Nike FREE RUN 5.0 Laufschuh

Komischer Schuh

Als ich diesen Schuh anprobierte, fand ich es ziemlich seltsam das der Schuh nach links verläuft und mein Fuß eben nicht...hab ich so noch nie gesehen. Daher ging er zurück. Empfehlung Schuh größer zu bestellen,kann ich bestätigen

Für mich war der Schuh, sehr eng und ich ...

Für mich war der Schuh, sehr eng und ich habe keine breiten Füße, optisch wirklich schön an sich von der lauf Sohle bequem aber halt sehr eng, sodass eine Joggingrunde nicht mit dem Schuh möglich war. Leider

Nach 2 Monaten schon gerissen

Nach nur 2 Monaten sind beide Schuhe hinten an der Ferse gerissen.

Nike spart immer mehr an Qualität ein..

Ich habe lange nach einen Ersatz für meine Nike Free Flyknit von 2018 gesucht, da sie sich fast wie barfuß Schuhe beim laufen anfühlten. Dieses Paar Schuhe ist leider bislang das einzige was da irgendwo drankommen könnte. Zuhause ausgepackt sah ich schon die ersten Verarbeitungsfehler an Nähten und Klebestellen. Die Sohle wirkt billig und das Obermaterial scheint qualitativ so minderwertig zu sein, dass es vermutlich nach einigen Wochen bereits nachgegeben hätte. Selbst im Angebot sind mir diese Schuhe keine 80 Euro wert. Schade!

Gefiel mir nicht

Der Schuh sieht optisch gut aus aber angezogen sieht es komisch aus. Er macht einen breiten platt Fuß