LG 27GN800P Gaming-LED-Monitor (68,5 cm/27 ", 2560 x 1440 px, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz, IPS)

Guter Monitor

Der LG ist ein guter Monitor doch leider ist die Helligkeit ein bisschen zu schwach! Ansonsten GUT

Schönes Gerät

Toller Gaming Monitor mit einem guten Bild. Downscaling ist ein cooles extra, falls man ein Gerät anschließt, welches kein 1440p ausgeben kann. Bei mir hat der Monitor einige kleinere Mängel, die aber im Betrieb nicht wirklich auffallen (ein Pixelfehler, Markierungen an der Unterseite des Standfuß, Eine Seite des Rahmens ist nicht sauber angebracht(kleiner Spalt). Mein Monitor war wohl ei Montagsmodell, diese Fehler fallen aber höchstens beim auspacken auf. Bekannte mit dem selben Monitor haben diese kleinen Mängel nicht.

tolles Gerät macht Laune

Das Gerät kam sehr zügig. Es hat eine tolle Auflösung was mir sehr wichtig war. Keine Verzerrungen an den Seiten. Ich würde es wieder kaufen

Solides Produkt

Zu dem Preis top Produkt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Allerdings sollte man beachten, dass er nicht für eine direkt Wandmontage geeignet ist, da sich ein Teil des Fußes nicht komplett entfernen lässt. Einzige was ich bemängeln würde, ist dass der Fuß nicht höhenverstellbar und relativ niedrig ist.

Würde ich nur empfehlen super Qualität super jetzt kann mein sohn richtig zocken

Good quality

This is a reasonable monitor with reasonable price do not expect much in terms of colour accuracy etc for gaming it is fine, HDR is a marketing gimmick.

Gut gut

Habe es für mein sohn bestellt er ist voll zufrieden war aber der zweite weil der erste schwarzen punkt im Bildschierm hatte und ging zurück

Sehr schönes Gerät

Habe das Gerät für meinen Sohn gekauft war leider schon defekt ist aber repariert worden

Top Monitor

Guter Monitor Sieht schick aus Einfach aufzubauen und einzustellen Versand war auch gut

Sehr guter display. Hab den nun paar tage ...

Sehr guter display. Hab den nun paar tage und erfüllt vollkommen seinen zweck!

Gut,aber

Monitor ist gut,aber nicht so schwarz 🥲 Für diesen Preis ist gut

Sehr gute Ausstattung, wie erwartet! Ich ...

Sehr gute Ausstattung, wie erwartet! Ich empfehle weiter!

Schnelle Lieferung, leicht aufzubauen und tolles Bild