LG 27GN800P Gaming-LED-Monitor (68,5 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

Sehr höhe IPS glow

Ich habe das monitor 2 mal bestellt, die erst war sehr schlech beim backlight und die zweite hat sehr schlechte IPS glow 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♂️

Der Bildschirm ist schief!

Auf der linken Seite beträgt die Höhe ca. 9,2cm und auf der rechten Seite 8,2cm. Da er fest verankert ist, lässt er sich weder in der Höhe noch seitlich drehen. 1cm klingt estmal nicht viel, ist mir zumindest direkt aufgefallen. Sehr nervig!

nur gute farbe

monitor at sehr gute farbe aber get alle 10-20 Minuten aus und wieder ein!ich probiren mit neu kabel und einstellungs,wenn get nicht get zurück.

Kaputt ohne grund

haben den monitor schon etwas länger aber ohne einen grund habe ich auf einmal weiße streifen im monitor die keine farbe mehr an sich nehmen außer schwarz sonst ist der monitor ganz gut

Clouding

Leider ist das Bild immer unscharf und leicht nebelig, egal wie man das einstellt.

Erwas enttäuscht

Das Artikel sieht von außen her sehr schön. Leider ist keine lautsprecher vorhanden. Und man kann die höhe nicht verstellen