Nike Sportswear AIR MAX AP Sneaker

Viel zu klein und gebraucht

Auf den ersten Blick ein schöner Schuh. Das Problem ist das ich trotz schmalen Fuß nicht rein komme. Viel zu eng. Habe eine 43er Größe. Hätte sie in 45 bestellen müssen um reinzukommen. Aber das ist unrealistisch. Darüber hinaus kamen die Schuhe im gebrauchten Zustand an. Sieht man an der Sohle, als wenn die Mal getragen worden sind und dann wieder zurück geschickt worden sind. Bei aller Liebe, dann die Schuhe zum Neupreis anzubieten geht Mal gar nicht. Wenn Neupreis dann auch bitte Neuware. Da müsste Otto Mal aktiv werden. Wie gesagt ein sonst ein schöner Schuh aber halt viel zu eng.

Schon getragen

Ein wirklich sehr schöner Schuh. Leider sind an der Sohle innen wie außen Gebrauchsspuren . Deshalb gingen sie zurück. Für diesen Preis möchte ich schon Neuware.

Größen fallen klein aus

Ich habe Größe 37,5 und 38 bestellt keiner der Schuhe hat gepasst sind am gleichen Tag wieder zurückgegangen schade eigentlich

Unbequem

Sehr hart und unbequem, für das Geld sollte besser sein, fühlt sich sehr billig an.