Bettwäsche Polarlichter, Herding Young Collection, Renforcé, mit tollem Motiv

Tolles Motiv, tolle Farben

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Bettwäsche. Sie ist auch relativ knitterarm und nach dem Waschen / Trocknen immer noch einwandfrei. Pflegeleicht und schön anzusehen. Nicht gerade die allerkuscheligste, doch trotzdem angenehm und zeiht kaum Flusen an. Diese und die Papageien-Traumschlaf-Bettwäsche bei Otto waren seit mehreren Jahren aktuell endlich mal wieder lohnenswerte Neukäufe, was Bettwäsche betrifft.

Bettwäsche zum Träumen

Diese Bettwäsche ist ein Geschenk für den Sohn zum Geburtstag. Er hat sich riesig gefreut. Wenn man schon nicht zu den Polarlichtern reisen kann, so kann man wenigstens in der Bettwäsche liegen und davon träumen. Die Farben sind so schön kräftig wie abgebildet. Mal schauen, wie es nach der ersten Wäsche aussieht. Aber bei entsprechender Pflege, wird wohl nichts passieren. Ich würde die Wäsche wieder kaufen.

Motiv top, Verarbeitung flop

Das Motiv ist wunderschön, die Qualität des Materials o.k. Leider hatten wir eine ca 5 cm lange, aufklaffende Nahtstelle. Für jemandem mit einer Nähmaschine außer dem Zeitaufwand aber kein Problem. Bei dem Preis hätte ich mir jedoch eine aufmerksamere Verarbeitung erwartet.

Sehr schöne bettwäsche .

Habe heute die Bettwäsche bekommen gewaschen und gleich aufgezogen .Sehr schönes Motiv, für mich ist die schwarze Farbe ein bissche zu kräftig , die Qualität ist in Ordnung ,ein paar schiefe Nähte hatt es leider, weshalb nur 4 Sterne

Material viel zu dünn

Leider ist das Material dieser Bettwäsche so dünn, dass man durchsehen kann. Traue dem Material nicht zu, dass es länger den Ansprüchen einer Bettwäsche entspricht. Preis/Leistung stimmt, selbst nach Preisnachlass nicht, deshalb ging sie zurück.

Norwegen für daheim

Die Bettwäsche von Herding überzeugt vom Design sowie einer tadellosen Verarbeitung. Die Farben sind sehr schön und verblassen nicht nach mehreren Wäschen. Eine klare Kaufempfehlung, egal welchen Alters man ist, da die Bettwäsche zeitlos ist.

Tolles Motiv

Eine etwas andere Bettwäsche, die durch ihr Motiv aus dem Rahmen fällt - quasi ein "Muss" für alle, die Polarlichter lieben. Sehr gute Verarbeitung.

Traumwäsche

Mal ein anderes Motiv, gut für junge Leute die den Standard nicht möchten, und vor allem aus Baumwolle und keine Microfaser!! Sehr angenehmer Schlafkomfort.

Einfach traumhaft

Eine wunderschöne Bettwäsche super weicher Stoff, lässt sich toll waschen und bügeln und ist ein echter Hingucker. Schneller Versand. Alles Bestens

Wunderschöne Bettwäsche

Mitbestellerin ist begeistert von Material und Design zu ansprechendem Preis. Wird leider nicht in Übergrößen angeboten.

modernes Dessin

ein tolles , modernes Dessin mit sehr schönen Farben. Ein Muster für Individualisten mit Fernweh.

Eine ganz tolle Bettwäsche

Mein Sohn liebt diese Bettwäsche!! Ein echter Hingucker, vorallem wegen den tollen Farben.

superstarkes Motiv in schönen Farben

Bettwäsche mit außergewöhnlich leuchtenden Farben. Gute Qualität. Ein echter Hingucker !

enttäuschend

diese bettwäsche entspricht nicht diesem foto total verpixelt war sehr enttäuscht

schöne Farben, gut aufzuziehen

Die Farben sind sehr schön. Die Bettwäsche lässt sich gut aufziehen

Schöne Farben

Sehr dünn für Sommer perfekt, Farben kräftig , gute Passform

Sehr schönes Motiv

Empfehlenswert, gute Qualität und super schönes Bild

Farben wie auf Foto

Es kam wie erwartet, bin zufrieden. Stoff minimal zu dünn, aber OK.

Druckqualität farblos, läuft beim Waschen ein

Leider war ich schon beim Öffnen enttäuscht, weil die Druckqualität nicht dem Bild entspricht. Beim ersten Waschen ist es nun auch noch eingelaufen,so dass sich der Reißverschluss wellt.

Pościel, jak na zdjęciu.

Pościel jak na zdjęciu, materiał też, już m od dawna posicel, ale komentarz dopiero teraz, pościel prana już kilka razy, farba nie schodzi,nie plami innych posiceli, więc mozna prac z innymi poscielami, oczywiście na zamek który się łatwo zamyka i nie zawiesza

Polarlicht

Ein gut verarbeiteter Bettbezug mit Reißverschluss. Schöne Farben.

Traumhafte Nächte!

Sehr schöne Bettwäsche gute Qualität und sie sieht traumhaft aus.Ein sehr schönes Geschenk.