Wendebettwäsche Haribo Goldbären, HARIBO, Renforcé, mit tollem Motiv

Sehr schöne Bettwäsche

Eine sehr schöne angenehme Bettwäsche. Siet aus wie große Haribo Tüten ein Hingucker im Schlafzimmer.

Goldjunge

Einfach schön ☺️ , halt was für ganze Kerle ☺️👍

Super Bettwäsche

Eine ganz tolle Bettwäsche, eine tolle Qualität. Kein billig Reißverschluss, Nähte sehr gut verarbeitet, das Material fühlt sich sehr gut an. Super Farben, nicht zu grell, aber trotzdem satte Farben. Ein original “Haribo Gummibärchen Tütchen“. Das macht nicht nur Kinder froh, sondern Erwachsene ebenso. Ich kann das Set nur empfehlen.

coole Bettwäsche

Verarbeitung sowie Qualität sind sehr gut. Das ausgefallene Design ist ein besonderer Hingucker. Es macht Spaß in einer Haribo Gummibärchen-Tüte zu schlafen. Ich bin sehr zufrieden, von mir gibt es 5*****.

Bringt Kinderaugen zum Strahlen

Die Bettwäsche war als Geschenk gedacht. Die kleine Maus hat sich sehr über diese tolle und farbenfrohe Bettwäsche gefreut. Perfekt auch durch das Wendemotiv. Damit kann man nichts falsch machen. Sieht nicht nur toll aus, überzeugt auch mit Qualität.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schöne Bettwäsche

Mein Sohn hat sich diese Bettwäsche ausgesucht. Das Muster muss einem natürliche gefallen. Die Fragen sind kräftig und die Bärchen sind gut ausgearbeitet. Der Stoff ist nach dem Waschen schön weich. Preis Leistung ist in Ordnung.

Einfach toll!

Die Wendebettwäsche »Haribo Goldbären« ist ein besonderes Geschenk. Alles stimmt: der Preis, die Größe, die Farbe und der Muster. Der Sohn ist begeistert!

Sehr schöne Bettwäsche

Verarbeitung und Qualität ist sehr gut. Mein Sohn freute sich sehr darüber, jetzt Schläger in einer Gummibärchen Tüte .

Ein Hinblick im Schlafzimmer. Nach dem ...

Ein Hinblick im Schlafzimmer. Nach dem ersten waschen sieht sie genauso neu aus. Man muss sie leider etwas bügeln

Einfach witzig...

...und ordentliche Qualität, bis ins Detail prima.

Goldbärenbettwäsche

Sehr schöne Bettwäsche, sehr ausgefallen Design. Können wir weiterempfehlen

Schicke Bettwäsche

Ich finde die Bettwäsche einfach klasse es ist mal was anderes..