Nike Sportswear WEARALLDAY Sneaker

Toller Sneaker, aber bisschen zu hoch

Die Schuhe sehen gut aus, so wie ihr das auf dem Bildschirm seht. Die sind sehr weiß außen und innen, die Verarbeitung ist für solchen Preis ist richtig gut. Ich habe aber zurückgeschickt, weil für mich die höher waren, als ich dachte, als ich bräuchte. Sonst für andere Menschen empfehle ich die gerne.

Gut

Der Schuh sieht gut aus, ich hatte nicht zu hohe Erwartungen bei den Preis. Aber das Preis-leistungsverhältnis stimmt. Schade, dass Otto keine zwischen Größe 42,5 anbietet wie andere Händler.

Guter Schuh

Passform ist sehr gut, sind leicht und gut zu tragen. Jedoch wenn die Sohle nass wird rutscht man etwas. Ich behalte sie trotzdem:)

Schöner Artikel

An sich schöne Nikes, leider habe ich mich wieder aufgrund einiger Bewertungen darauf eingelassen, eine Nummer größer zu bestellen. Für mich waren sie zu groß, daher leider zurück.

ihr braucht NICHT gröser bestellen ...

... habe darauf geachtet und die 44 bestellt, mit dem fazit das der schuh nen cm zu lang ist, also retoure und in meiner regülaren größe bestellt, nicht umweltfreundlich, aber 43 ist halt meine schuhgröße

Schöner Schuh, fällt klein aus

Qualität und Materialien sind gut. Fällt klein aus. Meine Tochter hat diese Schuhe schon in weiß, wir haben die gleiche Größe bestellt, leider sind die Schuhe zu klein.

Bequeme Schuhe

Ein bequemer Schuh, kann ich nur empfehlen.

Schöner leichter Sportschuh

Bequem, leicht fällt aber groß aus

Sneaker von Nike!

Ein wirklich schöner Sneaker von Nike. In der Beschreibung wurde empfohlen eine Nummer größer zu bestellen, da der Schuh klein ausfallen würde. Habe den Rat befolgt.... Jetzt ist der Schuh meinem Sohn zu groß, geht daher leider wieder zurück. Vielleicht nur eine halbe Nummer größer bestellen!?

Günstige Nikes für den Alltag

Ich habe die Schuhe für meinen Sohn geholt. Er ist 12 Jahre alt und ich finde für wachsende Füße muss man nicht hunderte von Euros ausgeben. Die Schuhe sind schön leicht, bequem und sehen gut aus. Es ist ein Schuh für jedermann, auch an einem Frauenfuß sehr schön.

Toller Sportschuh...

aber leider ging er zurück, da er meiner Tochter etwas zu groß war und sie hinten rausgerutscht ist. Da muss man halt schauen wie es passt. Ansonten trägt sie eigentlich schon Größe 40, aber bei dem Schuh hat es nicht funktioniert.

Fällt größer aus

Der Artikel fällt etwas größer aus. Mir passen Nike Schuhe immer in Größe 40, bei diesem Schuh jedoch hatte ich noch über einen cm Platz vorne am großen Zeh. Somit musste der Schuh leider zurück. Ansonsten fand ich die Schuhe sehr schon und auch bequem.

Prima Schuh

Nike Träger werden diesen schön mögen, er ist bequem und sitzt gut am Fuß. Lieber Nr. Größer bestellen, da er insgesamt kleiner ausfällt als sonstige Schuhe. Wir tragen sonst 39, die 40 passt jetzt perfekt.

Sehr schöne Schuhe

toller Schuh, habe sie mir eine halbe Nr. größer bestellt (wie empfohlen)waren mir dann leider doch zu groß. Ansonsten sieht der Schuh sehr schön aus und wäre auch bequem gewesen...deswegen ging es zurück.

Schöner Schuh aber zu groß

Ich habe den Schuh wie angegeben eine Nr. größer bestellt. Leider passen sie nicht. Normale Größe hätte also vermutlich ausgereicht. Ansonsten machten sie einen bequemen Eindruck und sehen schick aus.

Neuer Arbeitsschuh

Wer täglich beruflich 8 Stunden hin und her laufen muss, dem rate ich zu diesem Schuh. Er ist mega bequem und auch nach 8 Stunden Schmerzen die Füße nicht.

Sportschuhe

Ich trage die Schuhe bei der Arbeit. Sehr bequem und leicht. Nach längerem Tragen fängt der rechte Schuh an zu quitschen.

Sneaker

Die Sneaker fallen wirklich sehr klein aus, man sollte unbedingt 1 Nummer größer nehmen. Sie sind sehr bequem und leicht. Ein richtig toller Sommerschuh.Schönes Laufgefühl. Empfehle ich gern.

Leider zurück

Trage normalerweise 37 habe den Schuh eine Nummer größer bestellt. Leider passt er in 38 nicht, ist viel zu groß. Werde ihn jetzt wahrscheinlich in 37 bestellen

Plastiksohle

Der Schuh ist eigentlich gut. Allerdings besteht die Sohle aus Plastik. Daher entstehen Geräusche beim Laufen, was mich persönlich sehr stört. Schade. Daher Retoure.

Sehr bequem

Schuh passt perfekt und fühlt sich auch sehr bequem an. Ich hatte mir mehrere Paar Schuhe bestellt und habe mich für die anderen entschieden aber trotzdem würde ich diesen Schuh empfehlen.

Guter Schuh

Guter Sitz und schöne strahlende Farbe . Leider zu gross bestellt. Bei mir hätte die tatsächliche Größe gelangt & nicht wie beschrieben eine Größe größer bestellen. Sonst topp.

Bequemer Schuh

Die Schuhe eine Nummer grösser bestellt; sind bequem und passen perfekt. Ein neutraler Schuh, vielseitig einsetzbar. Gute Verarbeitung. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Leicht und bequem!

Ein sehr schöner, leichter und bequemer Schuh. Die Größe passte auch gut. Leider gefiel er von der Sohle her meiner Tochter nicht und sie rutschte an der Ferse heraus.

Einfache Nikes

Ganz simple Nike Schuhe, aber wie es schon in der anderen Bewertung beschrieben wurde, fallen sie nicht wirklich eine Nummer größer aus. Trotzdem behalten, da guter Tragekomfort.

Preis-Leistung stimmt

Der Schuh wurde schnell geliefert. Ein Lob an OTTO. Wir haben ihn behalten, da fast identisch am Fuß aussieht wieder der NIKE Air Max in schwarz.

Toller, bequemer Schuh

Habe mir die Schuhe für die Arbeit gekauft,stehe und gehe sehr viel. Sind sehr bequem und ein langer Arbeitstag lässt sich gut mit ihnen aushalten. Klare Empfehlung

Nike

Toller Sneaker 👍Trage normal Größe 40-40,5 hier hat 40,5 super gepasst. Ich kam mit der Höhe nicht zurecht komisches Laufgefühl.

Schöne Sneaker!

Laut Beschreibung muss man diese Sneaker eine Größe größer bestellen aber das stimmt überhaupt nicht. Mir waren sie viel zu groß deswegen Retoure.

Sehr bequem!!

Ein sehr schöner und mega bequemer Sneaker!! Habe ihn eine halbe Nr. Größer bestellt, da er klein ausfallen soll.Leider waren sie dann doch zu groß 😐