Nike FREE RUN 5.0 Laufschuh

Super Leicht und sehr bequem

Hmm bei manchen Sachen braucht man kein Roman schreiben, wenn die gut sind und super passen und sehr bequem. Hier spricht schon eigentlich die Bewertung der Schuhe für sich selbst. ich habe mir die Schuhe gekauft, weil ich neue Equipment für Joggen brauchte und nach langen Recherchen im Internet auf die gute Bewertung des Artikels gestoßen wurde. Und es war nicht gelogen. Die Schuhe ist super und perfekt zum laufen oder sogar für den Alltag falls man sich frei bewegen möchte.

Die Schuhe sind sehr leicht und super bequem. Allerdings sollte man sie eine Nummer größer bestellen.

Klasse Schuhe

Ich war immer Fan von Nike free gewesen, diesen sind meine dritte Nike Free. Ich muss sagen, der Design ist auf jeden Fall viel besser als Vorgänger Version. Die Schuhe sind sehr bequem für die den Barfuuß gefühl mögen. Für sehr lange Läufe (halbe Marathon zum Beispiel) vielleicht nicht ganz geeignet, weil die Sohle relativ “dünn” ist im vergleich zu andere Modelle. Aber für normale Läufe, Fitness Studio oder einfach spazieren sehr bequem.

Beste Schuh

Sehr komfortabel, absolut jeden Cent wert

Sehr bequem

Hat mit dem Nike 5.0 füherer Modelle nichts zu tun. Direkt vorne weg eine Nummer größer kenn ich ja schon. Bestelle bei 45 immer direkt 46. Aber hier ist 47 bei einem Fuß von 45 angebracht. Zum Schuh selber ist zu sagen, dass er sehr weich und bequem ist. Fühlt sich an wie Laufen auf Rasen. Zum Joggen auch geeignet. Allerdings nur bei trockenem Wetter. Insgesamt ein guter Schuh und gute Verarbeitung.

Top Schuhe

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr guter Laufschuh

Sehr guter Laufschuh, habe die Grösse 41 Damen, bestelle aber bei Nike immer die Grösse 42,5 Herren. So sitzt der Schuh auch noch an einem langen Tag sehr bequem

Top Schuhe

Für´s Fitnessstudio oder den Asphalt. Kleinere Kieselsteine und Stücke bleiben gerne unter den Schuhen zwischen den Rillen hängen. Quietschen auf blankem Boden. Ansonsten eine bequeme Sole, leicht an den Füßen und optisch ein Hingucker.

ein barfußgehen Gefühl

Ich habe wie immer bei Nike eine 1/2 Nummer größer bestellt, der Schuh ist für meinen Sohn. Er sagt, das Laufen fühlt sich an wie barfuß gehen. Die Qualität ist wie immer gut und so gibt es nicht zu bemängeln.

Sehr bequem

Habe sehr viele nike schuhe und das ist eine von den besten sehr bequem und sieht sehr schön aus Qualität tip top

Einfach nur geile Schuhe

Also der viel läuft, soll diese Schuhe kaufen ich empfehle dir das du hast keine Schmerzen. Du fühlst dich, als ob du barfuß läufst.

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗 ...

🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗

Tolle Nike 👍

Ich muss sagen ich bin sehr zufrieden! Sehr gemütlich (Nike Free halt 😎) bloß drauf achten, immer eine Nummer größer bestellen. Ich kann diese Schuhe mit einem ruhigen Gewissen weiterempfehlen 👍😉

Sehr schick aus 👍🏻

Hi,Ich empfehle ihn jedem, der ihn kaufen möchte, weil es ein sehr bequemer Schuh ist.

Nike

Typisch Nike super bequeme schuhe

Absolut empfehlenswert

Absolut empfehlenswert,sehr leicht und sieht’s wirklich schick aus 👍

Leicht, luftig, schick

Der Nike Free RN ist für mich der bequemste Schuh, in den ich jemals gestiegen bin. Den Preis finde ich zwar fies, aber das Tragegefühl ist halt echt klasse, und schick sind die Puschen obendrein.

breite Schuhe

Mein Mann kann fast nur dieses Modell tragen, weil er sehr breite Füße hat. Bei der gleichen Größe ist es ihm fast immer zu eng mit anderen Modellen.

Super Schuh für den ganzen Tag.

Toller bequemer Turnschuh, trage ihn den ganzen Tag, da ich bei der Arbeit viel laufe, machen keine Schweißfüße und es drückt nichts, aber unbedingt eine Nummer größer bestellen.

Schöne Sportschuhe, schmal geschnitten aber meinem Sohn hat gut gepasst . Habe danke Mama bekommen, also dann war er zufrieden 😃

Nike wie immer Top!

Wie von Nike gewohnt ist dieses Modell auch der Hammer! Sehr bequem! Trage sie gerne bei nem Spaziergang oder auch passend zu jedem Outfit. Empfehle die Schuhe aufjedenfall weiter

Klasse Freizeitschuh

Es ist echt fast wie barfuß-laufen - sehr leichter, bequemer Schuh, der trotzdem recihlich gute Stabilität gibt !!!

Super leicht

Die grösse ensptricht genau der Angabe. Ein super leichter flexibel beweglicher Schuh. Das Laufen mit dem Schuh kommt dem Barfuss laufen sehr nahe.

Super bequem

Die Schuhe von Nike sind wie immer bequem und sehr leicht. Zudem der Design in Weiß und Schwarz ist der beste Kombination. Nachteil sehe ich bis jetzt keine.

Super bequeme Schuhe

Super bequeme Schuhe. Man merkt sie kaum am Fuß. Absolut begeistert… Aber lieber eine halbe Nummer größer bestellen…

Tolle Trsgekomfort

Habe lange auf die richtige Farbe gewartet und es hat sich gelohnt, leider ist schwarz mit schwarzer Sohle ständig vergriffen, dafür ist der Tragekomfort super.