Nike Sportswear AIR MAX AP Sneaker

Schöne Schuhe

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn bestellt. Wir haben Gr.41 bestellt aber man muss eine Gr. größer bestellen. Aber meinem Mann passen die Schuhe. Die Schuhe sind sehr schön und bequem und sehen wirklich super aus!!!

Sehr hochwertiger Schuh top Passform

Ein schöner, bequemer Schuh tut was er soll,habe ihn mit Rabatten für 72 € gekauft.Originalpreis allerdings überteuert.

Moderner sneaker

Schöner bequemer Sneaker. Sieht stylisch aus. Ist etwas groß deshalb halbe bis ganze Nummer kleiner nehmen

Die sind echt super und angenehm zu tragen ...

Die sind echt super und angenehm zu tragen elegante und pass gut 👍🏼 👍🏼

Hübscher Schuh

Leider war die Qualität nicht wie gewohnt. Verklebte Komponente und drückender Schuh.

Fällt tatsächlich kleiner aus

Lieber eine Nummer größer bestellen habe 41 und da drückt der Zeh ;-)

Bequeme Laufschuhe

Sehr gut zu tragen, angenehm am Fuß. Keine Blasen beim Einlaufen entstanden.

Schöner Freizeitschuh

ja sieht gut aus preis auch noch tragbar war mir nur zu gross und auch zu weit

Die Schuhe sehen sehr schön aus und lassen sich angenehm tragen top.

Tolle Schuhe

Schöne Schuhe aber ein Punkt Abzug wegen der Qualität außerhalb.

Sind in Ordnung

Allgemein fehlt es immer mehr an Qualität,dennoch angenehme Schuhe

Toller Allrounder

Gute Passform, schöner Schuh. Haltbarkeit wird erst noch getestet.

Schöner schuh

Eine Nummer größer bestellen fällt echt klein aus.

Tolle Schuhe

Da ich sehr groß und schwer bin, muss ich natürlich auf gutes Schuhwerk achten. Dabei sind mir diese Schuhe aufgefallen, die meinen Gelenken sehr gut tun. Ich betreibe mit den Schuhen Lauf- und Fitness-Sport und hatte zunächst Bedenken, aber die waren unbegründet. Diese Schuhe federn die Stöße sehr gut ab und sind dennoch sehr stabil. KLasse!

Fällt sehr, sehr klein aus

Schöner und bequemer Schuh. Er fällt allerdings NOCH kleiner aus, als es für Nikeschuhe eh üblich ist. Mein Sohn hat normalerweise bei Nike Gr. 47, hier brauchte er sogar 47,5

Schöne Schuhe

Schuhe sehen gut aus, fallen jedoch kleiner aus, bitte unbedingt Nummer größer bestellen. Sonst nichts auszusetzen.

es passt

diese sportschue sind einfach und so sehen sie auch aus. kein schnick schnack und keine auffällige farbe. sind etwas eng an den seiten, das wird sich nach dem einlaufen aber beheben und der schuh etwas weiten. alles im allen, einfach gut.

Gute Schuhe

Gute Schuhe, aber auch nicht außergewöhnliches..

😍😍😍😍

😍😍😍😍

der macht spass

Ich habe diese Schuhe in Größe 39 bestellt. Diese war zu groß. Habe sie zurück geschickt und mir die in 38,5 bestellt. Dass ich 38 Größe normal habe, habe ich laut Bewertungen gehört und eine Große größer bestellt.

Schicker Schuh!

Dieser Schuh fällt klein aus und hat eine recht harte Innensohle! Trotzdem sieht er ganz gut aus, würde ihn weiterempfehlen. Meiner ging zurück, weil er zu klein war!

Fällt sehr klein aus

Regulär habe ich Schuhgröße 41 habe die in 42,5 bestellt. Würde dann schon eher auf 43 gehen. Aber sonst ein sehr bequemer Schuh.

Schöner Schuh

Sehr schöner Schuh. Aber sehr klein. Trage immer die 43, habe schon eine Nummer größer gbestellt und trotzdem sehr klein und eng. Habe ihn behalten und hoffe durch das tragen, dass er etwas weiter wird.

Gute Schuhe

Ich habe Air maxAP Sneker bestellt,die Lieferung war so schnell. Ich trage normaleweise 42 , ich habe aber 43 bestellt,ja passt. Die Schuhe an sich sind gut.

Mein Freund hat sich diese Schuhe bestellt ...

Mein Freund hat sich diese Schuhe bestellt weil sie ihm von der Optik super gefallen haben. Sie sehen nicht nur toll aus sie sind auch bequem Kann man unbedingt weiter empfehlen

Bisschen Klein

Mein Sohn trägt Schuh große 41, ich habe den 42 bestellt aber war auch klein, zurück geschickt und die 43 geholt. Aufpassen mit dem großen

Ein toller Schuh

Ein wirklich toller Schuh. Leider ist er direkt beim Regen dreckig geworden und es lässt sich sehr schwer reinigen. Dennoch ist es die bewehrte Nike Qualität

Ich kann weiter empfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ich habe Größe 42habe 43bestellt und passen ...

Ich habe Größe 42habe 43bestellt und passen wie angegossen. Viele schreiben dass die Schuhe so eng sind. Ich bin absolut zu frieden

Die Schuhe habe ich für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden mit den Schuhen. Sie sind sehr bequem und sitzen gut am Fuß.