Nike FREE RUN 5.0 Laufschuh

Sehr bequeme Sportschuhe

Ich war auf der Suche nach einer Alternative zu "Barfußschuhen" und wurde bei diesen Nikes fündig. Die Schuhe sind sehr bequem, wenn man es gewohnt ist, dass Schuhe nicht zu stark gedämpft sind. Ich trage in Nikes immer Größe 38,5 und auch diese Schuhe passen mir in der normalen Nike-Größe. Wer es aber an den Zehen eher luftiger mag, sollte vermutlich doch eine halbe Nummer größer als bei Nike üblich bestellen.

Toller, leichter Schuh

Der Schuh ist wirklich leicht und sieht super aus. Leider habe ich mich auf die vorherigen Rezessionen verlassen und den Schuh etwas größer bestellt. Ich habe normalerweise Größe 38. Bei Nike Sportschuhen trage ich immer 38,5. Aufgrund der Rezessionen bin ich davon ausgegangen, dass ich dann doch lieber Gr. 39 bestellen sollte. Leider ist der Schuh nun zu groß. Ich werde ihn zurückschicken.

ein Schuh nicht nur zum Sport

Dieser Schuh ist von der Verarbeitung sehr gut - Farblich top und zu vielen kombinierbar. Trage den Schuh gerne zu Jeans. Von der Größe habe ich Gr. 40 gewählt wie empfohlen - sonst Schuhgröße 39. War lange auf der Suche nach einem solchen Schuh, da ich von Nike bereits einen Ähnlichen hatte in hellgrau. Die Schnürung ist sehr schön und hält den Schuh sehr gut am Fuß - klares Ja!

Superleichte Laufschuhe

Ich benutzte diese Schuhe für die Arbeit, weil ich 8 Stunden auf den Beinen stehen muss. Einfach klasse vorher hatte ich das Vorgänger Model aber diese Schuhe sind mindestens genauso bequem und ich kann diese mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Das Material ist etwas dünner dafür lassen sich die Schuhe sehr bequem tragen.

Wow 😀😳👌

Das sind die beste Schuhe was ich hatte.. Mega top, bequem kann man ganzen Tag laufen ohne zu merken das man auf dem Füßen Schuhe hat😁😁😁 Ich trage 34-36 also besser ist etwas grosses bestellen.. Bitte um grossere Farben Auswahl 😍😍😍😍, Danke Otto 👌

Super bequem

Ich habe mir diese Schuhe für den Alltag gekauft und nicht als Laufschuhe . Ich trage normalerweise Größe 42 in normalen Schuhen, diese aber in Größe 43, wenn ich sie zum Laufen benutzen wollte, hätte ich sie sogar in 44 bestellt

Top bequem

Ich liebe diese Schuhe. Sehr bequem plus gute Beweglichkeit, ich trage sie in Fitnesskursen und dafür sind sie perfekt geeignet. Außerdem ist die Farbe toll. Ich überlege ein zweites Paar zu kaufen, bevor es die nicht mehr gibt

Laufschuh für den Sommer

Sehr leichter und bequemer Laufschuh. Eine halbe Nummer größer, als die übliche Größe reicht völlig aus, die 39 musste ich leider zurück schicken und neu die 38,5 bestellen. Ich kann das Produkt weiterempfehlen.

Super bequem

Ich habe wie empfohlen eine Nummer größer bestellt und sie passen perfekt! Ich kann diese Schuhe nur empfehlen, ultra leicht und bequem. Sie sind das Geld wert!

Nike free - einfach top😅

Wer sie kennt, liebt sie! Laufen wie auf Wolken - es gibt keinen besseren Laufschuh für mich. Bin bei der Arbeit den ganzen Tag auf den Beinen und weiß sie zu schätzen!

Der Schuh passt mir !

Bei meinen Füßen ist es nicht immer leicht, die richtigen Schuhe zu finden. In diesem Fall stimmt alles.

