Nike Sportswear AIR MAX AP Sneaker

Keine tolle Qualität

Material sieht billig aus. Schuh hat einen komischen Schnitt. Die Farbe ist sehr schön. Eher was für schmale Füße.

Drückendes Design

Habe jetzt von einen anderen Verkäufer diesen Schuh bestellt , im Glauben es wäre eine andere Qualität 🤔 War es aber nicht. Vielleicht gehts anderen Kunden auch so : Das Design ist sehr schön aber es drückt einfach an der großen Zehe . Trotz 1 undhalb Nummern größer bestellt, weil laut Beschreibung, fällt klein aus!! Der Nikeschuh ist an der Spitze zu eng entworfen 👎😶 Schade !!

Ich habe diese Schuhe bestellt und eine ganz ...

Ich habe diese Schuhe bestellt und eine ganz verschiedene bekommen. Nike Air Max im hellblau und vorallem schlechter Qualität 🤦🏻‍♀️👎🏻👎🏻

Nicht gut 👎 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 ...

Nicht gut 👎 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎 👎👎👎👎

Leider auch eine Nummer größer zu klein!!!

Ich habe den Hin weis befolgt und die Schuhe eine Nummer größer bestellt - aber auch das war noch zu klein! Unbegreiflich!!!??? Und schade, denn sie sehen wirklich gut aus!

Schlechtes Produkt

Die Nike Turnschuhe sind von der Qualität her nicht gut und waren in der Größe 39 viel zu groß . Der Turnschuh hat mir überhaupt nicht gefallt .

Viel zu klobig

Macht überhaupt keinen schönen Fuß , viel zu klobig dick vom Stoff … ich find ein weißer sneaker ist für‘n Frühling Sommer gedacht und dafür ist der null geeignet

Herstellungsfehler

Es gibt ein Problem in der Fertigung.Stiefel sind immer von vorne defekt..Gibt es Angebote auf defekte Ware?Ich wünschte, ich könnte Bilder schicken.

Nach 1 Monat Air System kaputt

Viel zu klein

Vorab ich habe Schuhgröße 42. Diesen Schuh habe ich in Größe 42 und 43 anprobiert, er ist einfach viel zu klein. Musste beide wieder retournieren.

Schuhe

Ist leider nicht ganz weiß wie auf der Bilder