LG 27GN800P Gaming-LED-Monitor (68,5 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

Der Artikel war nach 6 Monaten kaputt.

Der Service ist schlecht, das Gerät muss eingeschickt werden, kein Austausch möglich. Wenn das Gerät funktioniert ist es aber gut.

Leider nicht zu gebrauchen

An sich ist der Monitor wirklich gut aber leider war bei meinem Model ein enorm großer Lichthof in der linken unteren Ecke der bis zur Bildschirm mitte reichte. Damit war zocken von dunklen Spielen quasi unmöglich da man in dem Teil des Monitors einfach nichts erkennen konnte. Monitor ging zurück an Otto.

Bin anderes von LG gewohnt.

War noch nie so enttäuscht von einem Monitor. Unterdurchschnittliche Helligkeit, extremes backlight bleeding und einfach super enttäuschende Farben mit merkwürdigen grün tint. Selbst das Bild an sich wirkt irgendwie kleiner als 27 Zoll. Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit LG Monitoren, aber das war definitiv keine davon.

Leider ein sehr schlechter Monitor.

Wenn man das nicht richtig funktionierende SMART ENERGY SAVING ein mal deaktiviert hat, sahen die Farben wirklich gut aus und der Monitor versucht sich nicht alle paar Sekunden von hell auf dunkel und zurück zu stellen. Leider ist alles andere an dem Monitor wirklich schlecht. Grüne festhängende Pixel Extremer IPS Glow, unerträgliches Backlight Bleeding. Alle 4 Ecken des Monitors sind bei einem dunkleren Bild leuchtend gelb. Auch sobald man etwas seitlich auf den Monitor guckt ist das Bild nicht mehr zu erkennen weil der ganze Monitor gelb leuchtet. Monitor geht wieder zurück.

Backlight ist eine Katastrophe

Das Backlight des Monitors sucht seines gleichen. Unten links der gesamte Bereich ist so stark ausgeleuchtet, dass wenn es z.B im Bild dunkler wird das Schwarz als Weiß bezeichnet werden kann. Für 279€ ist das mit der schlechteste Monitor den man sich vorstellen kann. Geht sofort wieder zurück.

Nicht möglich

2 Tage sich am Monitor erfreut - dann blieb der Bildschirm dunkel und war nicht mehr dazu zu überreden seiner "Arbeit" nachgehen

Qualität mangelhaft

Ein Ips Panel und so schlechte Blickwinkel habe noch nie gesehen, Hintergrundbeleuchtung war auch unregelmäßig, habe es zurückgeschickt.

grauenvoll

grauenvoller monitor ! extremes black light bleeding., sehr schwache blickwinkel, monitor wird extrem heiß. der monitor hat zwar tolle farben aber das alleine reicht leider nicht. sehr schade

Für Warzone nicht gut

Leider ist der Monitor zu dunkel Ich spiele nur auf PlayStation und man kaum was an den Einstellungen ändern Schade

nach 1 Jahr und 5 Monaten Kaputt

Ich habe den Monitor einschicken lassen bei LG zweimal haben die den versucht zu reparieren und der ist immernoch Defekt ! Die Qualität vom Monitor ist unterirdisch, und ich kann es niemanden raten den Monitor zu kaufen.

Monitor

Habe den Monitor 7 Monate das Display hat technische Probleme

Sehr geiler Monitor aber DEFEKT nach 2 monaten

Der Monitor ist eine 10/10 sehr schöne Grafik Farben usw. Aber seid letzten Wochenende flackert der, der Bildschirm wird ganze Zeit schwarz. Leider kann ich kein Video reinschicken. Kann ich den zurück schicken ?

2 bestellt 2x kaputt

Also bei otto ist es glaube ich normal das beschädigte waren ankommen schon sehr oft passiert Bin zum media markt nach den 2 kaputten monitoren dort war natärlich alles ok