Nike Sportswear Herren Sneaker NIKE COURT VISION LOW NEXT NATURE M Sneaker

Der Haken ist "next nature"

Ich kenne dieses Modell sehr gut, eigentlich bestelle ich die blind. Diesmal jedoch kam mir gleich etwas anders vor, abgesehen vom Karton der nun recycled ist. Der Schuh an sich ist aus einem derart schlechten Obermarterial dass er schon unschöne Falten und Knicke hat nur vom anprobieren. Ich habe sie zurück geschickt und gleich eine Mail an Otto geschrieben mit der Vermutung dass es sich vielleicht um ein Plagiat handelt. Man teilte mir höflich mit, es handelt sich zwar um original Nike Schuhe allerdings nicht mehr aus geschmeidigem und biegsamen Leder sondern aus einem anderen Material. Der Zusatz "next nature" ist wohl der Hinweis. Gerne tue ich etwas für die Umwelt aber nicht so. Ich schätze die Schuhe sehen in 3 Tagen aus wie nach 3 Jahren.

Ich glaube nicht, dass es original ist

Die Nähfäden im Inneren sind nicht abgerissen, die Innenseite der Sohle hat eine Fadenstruktur, sie ähnelt einem 8-Zentimeter-Holzklotz mit Gürtel und der Schuh passt nicht zur Seriennummer auf der Verpackung.

Schlechte Qualität

Nach 5 Monaten kaputt

Ich habe mir die Schuhe Anfang des Jahres gekauft und selten getragen sie sind von außen komplett zerknittert und innen eingerissen ich habe noch nie so eine schlechte Qualität bei Schuhen gehabt

Naja !!!

Die Schuhe hatte ich gerade mal 2 Monate , die bekommen sofort vorne an der Sohle Falten , hab die sofort zurück geschickt .

Defekt

Bereits nach 2 Monaten ist der Schuh defekt und bekomme schmerzen beim Laufen, da sich ein Draht in den Fuß bohrt.

Naja

Die Schuhe sehen in den Bildern viel besser aus als in echt. Ich bin sehr enttäuscht, da ich eine getragene Schuhe zugeschickt bekommen habe. Auf den Schuhen waren viele kleine weise punkte die ausahen wie Farbspritzer. Habe wieder zurückgeschickt.

Ich würde es nicht weiter empfehlen, es ist ni

Leider ist es wirklich schlecht, weniger als zwei Monate alt, und es ist kaputt

Sieht sehr billig aus

Ich empfehle die Schuhe nicht .kein gutes Gefühl mit die Schuhe

Zwei linke Schuhe geliefert.

Sehr schade, da wir die Schuhe zeitnah für ein Vorstellungsgespräch brauchten. Mit 2 linken Schuhen nicht möglich. Hab ich auch noch nie erlebt bei einer Lieferung!

Schuhe fallen eher zu groß als zu klein aus

In der „Größentabelle“ auf dieser Homepage steht bei Schuhgröße 46, dass dies einer Fußgröße von 29,1 cm entspricht. Im Schuh selbst steht dann, dass der Schuhe für 30 cm ausgelegt ist. Wir müssten deshalb den Schuh dreimal bestellen, weil er eben nicht zu klein, sondern zu groß ausfällt, passte weder die zu große noch die normale Schuhgröße, sondern erst die eigentlich zu kleine. Mühsam.

Schrott

Billige und keine Leder sneaker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Turnschuhe waren gebraucht und schmutzig.

Sueht weniger qualitativ aus

Der Schuh sieht ziemlich günstig aus ubd daher nicht empfehlenswert.

Würde ich niemanden empfehlen

Normalerweise kauf ich blind von Nike aber die hier kann ich nicht mit Wörter beschreiben, Hat nicht mal den Originalen Karton und Qualität ist sehr schlecht!! Enttäuscht das auf Otto überhaupt sowas gibt.

Schwarze Punkte

Leider waren die Schuhe nicht vollständig weiß.. Schwarze Punkte überall , eher als B Ware zu verkaufen!

Bekomme gebrauchte Schuhe geliefert...

Bekomme gebrauchte Schuhe geliefert, und habe es ausversehen einem Partner von Otto zurück geschickt, und die Schuhe sind spurlos verschwunden. Also darf ich für die die Schuhe zahlen... Und es wird einem auch nicht geholfen. Die Schuhe wieder zurück zu bekommen kommen einen garnicht entgegen, heißt wahrscheinlich Eugenverschuldung...

Schuhe von sehr schlechter Qualität

Schuhe von sehr schlechter Qualität

Hermes ohne Lieferung

Ich habe mich so sehr gefreut über die Schuhe die aber Dank Hermes nie ankam obwohl zwei Häuser ein Hermes packetshop ist

Sehr schlecht

Fühlt sich sehr billig an, NEXT NATURE version sehr schlecht! Empfehle lieber die Originalen alten.

Falsche ware

Leider nicht den Artikel bekommen den ich bestellt habe,darf 2wochen auf meine Gutschrift warten und die ware war wichtig wo ich nicht so lange warten kann.

Nach 2 mal tragen bereits beschädigt

Leider ist im Fuß Innenraum nach 2 mal tragen etwas kaputt bzw hat sich gelöst

Die Qualität ist nicht so gut

Geht

Könnte besser sein für Nike