Nike Sportswear COURT LEGACY (GS) Sneaker

Sneaker

Ich habe regulär grösse 37. Hab mir die Sneaker in grösse 37.5 bestellt und ich muss sagen die passen perfekt. Schauen schmal aus, was die auch sind. Kann die für breite Füße nicht empfehlen. Andonsten sind die echt super bequem. Bin bis zu 10 Std auf der arbeit und meist nur am rum rennen, ich muss sagen die sind echt soft innen. Bisher keine Fußschmerzen. Top

Tolle Schuhe

Sehr schöne casual sneaker. Tolle Farbenkombination. Meinem Sohn haben sie gleich gefallen. Kann man gut zu allem tragen.

Schön

Schön und bequem

Die Schuhe passen perfekt und schauen mit den Farben super aus.

Bequem und schick

Ich habe es für meinen Sohn gekauft. Ein bequemer und stylischer Schuh. Fußgröße passt perfekt. Es passt super in lange und kurze Socken. Ich konnte anhand der Bilder nicht genau vorhersagen, wie es aussehen würde, aufgrund des braunen dünnen Textilstreifens neben der Sohle. Daher war ich etwas zögerlich. aber nachdem die Schuhe ankamen, sah ich, dass es sehr schön stand. ich würde empfehlen

Nixe und klassische Sneaker von Nike

Die Schuhe sind sehr bequem und qualitativ sehr gut verarbeitet. Wir haben Schuhe gesucht, die unser Sohn sowohl im Alltag, als auch bei besonderen Anlässen tragen kann. Die Schuhe sind perfekt, da sie zu jeglichen Outfits passen

Sehr hübscher Schuh, jedoch warscheinlich ...

Sehr hübscher Schuh, jedoch warscheinlich sehr pflegeintensiv. Weiße Schuhe sind bei Kindern generell so eine Frage, dieser jedoch hat zusätzlich einen kleinen Stoffrand um die Sohle. Erfahrungsgemäß lässt sich dieser sehr schwer reinigen und sauberhalten. Ein guter Schuh für geteerte Wege, jedoch nicht für spielende Kinder

Nike eben

Super verarbeitet, saubequem. Ein Sneaker, der sich zu alltäglichen Anlässen gut trägt. Die Verarbeitung ist, wie von Nike gewohnt, hervorragend. Auch bekannt ist, dass man grundsätzlich eine Nummer größer bestellen sollte. Und damit macht man alles richtig. Sehr zu empfehlen.

Toller Schuh

Wir haben den Schuh hier bei Otto sehr günstig geschossen, daher kann ich nur positiv schreiben . Bis jetzt hält er gut , keine Knicke im vorderen Bereich , keine Klebereste oder Ablösung.

Super schuhe

Die Schuhe sind super süß. Hier steht man soll eine Nummer größer nehmen. Ich habe meine reguläre Größe gekauft und sind etwas zu groß was absolut super ist. Kaufempfehlung

Lieblingsschue

Sehr schöne elegante und bequeme Schuhe.

Toller Sneaker

Der Sneaker von Nike passt perfekt. Ich trage entweder Größe 37 oder 38 und die Größe 37,5 passt mir perfekt. Egal ob zu Jeans oder Kleid, er sieht zu beiden Varianten gut aus.

Toller Sneaker

Schöner Schuh halbe Nr hat gereicht sieht chic aus nicht so klobig und schwer ich bin froh ihn bestellt zu haben würde ihn weiter empfehlen danke otto

Schick

Ich habe die Schuhe in meiner normalen Größe bestellt und sie passten perfekt. Sieht schlicht und schick aus. Bequem sind sie auch.

Tolle Schuhe

Bequem, Tochter ist zufrieden,

Toller Schuh

Für ein Fest gekauft und nun für den Alltag super

Schicker Alltag Sneaker

Sieht richtig gut aus. Fällt eher klein aus, daher eine Nummer größer bestellen.

Mega schöner Schuh

Toller Schuh , Sitzt , ist bequem und eigentlich für meinen Sohn gekauft und doch selber behalten ! Gr 38 entspricht auch der Größe !

Sehr gute Qualität

Sehr schöne und besonders angenehme Schuhe .Sieht sehr süß aus wenn mann die trägt.

Leider zu groß

Leider waren mir die Schuhe zu groß und gingen deswegen wieder zurück

Tolle Sneaker

Ich Habe die Sneaker von Nike bestellt für meine Tochter und die findet die super vor allem die passen zur alles

Top sommer Schuh

Halbe Nr. Größer als gewöhnlich, passt perfekt. Bin begeistert!

Geile Sneaker

Wertig und sehr gut in der Passform. Kind ist sehr begeistert.

Blitzlieferung, passt

Passt in der angegebenen Größe wie angegossen, schnelle Lieferung, gerne wieder

Tolle Schuhe 👍

Tolle Schuhe würde sie auf jedenfall wieder kaufen Größe hat genau für den Sohnemann gepasst

Ein super schöner Sneaker

Ich habe mir diesen super schönen Sneaker bestellt, der mir aber leider zu klein war, daher musste ich ihn zurückschicken.

Tolle schuhe

Der Frau gefällt es. Super Schuhe schauen gut aus.

Das sind die Lieblingsschuhe meiner Tochter

Das sind die Lieblingsschuhe meiner Tochter