Nike Sportswear AIR MAX AP Sneaker

Ein Moderner Sneaker

Ja der Sneaker passt sehr gut auch eine Nummer größer bestellt wie normal. Hatte ihn jetzt noch nicht lange am Fuß das muss ich noch austesten. Ansonsten ist er sehr modern trägt sich gut und passt super zu Jeans. Für ältere Personen die jung geblieben sind.

Ich mag diese Sportschuhe von Nike sehr

Die Größe hat gut gepasst. Sportschuhe von Nike sehen sehr gut aus und sind bequem. Es lohnt sich zu 100% sie zu kaufen und deshalb kann ich sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich hoffe, dass sie nach ein paar Monaten der Nutzung genauso gut sind.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach geil

Hatte nie Schuhe in der Preisklasse. Durch die aktuelle Nike Aktion hab ich mich doch mal überzeugen lassen und bereue es nicht. Diese Schuhe sind vom Preis echt gerechtfertigt.

Verlässliche Qualität

Dieses Modell haben wir jetzt wiederholt bestellt, alle Jahre wieder. Und jedesmal ist es ein klasse Schuh. Kann ich nur weiterempfehlen. Anmerkung: 1 Nummer größer bestellen.

Schöner Schuh

Man muss eine Nummer größer bestellen, dann haben sie eine gute Passform, zumindest ist es bei Nike Schuhen für mich immer so. Laufen sich bequem ohne Druckstellen.

Schöne neue Treter

Bin ein absoluter Nike-Fan. Allerdings auch sehr wählerisch. Aber diese Schuhe haben mich optisch und auch vom Tragecomfort her sehr überzeugt.

Für diese Preisklasse sind die Schuhe Recht gut, nur dieses Gewebe/Netzstruktur nervt und lässt den Schuh schnell schmutzig aussehen und nur schwer reinigen.

Sehr schöne Schuhe. Bitte eine Nummer größer kaufen. 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Schöner Schuh

Der Schuh sieht wirklich toll aus, gute Qualität wie Mann es von Nike gewohnt ist. Aber meinem Sohn haben sie nicht gefallen, deswegen zurückgeschickt

Leicht und bequem

Der Sportschuh ist leicht und bequem. Er läßt sich angenehm tragen und dieses helle grau macht etwas her. Preis/Leistung ist OK.

Qualität von Nike

Ursprünglich Schuhgröße 45, Größe 46 bestellt und passt perfekt. Das Design und die Qualität der Schuhe sprechen für sich. Jederzeit wieder.

Mega Schuhe von Nike

Bin sehr zufrieden mit diesem Sportschuhen Top Qualität...tragen sich sehr angenehm...Bitte eine Nummer größer bestellen..fallen klein aus

Wow

Ein supertoller Schuh,wie gewohnt von Nike.Mein Sohn ist begeistert. Er trägt bei Nike die Größe 43 und auch hier passt seine Größe perfekt.

Schöne Farbkombination

Finde Nike Air Max immer top . Schuhe etwas größer nehmen dann sind sie Perfekt 👌

Perfekte Größe

Es wird eine Nummer größer empfohlen wie bei Nike üblich, doch der Schuh sitzt perfekt. Sehr leicht und angenehm zu tragen

Echt sehr schick

Also muss sagen sehr schick und bestellt und innerhalb von zwei Tagen ist es da. Aber bei Nike bestell ich immer eine Nummer größer

Ein toller Artikel!

Ein toller Artikel!Ein toller Artikel!Ein toller Artikel!Ein toller Artikel!Ein toller Artikel!Ein toller Artikel!Ein toller Artikel!

Das ist bereits mein drittes Paar NIKE ...

Das ist bereits mein drittes Paar NIKE Sneaker Tanjun und solange es sie gibt werde ich sie immer und immer wieder kaufen! Allerdings kaufe ich sie immer wenn sie im Angebot sind für 50€. Die Qualität und die Verarbeitung ist sehr gut, NIKE Qualität halt! Der Preis ist unschlagbar! ✅✅✅ Positiv ✅✅✅ - Preis/Leistung sehr gut (50€) - Sehr Leicht - Luft durchlässig - Angenehmes Tragegefühl auch bei längeren Strecken - Sehr bequem ❎❎❎ Negativ ❎❎❎ - Bis jetzt konnte ich nichts feststellen Wir hoffen unsere Bewertung war hilfreich, über ein Feedback würden wir uns sehr freuen ♡

Qualität macht den Preis

Ein Sneaker von Qualität. Die Optik ist sehr schön. Ein leichter Schuh, der sich gut tragen läßt und angenehm für die Füße ist.

Super Schuh

Ich habe normal 40 , hab diesen Schuh in 41 bestellt perfekt und super bequem. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Schuhe

Sehr schöne Schuhe. Drücken bei Mir leider auf einen Punkt, an dem ich das nicht vertrage. Daher leider zurück.

Schick, ultra bequem und super verarbeitet

Ich kann die Schuhe nur empfehlen. Passen wie immer wie angegossen. Die Luftpolstersohle ist der Knaller.

Wandern mit Leichtigkeit

Hervorragende Qualität! Super geeignet für ausgiebige Wanderungen und Spaziergänge. Bin einfach begeistert!

Mega bequem und sieht super aus

Ich habe Größe 43 - habe 44 bestellt und passen wie angegossen. Viele schreiben dass die Schuhe so eng sind. Ich habe die Schnürsenkel gelockert, sowieso „bindet“ man den Schuh ja nicht wie einen Halbschuh, sondern trägt ihn ja eher locker und die Schleife hinter der Zunge. Somit ist er dann nicht mehr zu eng. Ich finde die Verarbeitung super, läuft sich wie barfuß auf Moos, passt immer und überall, mit Jeans, beim Sport oder ins Büro. Unbedingt mindestens eine Nummer größer bestellen. Geliefert wurde der Schuh in der Originalverpackung von Nike.

Top Sportschuh -

Bequemer Schuh - passt - guter Sitz Tolle Optik. Mein Sohn wird den Schuh in seiner Freizeit tragen.

Passt genau!

Richtige Größe und sind super bequem 👍🏼 Sehen sehr gut aus und leicht sauber zu machen

Tolle Schuhe für die Gym

Ih finde diese Nike Schuhe sehr angenhem zu tragen, sehen auch sehr schön aus. Ich kann sie nur weiterempfelen.

Schön

Sehen gut aus grösse ist ok...leider hatte ich andere Bestellt und hab mich für andere entschieden.

Sehr begueme Laufschuhe ich bin ganz ...

Sehr begueme Laufschuhe ich bin ganz zufrieden 👍👍👍👍👍