Nike Sportswear AIR MAX AP Sneaker

Fallen viel zu klein aus

Mein Mann hat 43 hab extra 44 bestellt aber waren alle zu klein. Man kann hier gut 2 Nr. Größer bestellen.

Schade

der Schuhe war leider an den Seiten viel zu eng,und dann auch sehr schwer.

Zweimal falschen Artikel geschickt...

Schuh in grau-navy bestellt, geliefert wurde ein blau-weißer Schuh auf der Packung ein Aufkleber mit der Bezeichnung wolf-grey. Mit Kundenservice telefoniert, Schuh neu in grau-navy bestellt, falschen Artikel zurück gesendet. Heute kam der neu bestellte Schuh, ohne Aufkleber auf dem Karton und wieder in blau weiß. Ich dachte schon, ich sei bei "Verstehen Sie Spaß?". Ganz ehrlich, ich bin genervt, habe jetzt das Gerenne mit der Retoure und verzichte auf den Schuh. Schade! Der Schuh ist grundsätzlich ganz okay, aber sehr schmal, der Preis etwas überteuert!

Der erste Schuh, der weh tut

Dieser Schuh ist viel zu eng geschnitten. Die Größenangaben können nicht original sein. Wenn eine Flasche Wasser ein Liter hat, dann sollte auch ein Liter drin sein! Oder? Riecht auch komisch.

Schlechte Qualität

Habe 2 paare von diesem Modell gehabt. Dass erste, sowie dass zweite Paar waren nach 3 Monaten kaputt...Bei zweiten paar war sogar das Luftkissen komplett platt. Dass für diesen hohen Preis ist einfach inakzeptabel... Werde mir jetzt mal Schuhe der Konkurrenz kaufen, von Nike bin ich enttäuscht und werde mir garantiert keine mehr kaufen!!!

Nike hat Mega nachgelassen

Nike hat für den Preis,vor Jahren echt Qualität und gute Ware abgeliefert ...aber diese Schuhe sind damals Victory Qualität gewesen, jeder hat darüber gelacht. Sorry Nike ist somit gestrichen ....hatte mehrere Paare und diverse Sportsachen bestellt ,ist alles zurück gegangen. Qualität....pfff zur Zeit nicht bei Nike

Schlechte Ware

Die Schuhe wie alle von Nike eine Nummer größer bestellen. Ich hatte vielleicht Pech weil die waren von innen nicht ordentlich verarbeitet und hat bei den Zehen weh getan. Deshalb zurück. Von Optik her sind die Schuhe schon.

nicht wie auf den Bildern

Die Schuhe sehen nicht aus wie auf dem Bildern, hat mir Optisch leider null gefallen deswegen ging es wieder zurück.

Nike ist nicht immer gut

Dieser Nike habe in zwei Größen bestellt, beide hatten leider gleiche Mängel an den Spitzen innen oben dicke Stellen die an der Zehen drücken (so was von unbequem) kann vom Kauf nur abraten.

Preis/Leistung mieserabel

Der Schuh sieht gut aus, aber das wars auch schon. Der Schuh wirkt wie reines Plastik. Die Qualität stimmt überhaupt nicht und das für den Preis ab 100 Euro aufwärts.

Gut aber 2 Nr klein

Gut verarbeitet Aber Größe keine deutsche Größe Für Damen mit Schuh gr 42 müssten VL gr 45 bestellen dann passt 😊☺️

Leider kein toller Artikel

Leider überhaupt kein toller Schuh. Die Sohle ist viel zu steif und hart. Das passt nicht zu nike AIR!

Nike Sportswear »AIR MAX AP« Sneaker

Nike Sportswear »AIR MAX AP« Sneaker dies schuhe sind nicht zu enfehlen

Der Schein trügt.

Der Schuh wirkt auf den Bildern ganz anders als das Original. Gefällt nicht, geht zurück.

Es geht…

Die Schuhe fallen sehr eng aus

Material ist nicht was mir gefällt

Unbequem am Fuß