Nike Sportswear Herren Sneaker NIKE COURT VISION LOW NEXT NATURE M Sneaker

chicer Schuh

er fällt aus , wie beschrieben . Ich habe Größe 44 eigentlich 1/2 größer passt perfekt Das Material musst erst noch getestet werden , im vorderen Bereich sieht es aus , als ob das " Nichtleder" schnell brechen könnte . Ich werde sehen

Schöner Schuh

Nachdem Otto angibt, dass man den Schuh eine Nummer größer bestellen soll, habe ich dieses getan. Ich habe Größe 44,5 ergo 45,5 und 46 bestellt = viel zu groß und wieder zurück. Die zweite Bestellung war dann 44,5 und 43 (44 Ausverkauft) und zu Meier Überraschung hat dann erst der 43 Schuh wunderbar gepasst.

Nike Schuhe

Leider passt nicht, zurück geschickt 😔

Schöne Sneaker

Fallen groß aus, also nicht wie angegeben eine Nummer größer bestellen!

Sneaker

kann nicht viel dazu sagen, außer das er kleiner ausfällt. Mein Mann hat sich der Optik wegen, für einen anderen entschieden! Trotzdem Kaufempfehlung!

Passt

Eine Nummer so groß muss sie leider zurück schicken und eine Nummer kleiner holen ansonsten super.

Ein perfekter Schuh

Leider so schmal geschnitten obwohl ich keinen breiten Fuß habe, deswegen Rücksendung.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super Schuh

Habe die Schuhe in einer halben Größe größer geholt, weil meine ausverkauft war. Passt aber trotzdem und ist nicht zu groß. Da ich einen relativ hohen Spann habe, ist es wahrscheinlich sogar gut, dass ich den Schuh bisschen größer bestellt habe. Womöglich hätte er aber in meiner eigentlichen Größe auch gepasst. Kann mich sonst nicht beschweren. Verarbeitung ist gut und finde es eine super Alternative zu den sonst üblichen Air Force, die gefühlt jeder hat. Also wer bisschen was anderes möchte, aber trotzdem klassisch...der Schuhe hier ist zu empfehlen.

Schöne schuhe

Ich war froh einfach das das der Stoff ist den ich brauche den man putzen kan diese Standart stof Schuhe sind horro und die mit kunds Leder sag ich mal sind leicht Putzbrunn und der schu siht sehr gut aus kan kur empfehlen bloß wurde er um 20 euero teurer als gekauft habe das hat mit dan genervt weil 2 tage voher waren die noch biliger😪 wegen preis Stern Abzug

Sehr guter Schuh

Der Nikeschuh ist für den Arbeitsbereich in Klinik und Praxisbetrieb sehr gut geeignet!! Das Preisleistungsverhältnis ist ok!!

Meinem Sohn gefallen und passen die Schuhe

Sehr schöner Schuh

Der Schuh ist sehr schön und bequem für den Sommer ,aber was mich stört ist das er länger ist als abgebildet ,kann vielleicht drann liegen das meine größe 42 ist aber weiß es jetzt nicht ganz genau. Würde den Artikel weiterempfehlen.

Schöne Schuhe

Min Sohn trägt die Schuhe gerne.

Gut

Alles wie beschrieben. Gut

Empfehlungwert

Zieht der Enkel an

🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️

😘😘🤩🤩🤩🤩🥰🥰🥰❤️❤️❤️🥰🥰🤩🤩😘😘😘😘🥰🥰❤️❤️🤩

Schöner Schuh

Habe den Schuh für meinen Sohn gekauft, da er sehr schmale Füße hat. Ich habe die normale Größe bestellt und er passt obwohl da steht fällt klein aus, habe ich keine Nummer größer bestellt. Mein Sohn ist begeistert und der Schuh ist bequem er trägt ihn seit dem jeden Tag. Material ist gut verarbeitet. Wir würden den Schuh auf jedem Fall weiter Empfehlen.

Schöne Schuhe

Mein Sohn trägt sie gerne.

Nike

Die Schuhe sind schön und gemütlich

Locke

Ich bitte diese schuhe um eine Nummer kleiner . Bestellt habe ich die Schuhe in der 46 und benötige sie in gr.45. Rechnung habe ich heute bezahlt. Vielen Dank im voraus

Gut

👍👍

Nike Sportswear

Es wurde darauf aufmerksam gemacht, diese Sportschuhe eine Nummer größer zu bestellen. Für mich wäre es nicht nötig gewesen, denn jetzt sind sie zu Groß.

sehr schöne Schuhe

Mein Sohn ist so zufrieden nur ein wenig hart finde ich persönlich

Sehr bequem

Die Schuhe sind sehr bequem und lassen sich gut tragen. Besser ist es eine Nummer größer zu bestellen,sie fallen etwas klein aus