VAUDE Fahrradjacke Herren Softshelljacke WINTRY

Eine prima Jacke

Ich wollte die Jacke zum radfahren. Ersten Härtetest bestanden. Bin in einen Regenschauer geraten und trocken geblieben.

Tolles Material

Bin von der Jacke echt begeistert. Tolles Material und klasse Verarbeitung. Auf dem ersten Blick recht dünn, aber absolut Winddicht und hält die Wärme im Inneren.

Perfekte Jacke...

Ich (W), habe sie mir schon in XXXL bestellt, hatte schon Angst sie könnte zu groß sein, aber sie fällt wirklich klein aus. Auf jeden Fall ausreichend auffällig für die Straße, ausreichend Taschen und angenehme hintere Länge . Habe sie im Angebot erstanden und darum freu ich mich um so mehr.

Top Jacke. Fällt kleiner aus, daher mind. 1 Nummer größer bestellen. Winddicht und hält warm. Sehr gute Qualität. Ist zu empfehlen.

Top Fahrradjacke

Die Jacke hält was sie verspricht. Preis-Leistung super. Sehr zu empfehlen. Ich musste sie dennoch zurücksenden, da ich sie für meinen Mann bestellt habe und er die gleiche Idee hatte. Eine Jacke reicht.