Nike Sportswear WEARALLDAY Sneaker

Habe die Schuhe in gr.38 bestellt. Leider ...

Habe die Schuhe in gr.38 bestellt. Leider bin ich sehr sehr enttäuscht und frage mich wie man getragene Schuhe einfach weiter zum nächsten Kunden schicken kann... Die Schuhe hatten wirklich schwarze Sohlen anstatt weiße und Staub rundherum.Habe die Schuhe sofort zurück geschickt. Sowas würde ich natürlich nicht weiter empfehlen.

Snaeaker Quietscht

Der Snaeker Quietscht leider Beim Laufen Fabrik Fehler Sehr lautes Quietschen das es nicht tolerierbar ist Beziehungsweise zu überhören daher schlechte Qualität

Leider zu groß….

Aufgrund de4 Empfehlungen habe ich eine halbe Größe größer bestellt…. war garnicht nötig und war dann leider zu groß. Das Paar ging also zurück. Hab nochmal in meiner Größe ansonsten bestellt. Heute kam dann sehr schnell die neue Sendung. Leider nicht mehr im Originalkarton und von innen mit Katzenhaaren (?) voll…. Schuh passt aber und ich behalte ihn weil das Modell genau das ist was ich gesucht habe. NUR; so schnell werde ich bei Otto nicht wieder bestellen wenn solche offensichtlich bereits getragene Ware kommt…..habe immerhin 2x Versand bezahlt.

Enttäuschend

Die Schuhe sind sehr schön und leicht, nur habe ich insgesamt hier bei Otto 8 paar Schuhe bestellt die immer ungleich an der Sohle waren, genau wie diese. Der eine Schuh ist super und beim anderen fühlt man jeden Stein am Boden… sehr enttäuschend

Die Schuhe quietschen

Guten Tag beim Kauf der Schuhe habe ich gemerkt das die Schuhe defekt sind Die Schuhe quietschen beim laufen würde sie gerne umtauschen und ersetzen lassen durch neue Bitte um Rückmeldung

Gebraucht

Es kann doch nicht sein das einem Schuhe zu gesendet werden die gebrauchts Spuren hat.. sowas sit echt nicht schön Vorallem wenn man es verschenken will..

Nein danke

Also für den Preis hätte ich was vernünftiges erwartet Qualität ist für die 60,00 € null. Ich würde für diese Schuhe nicht mal 20 € bezahlen werden sofort zurückgeschickt

Würde Spaß machen ohne das quietschen.

Schuhe eigentlich sehr schön und top Lieferung nur nach 2 Monaten angefangen zu quietschen. Daher schlechte Bewertung

schlechte qualität

die schuhe sind leicht bläulich und schlechte verarbeitung 👎 ging zurück

Schrott!

👎👎👎👎👎👎

Es tut mir so weh hinten Ich bedauere, dass ich gekauft habe