Nike Sportswear AIR MAX AP Sneaker

Mein Winterschuh

Ich trage zu 90% Nike und für den Winter oder das regnerische Frühjahr muss es immer ein schwarzer Schuh sein. Kombiniert zur Knöchel Jeans ist er sportlich, kombiniert zur Stoffhose kann er sich auch sehen lassen. Preis Leistung absolut gut. 39 mit 25 cm passt genau.

Toller Schuh

Ein super leichter ,bequemer Schuh. Würde ihn jedem weiterempfehlen, sieht am Fuß ganz toll aus. Leider mußte ich ihn zurück schicken, weil er mir trotz 1 Nummer größer zu klein war und 1 Nr größer ist leider ausverkauft

Love

Er ist soooooo ein schöner Schuh. Als ich ihn gesehen habe in Karton ein traumhaft schöner Schuh. Passt super habe ihn 1 Nummer größer bestellt. Super bequem, ich liebe ihn jetzt schon.

Super schöne Schuhe!

Super schöner Schuh leider habe ich ihn eine halbe Nummer grösser bestellt, war mir leider zu gross.Darum musste er zurück.Und in meiner grösse gibt es ihn nicht mehr Schade!

leichter Schuh

Sehr gut verarbeitet, keine schweren Füße beim längeren Laufen. Optisch sehr ansprechend, einfach nur ein toller Sportschuh, für alle Aktivitäten geeignet, Danke

Bequemer Schuh

Ich habe den Schuh, wie beschrieben, eine nr größer bestellt. Was für mich aber nicht genügt hätte. Sie sind mir ein wenig zu groß, aber ich werde sie trotzdem behalten.

Super Artikel …

..aber leider so gar nicht mein Geschmack. Wie sagt man so schön, Geschmack liegt im Auge des Betrachters. Trotz allem, wie immer bei Nike, sehr gute Qualität.

Habe sie seit paar Monaten

Ich liebe meine Schuhe,sind sehr bequem und bis jetzt (sind täglich im gebrauch)keine Probleme damit nur leider müssen die öfters geputzt werden.

Wow - super sneaker

Wunderschöne sneaker Ich liebe sie Total gemütlich Tolle Farben Super material Ich liebe NIKE Kann man definitiv empfehlen

Ein toll Artikel

Kauf wert, bequem und perfekte Form. Ich empfehle zu kaufen. Zuerst war ich schwer, weil ich es nicht gewohnt bin, diese Dinger zu tragen

Die Schuhe sind sehr bequem man hat das Gefühl man läuft auf Wolken gerade für Personen mit etwas mehr Gewicht sind sie super entlastend

Schöne schuhe

Mega bequem und stylisch. Würde die Schuhe immer wieder kaufen, sind einfach bequem und man sieht gut aus, sehr sportlich…

Mega Turnschuh

Wunderschön, leicht, tolles Laufgefühl, schöne Farbe, fällt etwas kleiner aus musste eine halbe Größe größer nehmen

Total schick und bequem

Habe es mir für den Frühling bestellt. Würde eine Nummer größer empfehlen. Sehen total schön aus und sind bequem.

Toller Sneaker

Prima Schuhe! Bequem mit weicher Sohle und guter Federung! Schöne, dezente Farbe vielfältig kombinierbar!

Nike heißt Qualität kaufen

Sportlich schöner und äußerst bequemer Schuh, der auch zu besonderen Anlässen seine Wirkung nicht verliert.

Bequem

Tolle Schuhe und super bequem toller Tragekomfort würde ich immer wieder kaufen. Ich liebe diese Schuhe

Toller Schuh

Sehr schöner bequeme Schuhe, aber dringend eine Nummer größer bestellen da sie doch sehr klein ausfallen

Super Passform super Qualität

Ich kann die Schuhe nur weiterempfehlen. Die sind so bequem ich würde die überall anziehen.

Ein super leichter ,bequemer Schuh. Würde ...

Nike Air yay !

Super schöner Schuh ist angenehm zu tragen und hält Regen stand. Farbe passt zu allem !

Super Schuhe

Der Schuh ist sehr schön und sehr bequem. Trage ihn sehr oft und man merkt ihn kaum.

Die Schuhe sind sehr bequem und schön , gefällt mir sehr , würde weiter empfehlen

Schuhe Nike

Schöne Schuhe und wie auf dem Bild, Abe zu klein sind ich muss zurück schicken..

Schöner Schuh !

Der Schuh ist super bequem , sieht super aus & passt genau wie bestellt :)

Tolles Design und Farbe

Tolles Design und Farbe, die musste ich haben, passt perfekt zu meinem Qutfit

Nike eben...

Gute Qualität, Nike eben. Die Füsse meiner Frau scheinen die Treter zu mögen

Super bequem

Sehr bequemer Schuh. Habe ihn eine halbe Größe größer bestellt. Passt!

Schicke Schuhe

Ich bin froh diese Schuhe zu haben. Sehr bequem und leicht zu tragen.

Hammer :-)

Ein sehr schöner und bequemer Artikel. kann ich wärmstens empfehlen.