sie null bequeme Schöne Farben zur Auswahl Passform war bei mir irgendwie schwierig Sieht bei großen Füßen irgend wie globig aus

Mein Sohn hat sich sehr über die Schuhe gefreut, Qualität ist auch 1a. Habe eine halber Nummer größer bestellt als er eigentlich hat und es passt super.

Ich liebe diese Schuhe

Ich liebe diese Schuhe, sie passen sehr gut, hatten sie für unsere Standesamtliche Hochzeit bestellt und waren mehr wie zufrieden.

Sehr schöner Schuh

Ein sehr schöner Schuh. Qualität ist auch super. Größe passt wie angegeben. Jederzeit wieder. 👍🏻

Schöner Ledersneaker...

...schmale Passform ist prima für Jungs mit schmalen Füßen. Ikonischer Stil. Der Kerl ist begeister.

TOP Sneaker, jedoch ist die Größe passgenau..!

Das Modell in allen Ehren, doch die in der Artikelbeschreibung empfohlene Größe entspricht nicht der tatsächlichen Passgenauigkeit. Angesichts besagter Info, er fiele klein aus, habe ich mich für eine größere Variante entschieden. Allerdings ist er nun zu groß angekommen, sprich man kann ruhig der tatsächlichen Schugröße entsprechend bestellen!

Sehr bequem

Ich finde die Schuhe mega bequem,allerdings muss ich sagen,dass die Schuhe nicht kleiner ausfallen hab mir ne halbe Nummer also 38.5 bestellt musste echt nicht sein 38 meine normale Größe hätte super gepasst.Werde sie aber behalten,die halbe Nummer macht nichts aus aber eine Nummer größer wäre eindeutig zu groß.

1A🥰

Sehr bequem und Schöne Schuhe bin sehr zufrieden 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Tragen sich richtig gut

wieder ein Kind glücklich

Diese Schuhe hat sich mein Sohn ausgesucht und er ist begeistert, ich krieg die gar nicht mehr von seinen Füßen. Seine neuen Lieblingsschuhe, Größe eine nr. größer bestellt. Passen super sind bequem und angenehm zu tragen. Sie lassen sich bei schmutz rundum wunderbar mit einem leicht feuchten Mikrofasertuch abwaschen.

Nike Sneacker gr.41

Sehr schöne bequeme Sneacker. In Beschreibung steht eine grösse mehr bestellen. Es stimmt aber nicht, die Schuhe in Größe 42 waren viel zu groß, deswegen habe ich die zurückgeschickt. Und eine Nummer kleinen bestellt. Leider meinen Gutschein wert 30 Euro war Pfusch. Sonst werde ich die Schuhe weiterempfehlen, aber in normale grösse.

Schön

Mein Sohn ist zufrieden 😀 passt him Perfekt 😍 😀😀😀😃

Mega

Ich liebe diese Schuhe. Ich trage in Nike und anderen Marken immer eine Nummer größer außer in diesem model. Air force fallen immer genau richtig aus und sind dazu vorne breit geschnitten. Also bitte bloß nicht größer bestellen!! Ich trage immer 42/43 und habe in allen meine air force nur eine 42

Cooler Schuh

Der Schuh ist top. Wir haben uns nur sehr geärgert das der Schuh viel zu groß war obwohl er angeblich klein ausfällt. Leider mussten wir ihn zurückgeben und bekommen ihn nicht in der richtigen Größe weil er nicht mehr lieferbar ist.

Coole Sneaker

Es sind keine AirForce one obwohl sie so aussehen. Aber das wusste ich und stand auch in der Beschreibung. : In Anlehnung an die Airforce One. Aber sehen total gut aus und find die auch bequem.

Toller Stoff

Super Sportschuh passt perfekt super verarbeitet schnelle Lieferung kann ich nur empfehlen

Sehr schicke sneaker.

Mein Sohn hat sich diese sneaker ausgesucht, weil sie sehr schlicht sind. Bequem sind sie auch. Er ist sehr zufrieden.

👍🏼

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Der Sportschuh ist von Material, soz optisch sehr schön , nur bei der Beschreibung hat gestanden es fällt klein aus , lieber eine Größe größer bestellen, was ich auch getan habe , war aber zu groß musste wieder zurückschicken.

Richtig toller Nike

Bequem und nicht so klobig am Fuss. Schönes weiß. Liebe diese Court Version. Werde sie noch in schwarz bestellen. Halbe Nummer größer hat bei mir ausgereicht . Trage Gr.42 und bestellt Gr. 42,5 Top

Nike Schuhe

Diese Schuhe hat sich mein Sohn ausgesucht und er ist begeistert.Sie lassen sich bei schmutz rundum wunderbar mit einem leicht feuchten Mikrofasertuch abwaschen.Bequem sind sie auch.alles bestens top

Toller Schuh

Die Schuhe passen gut und sind sehr bequem.Gut verarbeitet wie bei Nike üblich.Meine Tochter wollte eigentlich die Nike Air,da die aber überall ausverkauft waren ist das eine gute Alternative.

Habe diese Nike's als Brsutschuhe gekauft und bin super Happy.

Tolle sneaker

Vor allem klasse, dass noch ein paar Produzenten die halbe Grössen haben. Es ist wirklich schwer passende Schuhe zu finden wenn man Grösse 40,5 hat. Sehen gut aus, alles chick

perfekt

entspricht meinen Erwartungen, tolle Passform und sehr schönes Design

Coole sneacker

* Coole Sneaker Eben Nike. Ich liebe diese Sneaker. Wirklich toll. Ich Habe eine halbe Nummer größer bestellt und sie passen perfekt.Die Verarbeitung ist sehr gut

Schön

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐👐👐👍👐👍👍👍👍