Nike Sportswear AIR MAX AP Sneaker

Super schön aaaaber…..

Der Sneaker ist super schön. Allerdings drückt die Stickerei des Nike Emblems vorne am Schuh so unangenehm auf die Zehen, das man den Schuh nicht tragen kann. Egal wie gut er passt u wie bequem das Fußbett sein mag, das geht für den Preis nicht. Wer das aushalten kann oder am Zeh nicht empfindlich ist, passt der Schuh prima. Ich habe schmale Füße u habe nur, entgegen der Empfehlungen, eine halbe Nummer größer bestellt. Das hätte bei mir gut gepasst. Schade, musste leider zurück.

Kein so toller Schuh

Habe diesen Schuh auch in einer anderen Farbe gekauft, dieser ist leider besser.dieser Schuh drückt und ist viel enger als der Schuh in der anderen Farbe.kann ihn nur bedingt weiterempfehlen

Sehr hart

Nike Sneaker ist sehr hart und unbequem. Ich bin enttäuscht. Habe eine nummer größer bestellt aber trotzdem zu eng.

Sehr hart

Leider ging der Schuh zurück.Ich fand ihn zu ...

Leider ging der Schuh zurück.Ich fand ihn zu üppig am Fuss.Mir stand er absolut nicht.Sonst schöner Schuh

Die Farbe ist sehr schön

Leider zu klein gingen zurück und an größeren Füßen sehen sie nicht so schön aus

Naja ist anders als auf den Fotos.

Naja sieht billig aus und die abgebildete nike Schuhe kam anders.

Leider wie schon Bewertung berichten Viel zu ...

Leider wie schon Bewertung berichten Viel zu teuer Passt auch nicht wirklich Eine Größe Größer zu bestellen reicht nicht👎

Sehen auf dem Bild sieht schön aus

Habe diese Schuhe für mich und meinen Mann bestellt. Alle beide Schuhe fallen zu groß aus ,haben sie auch zurückgeschickt. Auch das Modell sieht nicht so toll aus, fand auf den Bildern die viel schöner. Sie sehen viel zu grob aus und zu hart. Vorne wird die Spitze so hochgezogen, das wirkt auf den Bildern ganz anders. War richtig enttäuscht. Hatten per Vorkasse bezahlt und die Bearbeitung für die retour ihr auch so lange gedauert.

Fallen klein aus

Mindestens halbe Nummer größer kaufen, leider waren sie so komisch labbrig am Stoff. Sahen faltig aus deshalb zurück

Schöne Turnschuhe

Sie sehen gut aus. Leider drücken sie am Spann. Das kenne ich von den anderen Nike Turnschuhen nicht.

Kappe drückt

Schade, der Schuh hätte mir gut gefallenbund ost auch bequem, aber die Kappe, die an der Schuhspitze angebracht ist, drückt von innen an die Zehen, sodass es sicherlich Blasen gibt. Hatte die Schuhe un 2 Größen bestellt Es war bei beiden dasselbe Problem Leider keine gute Verarbeitung.

Schwer und klobig

Ich war noch nie wirklich ein Nike Fan, aber diesen Schuh fand ich ganz gut. Bei auspacken war er dann schon recht schwer und am Fuß war er mir zu klobig. Auch meine normale Größe hatte wohl ausgereicht. Eine Nummer größer, war dann auch eine Nummer zu groß. Ging zurück.

Fällt klein aus

Die Schuhe in schwarz fallen klein aus aber trotzdem schön und bequem.

entspricht nicht den bild

ich hab mich echt gefreut darüber aber als ich den schuh ausgepackt habe, fand ich den optisch leider nicht mehr so toll.ist geschmacksache eben und leider auch viel zu klein

Schöner Sneaker mit Mangel

Eigentlich ein schöner Sneaker, halbe Nummer größer war okay, allerdings ist von innen vorn eine Naht, die drückt, deshalb geht er zurück. Schade

sehr schmal geschnitten

sehr eng, unbedingt mind. eine Nr. größer bestellen, wirkt angezogen sehr "lang"

Ein schöner Schuh, hab ihn schon eine Nummer ...

Ein schöner Schuh, hab ihn schon eine Nummer größer bestellt aber leider immernoch zu klein, sind vorne sehr schmal.

Mindestens 1-1,5 Nummern größer bestellen

Andere Air Max Modelle würde ich eher empfehlen, sehen etwas langweilig aus und die Sohle ist sehr hart.

Viel zu groß

Wie angegeben war der Schuh leider nicht deshalb ging er auch zurück...

Für mich nicht passend

Zu klobig und zu eng geschnitten

Sehr flach ,dünnes meshmaterial

Macht komische Falten, Grösse hätte gepasst , sonst 41

Schöner Sneaker

Weiter geschnitten... Nicht für meine Füße geeignet.

Sportschuhe

Ich weiss nicht so recht on das orginalware gewesen ist, retoure

Ein sehr schöner schuhe

Ist ein sehr schöner schuhe aber für meine Füssen war es zu breit leider

Nicht so

Sitzen komisch Nicht wie auf das Bild Schade......

Die Farbe ist anderes