Toller Laufschuh…

Schuh passt perfekt in meiner Größe. Verarbeitung und Qualität sind prima. Farbe wie auf der Abbildung, seeeehr schön. Der perfekte neue Schuh für mein Fitness.

Sehr bequem

Schnelle Lieferung. Angenehmer Service! Der Schuh ist sehr bequem und von Anfang an problemlos zu tragen ohne Blasen an den Füßen

Einfach schön!

Sehr bequem, schickes Design und wie immer mit allen Vorteilen, die ein Nike Free mit sich bringt. Leicht, bequem und super verarbeitet.

Sehr bequem

Die Laufschuhe sitzen sehr eng. Was fürs Laufen/joggen einen super Halt bieten.

Bequeme Laufschuhe von Nike

Gute Verarbeitung, hoher Tragekomfort, leichtes Gewicht, tolle Farbkombi

Super Bequem

Reintreten und sich Wohlfühlen. Einfach nur Perfekt

Habe mir diese Schuhe jetzt in einer anderen Farbe nochmal gekauft, super bequem wie Barfuß.

Mega Schuh, ist so bequem das man ihn garantiert gerne trägt, ich liebe diesen Schuh

Tolle Schuhe

Sind super bequem und haben eine gute Qualität

Ich liebe diesen Schuh

Ich habe die Schuhe zum arbeiten an einfach top bin super zufrieden

Super Schuh

Ich liebe diesen Schuh so leicht und bequem zu tragen kann ich nur weiterempfehlen

sehr bequemer Schuh, man kann den ganzen Tag dadrin laufen.

Toller Schuh

Sehr leichter Schuh und super bequem, ideal für Zumba

Sehr bequem aber eine große größer bitte ...

Sehr bequem aber eine große größer bitte bestellen

Endlich etwas breiter

Ich habe sehr breite Füße und vor allem auf der linken Außenseite oft einen Druck auf den Fuß, weil der Fuß anscheinend an dieser einen Stelle zu breit für den jeweiligen Schuh ist. Bei diesem Schuh hier habe ich genug Platz, auch an den Seiten. Nach vorne hin ist gut eine Daumenbreite ( fast schon ein Tick zu viel, wird sich im Gebrauch zeigen, ob das so notwendig ist). Ich habe den Schuh - wie hier mehrmals empfohlen- tatsächlich ein Nummer größer bestellt. Meine normale Größe wäre wohl etwas enger geworden. So passen die Schuhe (außer dieses Tock ungewohnt mehr nach vorne hin) perfekt, leihen gut am Fuß, sind für Einlagen eher nicht gedacht. Ich hoffe, dass sie im Gebrauch genauso toll sind wie meine Barfussschuhe, so leicht und angenehm sind sie definitiv.😊

diese schuhe sind super soft u bequem.

zukuenftig sind das meine nike free run. kenne diese sorte shcuhe seit ca. 5 jahren. diese sind die besten. noch wolkiger , bequemer und graziler kann man nicht mehr laufen. mehr geht kaum. super entwicklung. absolute kaufempfehlung. diese stinken auch nicht. hab mir auch noch nike flex geholt, weiß / bunt u die stanken so nach chemie, dass ich fast umfiel. dann noch ein orange-rotes kleid u das stank nach kotze. also, 3 artikel von otto u 2 davon sind verseucht. das ist reinste chemie u umweltverchmutzung was die anderen artikel angeht. sah auch noch nen schönen teppich, aber ne, das kann man ja nicht rauswaschen. diese schuhe aber sind zu empfehlen u ohne mief.

Sehr zufrieden empfehlen wir jeden. Super ...

Sehr zufrieden empfehlen wir jeden. Super bequem 👍👍👍👍

Mega bequem!!!

Ich suche seit langem einen flachen Schuh von Nike für den Sommer der leicht und bequem anliegt. Endlich gefunden !!!!

المنتج جيد جدا والنوعيه ممتازه ومريح جدا والتوصيل سريع