Nike Sportswear AIR MAX AP Sneaker

Schicker Schuh

Super leichter ,bequemer sportlicher Schuh. Würde ihn weiterempfehlen, sieht am Fuß nicht zu klobig aus. Leider mußte ich ihn zurück schicken, weil er mir zu eng am Fuß sitz. nichts für breite Füße.

Nicht mein Fall

Anderen mag der Sneaker bestimmt gefallen, aber auf dem Bild gefiel er mir viel besser als an meinen Füßen. Daher gingen die Schuhe wieder zurück.

Optisch schön

Extra schon in der 42 bestellt. Mein Sohn trägt normal 40-41. Mussten Ihn leider zurück senden. Bestellen Ihn jetzt aber nochmal in 42,5.

Tolle Sneakers !

Supertolle Sneakers. Habe normalerweise Gr. 40 und hab diese in Gr. 40.5 behalten. Super Passform, ein leichter Sneaker und sieht toll aus.

Vorsichtig mit der Größe

Ich habe den Hinweis beachtet und eine ganze Nummer größer bestellt. Wenn es geht, empfehle ich, nur eine halbe Größe größer zu bestellen.

Der Schuh ist Ok

Trage normalerweise Gr.39, man soll aber 1 Nr. grösser bestellen! Bei diesem Schuh ist das ok, allerdings grad so.

Zu klein, eine Nummer größer bestellen

Leider zu klein eine Nummer größer bestellen deswegen schicke ich sie zurück. Sehr bequem und sieht sehr schön aus.

Nicht so bequem wie erwartet

Ziemlich fest und unbequem am Fuß. Bei meinen großen Füßen fand ich den Schuh außerdem ziemlich klobig.

Schöner Freizeitschuh

grösse war genau richtig stand nur nicht gut im schuh deshalb zurück preis absolut gut

Schöner Sneaker

Toller Schuh,kann ich nur weiter empfehlen. Wie immer sehr zufrieden.

Tolle Sneaker

Diese Sneaker sind ein absoluter Hingucker und zudem auch noch mega bequem

Größe

Schuhe war zu groß man braucht keine Nummer größer bestellen

Schöne Schuhe

Schöne Schuhe aber für diese preis nichts bequem…..

Schöner Sneaker für schlanken Fuß

Schöne Farbgebung, schöne Verarbeitung, super Fußbett. Der Schuh muss auf jeden Fall eine Nummer größer genommen werden, als man normal hat. Allerdings braucht man hier auch einen sehr schmalen Fuß. Durch die Verarbeitung wird er sich nicht besonders weiten.

Schöner Schuh

Ein wirklich schönes Paar Schuhe. Leider keine gute Passform. Es steht eine Nummer größer Bestellen was ich auch gemacht habe . Der Schuh ist nicht für schmalere Füße . Sehr weit geschnitten . Musste also zurück

Eng.

Trotz Bestellung einer Schuhgröße größer, ist er zu klein und zu eng. Daher zurück.

Es hat mir nicht gepasst

Schöner Schuh

Ein wirklich schöner und bequemer Schuh. Er fällt allerdings sehr klein aus. Ich trage normalerweise Gr. 39, hier hätte es 40,5 sein müssen. Da ist selbst die Gr. 40, die ich mir bestellt habe, sehr knapp.

Ein toller Artikel aber leider zu klein

Die Schuhe sehen sehr schön aus und die Verarbeitung ist sehr gut. Jedoch fallen die Schuhe sehr eng aus obwohl ich wie unter dem Artikel angegeben eine Größe größer bestellt habe. Daher gehen die zurück.

Ich habe mir extra eine Nummer größer ...

Ich habe mir extra eine Nummer größer bestellt, zum Glück. Die Schuhe fallen wirklich klein aus. Statt 40 habe ich 41 genommen, richtige Entscheidung.

Schöner Sneaker

Schöner Sneaker. Ich habe mich allerdings auf den Hinweis, diesen eine Nr. größer zu kaufen, verlassen. Leider zu groß und deshalb zurück. Die normale Größe reicht hier.

Gute Qualität, aber die Größe war klein

Leider passte die Größe meiner Mutter nicht. Aber der Artikel schien von guter Qualität zu sein. Aber die Größe muss um mindestens 1 Nummer größer sein.

fällt sehr eng aus, obwohl ich ihn schon eine Nr. größer bestellt habe ist er doch zu klein darum zurück

Coole Schuhe...

Sehen gut aus. Qualität ist gut, preisleistung ist auch ok...

Sneaker

Super schöner Schuh. Leider sah er an meinem Fuß einfach bescheiden aus. Er ging nur aus diesem Grund zurück.

AIR MAX ist wie immer bequem zu tragen, nur ...

AIR MAX ist wie immer bequem zu tragen, nur am Gelenk ist es einbisschen für mich zu hard

Tolle Schuhe

Gute Schuhe von Nike für Freizeit und Sport. Qualität auch gut würde weiteremphelen.

Nike Schuhe

Fallen sehr klein aus Hab 42 und gr 43 bestellt Waren aber leider auch zu klein

Leider zu Groß

Ein sehr schöner Schuh leider zu Groß musste in wieder Zurück Senden.