Nike FREE RUN 5.0 Laufschuh

Größen bei Nike ist ne Katastrophe

Trage überall größe 44. ...hier musste ich auf 45,5 gehen, da 45 sogar noch zu eng war. Da sollte Nike nachbessern, dass man bei 44 auch eine echte 44 bekommt und nicht eine 42,5. Das macht das Bestellen sehr kompliziert und sorgt für viel mehr Retouren. ...desweiteren, gute Schuhe, aber hoher Preis und an der Ferse hinten ist der Stoff sehr sehr dünn und fein, bin gespannt, wann es dort reißt. Ginge auch besser bei dem Preis. Wieso wird da so eine Schwachstelle eingebaut? Die werden keine zwei Jahre halten, weiß ich jetzt schon.

Nicht mehr das wahre

Sind eigentlich super Schuhe, machen dennoch schlechten Eindruck. Sitzen bequem und passen perfekt wenn man eine Größe größer nimmt, aber der Stoff und die Verarbeitung verleihen keine Sicherheit vor allem für den Preis, deshalb retour!

Leicht aber teuer

Der Schuh ist super leicht , wie alle free Modelle. Was mich nur stört , ist das anziehen der nike free Schuhe. Alles mit einander verbunden. Trotzdem guter schuh aber halt teuer

Super bequem!

Mein absoluter Lieblingsschuh! Total bequem. Leider fällt er sehr klein aus und es gibt es ihn nur bis Größe 47 - sonst hätten ihn bei uns mehrere in der Familie.

Sehr Gemütlich schick aussehende Schuhe, ...

Sehr Gemütlich schick aussehende Schuhe, gehen allerdings nach 6 Monaten hinten an den Fersen kaputt. Geld zurück war kein Problem

Super leicht

Würde die nike's weiterempfehlen die sind bequem und super leicht. Und der Preis ist ok

Super bequemer leichter Schuh

Der Schuh ist super bequem und leicht. Er sieht super aus. Man sollte sie aber eine Nummer größer nehmen ..

Super Laufschuh!!!!

Ein Super Laufschuh von Nike. Endlich wieder ein 5.0 der auch als Freizeitschuh getragen werden kann.

Tip Top!

Super bequem, so wie man es von Nike "FREE" gewohnt ist.

Bequeme Schuhe

Sehr schöne Nike Schuhe. Man geht wie barfuß in den Schuhen.

Mein Sohn hat es gefallen

Mein Sohn hat es gefallen

Bequemer Laufschuh herrlich leicht fühlt ...

Bequemer Laufschuh herrlich leicht fühlt sich gut an